~Ich sah auf seine Lippen. Was er zu bemerken schien. ~
Er grinste. Ich wollte meine Stirn gerade wegziehen als er mein Kinn packte und zu sich zurück zog sodass ich wieder in seine Kastanien braunen Augen sehen konnte.
Er legte vorsichtig seine Lippen auf meine. Meine ganzer Körper wurde wieder einmal von der Wärme beströmt (gibt es diese Wort eigentlich?) Es lenkte mich von dem Geschähnis ab. Er tat die so sanft das es sich so anfühlte als hätte er Angst das ich zerbrechen würde.
Ich erwiderte den Kuss. Bis er anfing seine Lippen langsam an zu bewegen. Ich tat es ihm gleich. Er vereinigte den Kuss bis sich plötzlich die Tür geöffnet wurde. Wir lösten uns schlagartig. Und standen auf. Wir sahen in gleicher Zeit zur Tür.
Meine Tante kam in Begleitung von Jo hinein.
Wann hat er den bitte den Raum verlassen?
Ich sah sie an. Sie blickte mich schelmisch an. Ich merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ich sah betrübt auf en Boden. Ich mag Tom. Wirklich aber und Ansicht der Situation.
Ich versucht mir meine Tränen zu unterdrücken. Meine Tante schien dies zu merken. Sie kam zu mir und umarmte mich. Ich erwiederte dies. Als Mimi sich von mir löste ging sie zum Bett. Sie schloss die Augen von Granny und ich sah das sie anfing zu weinen.
Sie nahm sich Taschentuch. Ein wischte sich die Tränen weg. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand und drückte sie. Sie lächelte mich traurig an.
Ich schnappte noch die vom Tom
Und zog sie hinter mir aus dem Krankenzimmer heraus. Jo lief neben her. Ich hatte die Hand von Mimi losgelassen. Die vom Tom nicht, die spendete mur Wärme und verlieh mir ein Gefühl von Sicherheit.Sodass mir nie etwas bei ihm zustoßen könnte. Meine Tante meinte nich kurz das wir schonmal zu Auto gehen können sie muss noch was klären. Wir gingen also raus und warteten im Auto aus sie. Jo ist zu Fuß gekommen also fuhr er mit uns.
Jo saß vorne, Tom hinter ihm. Und ich saß in der Mitte, neben Tom. Er hielt die ganze Zeit meine Hand. Das. brauchte ich im Moment auch. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. Und schloss meine Augen.
Tom streichelte mit seinem Daumen auf meine Handrücken kleine Kreise. Ich bekam eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.
Es war eine angenehme Stille im Auto. Die durch meiner Tante gestört wurde. Die schnell die Tür des Autos Aufriss. Ich öffnete meine Augen sind sah das Sie wieder Tränen in den Augen hatte.
«So ihr zwei wir fahren euch mal nach Hause» sagte sie während sie sich mit ihrem Ärmel die Tränen aus dem gesucht Wisch. Ich nickte nur und lehnte mich wieder an Tom.
Jo P.o.v
Ich bin aus dem Krankenzimmer gegangen. Weil ich glaube das sie die Zeit für sich braucht. Und dieser Tom scheint ihr viel zu bedeuten, und umgekehrt auch. Wenn ich das hier richtig deute.
Als ich draußen ist Brianna's Tante gekommen. Ich schilderte ihr die Geschehnisse. Sie fing an zu weinen und wollte die Tür öffnen. Ich hielt sie zurück und sagte das wir nich kurz draußen warten sollten und dann erst herein gehen. Es ist zwar Mimis Mutter aber auch Brees Granny.
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanfictionAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...