Tom P.o.v
~Aber ich fine die Wohnung sollte ausreichend groß seine denn wenn diese zu groß ist bezahlt man unnötig Miete für den Platz den man so wie so nicht braucht. So finde ich das~
Ich Philosophierte noch ein wenig über die Einstellung über den verschiedensten Wohnungsstielen
Und Geschmäcker der Leiter hin und her. Als mich Brianna fragt ob wir zu Flughafen wollen ich beantwortete das mit eine nicken und ging in mein Schlafzimmer und schnappte mir meine Tasche dir schon griffbereit und frisch gepackt auf mein Bett stand.Ich ging mit Brianna im Schlepptau zur "Haustür" und knallte diese zu. Ich nahm ihre Hand wodurch durch ihre Berührung mein Haut an fing zu brennen. Ich sah in ihren wunderschönen Augen.«Ich gehe nur noch zu Rezeption und gebe den Schlüssel ab und ruf rund ein Taxi und dann fahren wir zum Flughafen.»
Sie gab nur ein kleines ok von sich bevor ich ihr einen kleine flüchtigen Kuss auf ihren Haaransatz gab und mit Brianna in der einen und die Tasche der ander Hand Richtung Fahrstuhl ging. Als wir unten ankam wurden wir schon von meinen „Hollenders" begrüßt.
Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde schon los geschrien, ich ging auf die Rezeption zu und gab den Schlüssel ab. Und bat die Frau noch ein Taxi zu Flughafen zu rufen bevor ich bezahlte und mich wieder Brianna zu wand.
Ich frage mich wie die wissen das ich hier bin? Oh man ich vollidiot, ich habe doch tatsächlich aus versehen in meine die Schneiderei im Hintergrund in meine Insta Story gestellt. Und sie haben das einfach auf Google Maps gesucht und herausgefunden das gegenüber ein Hotel sind. Und den Rest ist ja klar.
«Woher haben die den herausgefunden das wir hier sind?» sprach sie das offensichtliche aus. «Das ist die Schuld von dem Idioten neben dir.» sie fing an zu lachen (ich fügte noch hinzu das das von Insta kam). Und o Gott ich könnte töten um diese lache zu hören. Sie ist so wie die eines Engels.
Oh man höre ich mit eigentlich selber zu?
Naja anscheinend nicht. Aber naja sie ist ja auch so toll *sabber* ok reicht jetzt.
Sie hatte ihren Koffer neben sich her gerollt. Sagt man das? Ist ja auch egal. Ich lies sie los es sollen ja nicht alles denken wir wären zusammen. Schlimm wäre es nicht. Aber naja auf dem Titel Bild irgendeiner Klatsch Zeitung will ich werden! Ich machte ein paar Fotos mit meinen Fans und gab hier und da so einige Unterschriften.( Ich habe immer einen edding dabei, man weiß ja nie)
Wehrend ich mich für was auch immer hielt stand Brianna nur so in der Gegend rum. Ich sah sie bemitleidend an, sie sah irgendwie enttäuscht aus und starrte den Boden und ihre Füße an. Nach fünf Minuten hatte ich dens hinter mir.
Das Taxi war da, ich legte Bri's Koffer nach hinten und meine Tasche schmiss ich auch noch rein. Ich hielt ihr die Tür auf damit sie einteigen konnte. «My Lady, darf ich Ihnen die Ehre erweisen und in dieses Taxi zu steigen?» fragte ich und versucht mir das lachen zu verkneifen. Ihr Gesicht sah nicht anders aus. «Natürlich mein Prinz» sie stieg darauf ein.
Im Taxi fielen wir in ein schallendes Gelächter. Ich frage mich was der Fahrer wohl von uns denkt. «Du solltest Schauspieler werden und nicht ich» sie schlug mir leicht auf den Arm und grinste vor sich hin.
Als wir am Flughafen ankamen waren zum Glück keine Fans da.
Ich ging zum Schalter und fragte wohin wir müssen. «Es tut mir sehr leid das mitteilen zu müssen aber sie haben den Flug verpasst, dieser Flieger ist vor drei Stunden gestartet» das kann ja wohl nicht war sein. Das dachte auch Brianna da ihr Gesicht genauso begeistert aussah.
Die Zeit lieg im wahrsten Sinne des Wortes von uns davon. Brianna hat hat schon die letzten Stunden versucht den Gedanken zu verbannen, aber man hat ihr trotzdem un ihren Augen gesehen das sie besorgt war. «Fliegt den kein Flieger mehr?» versuchte ich's verzweifelt.
Die Frau tippte wild auf der Tastatur rum und blickt hin und wieder zu uns auf. «Also, doch es fliegt noch ein Flieger, es sind zu ihrem Glück nich zwei Plätze frei, sogar in einer halben Stunde. Aber das ist ein 20 Personen Luxus jet. Der Kosten Betrag geht da natürlich höher» sie sah und skeptisch an.
Ich fackelte nicht lange und zog meine Portmonee heraus und legte meine Kreditkarte auf den Tresen. Die Frau zog die Augenbrauen zusammen, und nahm die Karte und tippte wieder auf der Tastatur herum.
Die tut mir schon leid so doll wie sie da draufhaut.
«Tom das geht doch nicht. Das ist viel zu teuer und außerdem musstest du nicht mitkommen. Also bitte wir können einfach ein anderen Tag fliegen.» in ihren Schokoladen braunen Augen spiegelte sich ein wenig Angst wieder. Ich wusste sie würde es nicht zugeben aber sie wollte heute nich los.
«Nein. Brianna ich möchte mein Geld dafür ausgeben. Und außerdem wer weis was bis dahin passierte ist» ich wollte das eigentlich nicht sagen da ich weiß das sie das verletzen wird aber das ist nun mal die Wahrheit.
Sie fing an zu weinen aber nur ganz leicht, ich konnte es trotzdem sehen. Ich zog sie in eine Umarmung. Ich merkte wie sich ihre Armen um meine Hüfte legten. Sie zitterte sogar ein wenig. Ich glaube sie will das einfach nicht wahr haben.
Ich legte meine Arme um sie. Ich hörte ihr schluchzen das durch meine Klamotten isoliert wurde.
Wir standen eine Weile noch so rum bis sich die „nette" Frau sich wieder an uns wendete. «Also der Flug ist gebucht. Sie müssen nur noch das Gepäck auf das Band tun. Und dan wird es verladen» ich löste und die Frau mit ihrer Hand auf das Band neben sich deutete.
Ich packte unsere Koffer rauf. Und wartetet bis uns die Olle Tante die Tickets gibt.
Brianna wischte sich derzeit mit ihrem Pulli Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. Und noch so ein paar schwarze Make-up Flecken?
Als wir endlich durch die Sicherheitskontrolle sind gehen wir zum Gate und warten. Nach einer Minute dürfen wir den Jet den auch betreten.
Halli Leute und willkommen zu diesem Kapi. Ok Spaß bei Seite. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und es war mal wieder die Sicht von Tom. Naja schon Tag noch. Wir lesen uns bist nächsten mal.
HEGDL❤️❤️❤️Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 1083 Wörter
Liebe Grüße eure
L~
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanficAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...