~Ich sah ihn in die Augen und sah das sie funkelten was ich bei ihm noch nicht gesehen habe. Ich spürte die Röte in mein Gesicht was er wohl mitbekam da er schmunzelte. Ich drehte mich um. Und entdeckte gerade...~
Einen Zuckerwatte stand. Ich zeigte fröhlich drauf und zog ihn hinter mir her. Ich stand in der Schlange als ich an die Reihe kam, «eine Zuckerwatte!» sagte ich stolz ohne mich wie ein kleine Kind zu fühlen obwohl wir alle nich welche sind. «Warum eine? Ich will auch eine. » ich lachte und nahem eine weitere zur Bestellung auf.
Ich holte mein Geld heraus und wollte dieses gerade der netten Frau vom stand geben als ich schon sah das Tom es wieder bezahlte. «Tom das sollst du doch nicht ich kann für mich selber bezahlen!» ich sah ihn an, er mit den zwei Zuckerwatten in der Hand.
Er reichte mir eine. Bevor er antwortete. «Das Thema hatten wir schon. Aber ich tue es gerne. Ich investiere in dich gerne sinnvoll» sagte der Brite und zwinkerte mir zu. Ich spürte das mir die waren in Gesicht schoss. «Ok. Aber unter einer Bedingung» ich bis das erste Stück von meiner warte ab und sah in an.
«Und die wäre?». « zeig ich dir. Mehr sag ich nicht. Du musst nur hinter mir her gehen.» ich biß ein weiteres Stück ab in er nun auch. Ich liebte Zuckerwatte aber ich hasste es wen entweder der Mund klebte wenn man abbiß oder wen man diese runterzupfte. Ich merkte das er unsere Hände erneut verschränkte. Mur schoss erneut die Wärme hoch wie den malen zu vor und ich fragte mich ob so eine Gefühle ja verblassen kann.
Wir gingen nun auf der anderen Seite von den Ausgängen hinaus. Ich sah Tom skeptischen Blick ich lächele ihn nur an was er erwiederte. Ich biß weiter von meine Warte ab bis sie Lehr war und schmiss den Holz Stab un den Mülleimer der da stand. Also ich finde solange die Sache vergammelt oder verschwindet ist es nicht schlimm wenn mein das einfach so in den Busch schmeißt.
Aber Plastik ne Danke. They are Asshole's. Ich sah das er mit seiner Zuckerwatte noch nicht fertig war. Wir erreichten fast den Platz. «Schließ deine Augen» forderte ich ihn auf. «Warum». «Surprise» er lachte und schloss seine Augen. Ich zog ihn an seiner Hand hinter mir her bis wir da waren. «Setz dich hin, bitte» dies tat er auch ohne zu zögern. «Öffne die Augen».
Er öffnete die Augen und ihm fiel Wort wörtlich die Kinnlade herunter als er die Skyline sah. Es war sogar das perfekte Timing da die Sonne gerade untergeht. «WOW» ich schaute auf die Stadt und musste schmunzeln. «Woher kennst die den Platz?» ich drehte mich auf der Bank so weit es ging zu ihm.
«Ich war als ich klein war immer mit meinen Eltern und mur meiner Granny hier, und immer am Ende des Tages hate es Zuckerwatte gegeben und wir sind immer pünktlich zum Sonnenuntergang hier her gegangen.» er drehte sich auch zu mir um. Er sah mir in die Augen und ich in seine.
Als er immer näher kam und ich seinem Atem in meinem Gesicht spürte. Ich schloss meine Augen und wartete bis seine Lippen meine berührten. Aber dieser wundervolle Moment würde durch ein Klingeln gestört. Ich schlug die Augen auf und merkte das mein Handy vibrierte und sich bemerkbar machte, indem es wieso verrückt klingelte.
«Sorry» mir wurde rot im Gesicht. Ich zog mein Handy aus meine hinteren Hosentasche hervor. Ich dachte es wäre vielleicht Amanda. Es war aber meine Mom.
«Ja. Hallo Mom was ist los?»
Tom P.o.V:
«Schließ deine Augen» fordere mich Brianna auf und fragte sie mich warum worauf sie nur so meinte 'Surprise' ich lächelte und schloss mein Augen. Sie zog mich hinter mich her. Ich frage mich was die vorhat? Ich konnte aber nicht weiter denken als sie schon sagte ich sollte mich hinsetzen. Worauf ich mich auf eine Bank? Setze und wartete. Die süße Brianna sagte ich solle nun meine Augen öffnen.
Ich öffnete sie und sah Sude ganze Stadt bei Sonnenuntergang und konnte nur ein WOW sagen. Ich fragte sie mich noch woher sie den Platz kenne sie meinte nur was mit ihrer Familie das sie immer hier gewesen wären. Sie dreht die um als sie das sagte ich sah sein und ihre funkelnden Haselnuss braunen Augen wo ich mich nich verloren hatte können.
Ich kam ihr immer nähere und sie tat es ebenfalls. Bis ich ihren warmen reglemäßigen Atem spürte. Sie schloss ihre Augen ich tat es ihr gleich und wartet nur auf den erlösenden Kuss. Bis ein Handy piepte. Sich schreckte zurück und schlug ihre Augen auf. Sie zog ihr Handy aus ihrer hinteren Tasche heraus aber bevor issue noch 'sorry' sagte.
Sie ging ran.
«Ja. Hallo Mom was ist los?»
Sprich sie in ihr Handy. Worauf es sich offensichtlich um ihre Mutter handelte.
«WAS!!»
Schrei sie förmlich und Telefon. Es ist wohl etwas schreckliches passiert. Das könnte man aus und ihrer Stimme hören.
«Ok. Ich komme sofort zurück» sagte sie aufgebracht und legte auf.
Brianna P.o.V
«Ja. Hallo Mom was ist los?»
Sprach ich in mein Telefon und wartete auf eine Antwort. Jetzt sagte mein Mutter auch etwas mit einer sorgen bereiteten stimme.
«Du musst sofort zurück kommen. Es stimmt was nicht mit Granny der Arzt meinte sie hat wohl nicht mehr lange»
«WAS!!»
Schrie ich in mein Handy obwohl es eigentlich auch nichts dafür konnte sie förmlich und Telefon. Tom schien schon bemerkt haben das was Passier sein muss den er sah sorgengebannt aus.
«Ok. Ich komme sofort zurück» sagte ich aufgebracht und legte auf.
Sorry das das Kapi so kurz ist aber naja so ist das Leben halt mal ist es viel zu lang oder viel viel zu kurz. Schönen Tag noch und viel Spaß beim lesen bis nächstes mal. Und noch ne schöne Woche hoffe hat euch trotzdem gefallen. (Hoffe ich 😅) Love you guys ❤️😘
PS: Danke für die 344 reads. Ich hätte nicht mal gedacht das sie 100 lesen aber 344 das ist CRAZY 😜 also Danke an alle die diese Story verfolgen und lesen.
Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 1036 Wörter
Liebe Grüße eure
L~
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanficAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...