1.

6.6K 196 16
                                    

Ich bin schon so aufgeregt. Ich stehe gerade mit meiner besten Freundin Amanda hinter einer Absperrung bei der Welt Premiere von Spider-Man Homecoming.

Ich hoffe ich bekomme ein Autogramm von den Stars oder ein Foto mit ihnen das wäre einfach nur Traumhaft.

»Brianna? Bist du noch da? Du hattest doch eine Mission für heute.« Wenn man vom Teufel spricht Spaß bei Seite das ist Amanda. Wie schon erwähnt.

Sie packte mich an meinem arm und zog mich noch weiter nach vorne zu der Absperrung so das wir nicht ganz hinten nur mit den Haaren der Stars auskommen müssen.

Die Chance ein wenig Aufmerksamkeit von Ihnen zu bekommen war auch größer als von weiter hinten.

Wir warten eine Gefühle Ewigkeit. »Wann kommen die endlich?« brachte ich ungeduldig heraus. Brianna sah mich auch nur fragend an und zuckte mit den Schultern.

Bis es irgendwann lauter weiter hinten wurde. Wir sahen uns gegenseitig an. »OMG sie sind da« sagten wir synchron. Ein leichtes schmunzeln bildete sich in unseren Mündern.

Als das Kreischen immer näher kam wurde ich schon leicht nervös. »Was sie wohl an haben« fragte ich Amanda, um von meiner Nervosität abzulenken. »Also die männlichen Personen unter den Schauspielern werden einen Anzug tragen und die weiblichen Kleider nehme ich an«

Wow man merkte das ich meine Freundin wirklich liebe, Ironie lässt grüßen. Ich drückte mit meinen Ellenbogen leicht in ihre Rippen und musterte sie mit einem ach-ne-was-den-sonst-Blick.

»Au das hat wirklich weh getan« schmollte meine Beste Freundin,  »Ach so soll ich pusten damit dein aua weg geht?«, gab ich sarkastisch von mir.

»Haha sehr lustig hab dich auch Lieb« wir lachten noch bis wir Tom sehen konnten, nach ihm kam Zendaya, Michael Keaton, Marisa Tomei, Robert Downey Jr. gefolgt von Jon Favreau.

Mein Puls ging immer schneller und ich merkte wie mein Blut durch meinen Körper schoss. Meine Nervosität war auch wieder da. Wie ich sie vermisst habe.

»Fällst du gleich in Ohnmacht oder geht es noch bevor die Premiere vorbei ist?« fragte sie mich mit einem besorgten und sarkastischen Blick. »Haha sehr lustig ne geht schon«.

Ich holte schnell die Karten raus die seid unterschreiben sollten. Ich hatte für jeden separat etwas, aber auch ein größeres Poster wo alle unterschreiben sollten das wollte ich mir in mein Zimmer hängen.

Die Karten hätte ich eingerahmt und sie auf mein großen Schreibtisch hingestellt.

Amanda holte nun auch ihre  Karten raus. Ich wollte eigentlich noch das sie auf meine Handy hülle unterschreiben aber sie haben dazu beistimmte keine Lust nach einem anstrengenden Tag.

Als den Tom bei uns ankam schlug mein (schon zu schnelles Herz) noch einmal in doppelter Geschwindigkeit.
Ich reichte ihm mit zittrigen Händen die Sachen die er unterschreiben sollte.

Er nahm seinen schwarzen edding und unterschrieb auf der Karte. Ich beobachtete wie seine Hand durch das Schreiben sich bewegte.

Ich fragte noch mit meiner Nervosität nach einem Foto er hatte nichts dagegen einzuwenden.
Ich gab ihm mein Handy in die Hand er machte ein Foto von uns. Er wollte mit es wieder geben da fiel es ihm versehentlich hinunter.

Ich hab einen kurzen Herz Stillstand bekommen. Er hob es so gleich auf. Mein Handy hat keinen Kratzer davon getragen. Danke Panzerfolie.

Er reicht mir mein Handy. »Coole Handy Hülle« sagte er mit seinem Britischen Akzent. Ich merkte wie mir Wärme in meine Wangen schoss.

Auf meiner Handy Hülle ist Spidey drauf

Er setzte erneut zum reden an. Er stellte mir eine komische Frage...

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt