🧡24🧡

1.5K 47 3
                                    

~Aber nicht jetzt. Und was war das mit ihrem blick? Hat es vielleicht doch die gleichen Gefühle wie ich?~

Brianna P.o.v

Jooooo ich lief auf meine ehermaligen besten Freund zu und schmiss ihn um das wir so auf dem Boden landeten. Wir fingen an zu lachen. Die Leute die in den Fluren entlang gingen musterten uns und schüttelten die Köpfe.

«Jo was machst du hier?» ich stand inzwischen auf und reichte meinem Freund die Hand. Er nah sie und zog sich daran hoch.

Ich habe Ihnen damals kennengelernt als ich bei meiner Tante war. Seine Eltern haben in der Nähe gewohnt, und so haben wir uns angefreundet.

Immer wen ich bei meiner Tante war habe ich was mit ihm unternommen. Ein paar male hat er mich sogar besucht.

Jetzt haben wir den Kontakt verloren weil wir für die Schule so viel machen müssen und keine Zeit finden uns zu schreiben oder zu Telefonieren.

Ich würde gerne wissen was Tom
Gerade macht? Ich kann ja leider nicht durch die Wände sehen.

«Ach deine Tante hat mich angerufen das du wieder in der Stadt bist und ich sollte die Überraschen. Und ja hier bin ich!» ich wuschelte mit meinen Händen durch seine Haaren. Das hasste er früher und heute immer noch.

Ich habe immer mit:: fühl deine Haare von mir durch gewuschelt unsere Konversation beendet. Ach da waren noch Zeiten. An die schöne Graniten am damals muss ich lächeln

Ach mein kleiner schwuler Freund. Ja er ist schwul. Was im Dorf nicht ganz so gut ankam. Aber na ja. Er hatte mir sein outing per Telefon mitgeteilt. Damals war ich sehr überrascht weil er der typische Bad Boy war.

Er war der Frauen Schwarm der Stadt. Er hatte auch viele Beziehungen aber er meinte das hätte er nur gemacht um die Leute abzulenken und deine falschen Schein zu erscheinen.

Also meine lieben immer merken. Der äußere Schein trübt.

Ich wollte die ganze Zeit noch weiter mit ihm Quatschen aber da fiel mit wieder ein warum ich hier bin. Und Tom habe ich auch kurz vergessen.

Sag mal was ist mit dir los? Du denkst doch Gefühlt 24/7 an ihn?

Nein so viel ist das auch nicht!

Ne ne ne ne da liegt du sowas von daneben. Hörst du dir eigentlich noch selber zu?

Das meine Damen und Herren sind mal wieder der Engel und der Teufel die sich im meine Kopf schreiten.

Aber bevor einer gewinnen konnte löste ich mich von Jo. «Du Jo. Ich bin wegen meiner Oma hier und Tom wartet auch noch drinnen.» er sah mich fragend an.

Bevor ich irgendeine Erklärung von mir geben könnte machte ich die Tür auf und deutete mit meiner Hand das er eintreten sollte.

Tom P.o.v

Hat es vielleicht doch die gleichen Gefühle wie ich?

Ich sah nochmal zu ihrer Oma ihr Blick hatte was glückliches und trauriges zugleich. Ich wollte sie Gerede was fragen als die Tür auf ging.

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt