💜8💜

3K 92 26
                                    

«Du musst müde sein wir können auch ein ander mal was machen.» sagte er wobei er mich ansah.

Also beschlossen wir das ich nach Hause gehen will und da der Weg nicht weit ist hat er mich nich bis zur Tür begleitet. «Also Gute Nacht Brianna und wir schreiben» ich gab ihn mit einem nicken zur Verständnis das ich verstanden habe, den ich bin zu müde um ihn einen Antwort zu geben. Ich ging zu unsere Haustür und öffnete die mit meinem Schlüssel.

Ich winkte ihm nochmal zu bevor er weiter ging. Als er um die Ecke bog ging ich dan auch rein. Ich ging und die Küche legte mein Schlüssel und die Schale am Tresen und ging leise die Treppe rauf, um meine Eltern nicht zu wecken. Als ich in mein Zimmer ankam schiss ich mein Handy auf's Bett und merkte erst dan das  ich Tom's Jacke noch trug.

Ich wollte schon fast rauslaufen, aber er ist bestimmt schon weg. Also ging ich auf meine Char verlaufe.

B: Du hast deine Jacke vergessen

T: ich weiß aber dir stand sie besser

B: aber es ist doch deine ich gebe sie dir zurück wen ich dich wieder sehe!

T: nein brauchst du nicht, ich habe so viele ich denke sie gehört jetzt dir :)

B: bist du dir sicher?🧐

T: na klar

B: oh, Ok Danke :)

Ich legte meine Handy auf mein Nachtschränkchen und lud es auf ich machte mein Abend Routine und ging dan ins Bett aber bevor ich das tat, nahm ich seine Jacke und hing sie auf einen hacken an meiner Tür auf, man kann diese nur sehen (Jacke) wen man hinter der Tür in meinem Zimmer ist und sonst nicht.

Ich wurde wieder von meinem Handy geweckt. Da ich eine Nachricht bekommen hatte.

A: na auf dem Weg zu deinem geliebten😏

B: dein Ernst 😑 nein ich gehen gleich los

A: du solltest dich aber beeilen du hast nur noch zehn Minuten

B: wirklich du hast recht 💩 Ok ich berichte wenn ich wieder zurück bin ich muss los

______________________
3 ungelesende Nachrichten

A: Bist du noch wach? Anscheinend nicht da du nicht online bist🙄

A: Auf jedenfall was habt ihr gemacht? Hast du ihn geküsst? Wart ihr bei dir? Warst du im Bett mit ihm?

A: Falls du das ließt egal wann schreib mir zurück😘

Na super Mrs.Amanda Holmes steckt ihre Nase überall rein wer hat es gemacht. Ironie lässt grüßen. Ey was geht in ihrem Kranken Gehirn vor sich das sie sowas denkt ich meine sie weiß das ich nur in einer langen Beziehung etwas ernstes eine gehen will und ich kenne ihn noch nicht richtig und außerdem war das bis jetzt ein Date also falls das eins war.

Aber ich denke Tom lässt mich links liegen wie die anderen Kerle am Anfang ganz nett und ein auf bester Freund und ich verstehe dich, ich weis was du meinst und dann BOM vin ein Schlag auf den anderen nutzen sie dich aus wie eine Kuh beim Melken.

Hatte mich auch gewundert wenn er sich ja noch mal melden würde.

Ich antwortete Amanda nur mit einem 'du weißt doch wie ich bin das würde ich nie machen und außerdem haben wir nur geredet und sind im Park spazieren gegangen'. Als ich auf die Uhr sah und es Zeit war sich fertig zu machen also schnappte ich mir eine weißes Shirt wo 'Life's a struggle when you're a Muggel' drauf steht das habe ich von meiner Mom an meinem fünfzehnten Geburtstag bekommen.

Und eine graue hot pan. Als ich unten frisch geduscht und fertig geschminkt ankam sah ich meine Eltern am Tisch sitzen und Brötchen verzehrend. Ich grüße sie mit einem 'Guten Morgen', meine Mom wollte anscheinend was sagen als ich mir einen Apfel schnappte und schon aus der Wohnungstür nach draußen verschwand. Um ein wenig spazieren zu gehen um etwas Luft zu holen und zur Entspannung.

Als ich draußen war ging ich eine kleine Runde im Park um her beobachtete die anderen Leute und ging wieder zurück. Ich stand gerade vor meiner Haustür als ich eine Person dort stand mit einer Mütze die mir bekannt vorkam.






Hoffe euch hat es gefallen. Und noch viel Spaß beim lesen. Und noch eine schöne Rest Woche für euch.

PS: Wer hat den Insider verstanden #HP





Die Anzahl der Wörter beträgt  genau: 724 Wörter

I'm out
L~

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt