💚16💚

1.9K 70 9
                                    

(Tom's P.O.V)

~Aber ich möchte dieses Mädchen bald meines nennen können. Nach gefühlter Ewigkeit blieb das Auto stehen.~

Ich stieg aus und hoffte das Brianna durch das zu knallen der Tür wach wurde. Was aber nicht der Fall war als ich ihre Tür öffnete. Ich wollte sie erst wecken aber ich konnte es nicht sie sah so süß aus wenn sie schlief.

Ich öffnete die Tür von ihr uns sah sie an. Ich schnallt sie ab und versuchte sie wach zu rütteln was mur schlussendlich nicht gelang. Also kramte ich in ihrer kacken Tasche nach einem Schlüssel. Ich hoffe sie hat ein dabei sonst...naja hoffe ich mal das beste.

Als ich einen Schlüssel fang zog ich ihn heraus und begutachte ihn im Schein der Straßen Laternen. Sie hatte an ihrem Schlüssel einen (aus Metall) Anhänger in Form von Spider-Mans Maske. Ich musste schmunzeln.

Als ich wieder zu mir kam stand Amanda neben mir und tippte mit ihrem Finger auf meine Schulter. «Was ist den los?» ich drehte mich zu der Blondine um. «Die Bohnen Prinzessin will nicht aufwachen» ich deutete mit meinem Kopf ihn Brianna's Richtung.

«Woher kennst du den das Märchen?» sie sah mich skeptisch an. «Ehm...hatten wir mal in der schule» sagte ich und kratzte mich verlegen an meinem Nacken. Ich meine sie muss ja nicht wissen das ich das Märchen eigentlich von einem Barbie Film kenne.

Bevor sie nich etwas würde sie von diesem Klyd oder wie auch immer der heißt nach hinten gezogen. Ich nahm Brianna auf meine Arme ganz dan Braut Style. Und schlug die Tür mit meinem Fuß zu. Ich merkte wie sie sich an meine Brust schmiegte und ruhig atmete.

Mein Herz schlug automatisch schneller.Und ging in Richtung ihres Hauses. Als ich bei der Tür stehen blieb schaffte ich die Tür zu öffnen und herein zu treten. Als ich in einem Flur war machte ich die Tür auch meinem Fuß zu aber dieses Mal so das niemand wach wurde.

Als die Tür ins Schloss viel ging ich leide den Flur entlang, als ich im im Wohnzimmer war sah ich mich so gut wie es ging um, weil es ja dunkel ist aber nich immer eine kleine Lampe im Zimmer leuchtet.

Ich zog mir meine Schuhe aus und stellte sie direkt neben die Treppe und ging diese immer noch mit Brianna hinauf. Als ich oben war suchte ich einen Lichtschalter den ich rechts neben mir fand. Ich drückte auf diesem, er Verlies nur ein *Klick* und ich schaute much nach einem Zimmer um das Brianna gehören könnte.

Ich fragte mich um und sah eine Tür mit einem Poster wo 'Little Princess' drauf stand und rosa war. Ich denke mir das sie das schon sehr lange hat und dieses nicht ab machen wollte. Also ging ich in richtig Tut und Stoß diese mir meinem Fuß auf da sie zu Glück nur angelehnt war.

Bevor ich in ihr Zimmer tritt machte ich noch schnell das Licht im Flur aus. Als ich in ihr Zimmer kam konnte ich die Umrisse ihres Bettes erkennen ich legte sie drauf und zog ihr langsam die Schuhe aus und deckte sie zu.

Ich ging zu ihrem Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich stand gerade auf und wollte gehen als ich was man meiner Hand merkte. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Brianna das erschöpft wirkte.

Ich sah sie an. «Kannst du hier bleiben?» sprach die aus und ich hörte das sie immer noch ein wenig schläfrig war. «Ich kann dich nicht hierbleiben deine Eltern sind dich hier!» sie setzte sich ein wenig aufrecht hin.

Brianna P.o.v

«Ich möchte aber nicht alleine sein ich habe Angst das es morgen schlimm wird» ich sah ihn betend in seine braunen Augen an. «Aber warum?» ich würde leicht rot was er zu Glück nicht mitbekam da es fast dunkel war, aber nur durch mein Fenster ein wenig Licht schien.

«Weil ich Angst habe und ich...ic-... ich fühle mich bei dir wohl.» vor dir Sitz die Tomate 2.0. «Ok aber nur ausnahmsweise» ich klatschte leise freudig in mein Hände und stand auf. Ich gab ihn eine flüchtigen Kuss auf die Lippen bis ich im bad verschwand. Ich zog much um und machte das üblich wie jeden Abend.

Als ich wieder raus kam. Sah ich Tom der sich auch gerade am ausziehen war. Als er fertig war beschien er mich zu bemerken. Als er sich umdrehte sah ich im Licht vom Bad das er nur noch ein Boxer Shorts an hatte. Und man auf sein Trainierten Oberkörper sehen konnte.

Er kam auf mich zu und drückt mir sein Lippen auf den Mund was ich nach einer Weile erwiederte. Ich merkte wie er seine Arme um mich legte und da wo sie mich berührten ein kribbeln hinterließ.
Als wir und von diesem leidenschaftlichen Kuss lösten ging ich auf mein Bett zu.

Ich zog ihn hinter mir her. Ich legte mich hin und beobachtet jeder seiner Bewegungen die er machte um in mein Bett zu kommen. Als er unter der Decke war rutschte er immer näher zu mir bis ich seinen Atem in meinem Nacken spürte und er mir dort eine Gänsehaut verschaffte.

Er legte seinem Arm um mich und zog mich nich ein Stückchen näher an sich heran. Ich merkte wie er atmete denn deine Brust hebst und sanfte sich. Er gab mir eine kurzen Kuss auf meine Hinter Kopf. «Gute Nacht, süße und Träumer schon» flüsterte er in mein Ohr.

Aber Moment mal warum nennte er mich Süße? WARUM SOLLTE ER DA MACHEN?

Ich flüsterte nur ein 'gute Nacht die auch' zu rück bevor ich seelenruhig einschlief.



Halli leudys was geht? Nicht viel denke ich. Naja egal hoffe euch hat es gefallen. Einen schönen Tag euch noch😘.
Was denkt ihr passiert als nächstes? Mich würde es mal interessieren wie alt ihr seit? Wen ihr bock hat schreibt doch mal mich würd es interessieren. Und Danke an alle die das lesen 😘

Die Anzahl der Wörter beträgt  genau: 1007 Wörter

Liebe Grüße eure
L~

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt