In seinen Augen sitzt so ein herausstechendes Funkeln.
»Babe ich glaube du solltest dich mal fertig machen. Bevor wir noch zu ist kommen.» ich nickte nur völlig baff.
Und stand auf. Ich ging in das Schlafzimmer und sah mich nach dem Kleider Beutel um.
Er hing an dem Schrank. Ich nahm ihn und schnappte mir noch schnell neue Unterwäsche und ging ins Badezimmer. Mein Make-up war da schon drin und er Rest den ich brauchte.
Ich hing das Kleid erstmal an eine Stange die an der Wand hing. Wo eigentlich Handtücher hingehören.
Ich schlüpfte unter die Dusche und stellet sie auf die Mittler Stufe aber mehr zu warm geneigt. Ich merkte wie das warme Wasser meinen Köper berührte und alle sorgen weg spülte.
Nach einer halben Stunde zwang ich mich aus der Dusche zu gehen. Ich streckte mein Bein vorsichtig raus.
Brianna da lauert kein Monster auf dich also mach hinne
Nein aber ich hasse das wenn aus der Dusche gerade so warm konnte und das Bad komplett kalt ist. Auch wenn es das nicht ist.
Ich ging raus trocknete mich ab und fing an meine Haare zu Föhnen. Als sie den trocken waren ging ich noch mit meiner Bürste sie durch und ging zu dem Kleider Beutel.
Und bevor ihr euch fragt nein ich bin net nackt ich hab meine Unterwäsche an.
Und hört auf mich im Bad vorzustellen wie ich da "nackt" bin und meine Haare Föhne
Ich machte langsam den Reißverschluss auf und zog ihn nach ganz unten. Was das zum Vorschein kam verschlug mir die Sprache.
Er ist wunderschön und passt perfekt zu mir. Ich hätte nichts besseres kaufen können.
Aber Brianna das war bestimmt ganz schön teuer
Ja ich weiß aber er meinte dich das er sein Geld lieber für mich als für was anderes ausgibt
Ja schon aber du kannst ja nicht die ganze Zeit von seinem Geld leben
Hatte ich auch nicht vor
Ja das sehen wir noch
Das meine Damen und Herren war der Engel und der kleine Teufel die sich auf meiner Schulter diskutieren was besser wäre.
Und beide haben recht und gewonnen.
Ich nahm das Kleid aus dem Beutel und zog es an. Es saß wie angegossen. Ich stellte mich noch vor den Spiegel und trug ein wenig Make-up auf und ging aus dem Badezimmer.
Ich ging ins Wohnzimmer und suchte Tom. Ich sehe ihn gar nicht. Ich geh näher an du Couch weil vielleicht liegt er da ja drauf und ich kann ich nicht sehen.
Hm da ist er auch nicht. Bis mich jemand plötzlich an der Hüfte packt, dort fing sie an wie unter blitzen zu kribbeln. und ich fast einen Herzinfarkt bekommen. »Man Tom ich habe fast eine Herzinfarkt bekommen« er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab während mein Herz versuchte sich zu beruhigen.
»Sorry baby das wollte ich nicht. Btw du siehst einfach wunderschön aus.« seine heiße stimme rufte eine Gänsehaut auf meinen Hals aus. Ich merkte wie meine Wangen heiß wurden. Tom nahm seine Arme von meiner Hüfte. Das kribbeln verschwand,aber die Wärme blieb noch.
Er stellte sich vor mich und musterte mich nochmal. Bis er bei meine Augen hängen blieb. Ich bin verloren. In den Augen von Tom Holland »Baby das Kleid ist ja schon aber ich habe keine Schuhe die ich dazu anziehen kann.« er lächelte.
»Guck mal in meiner Tasche nach«
Erst mal es tut mi soooo Lied das ich nicht früher updaten konnte aber ich hatte Stress in der Schule. Und dan fiel mir nicht mehr ein wo ich stehen geblieben war und was ich schreiben sollte.
Also schonmal Sorry dafür. Und zweitens DANKE FÜR DIE 4K READS UND WEIDER FÜR DEN ERSTEN PLATZ IN DER KATEGORIE TOM HOLLAND ALSO DANKKKEEEEEE
HAB EUCH LIEB LEUDYS ❤️❤️
Man liest sich das nächste mal. HEGDL ❤️
Wörter: 642
Liebe Grüße eure 🥰
Lydia ♾
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanficAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...