A: UND...
B: als wir vor meiner Haustür war hat er mich geküsst
A: Ach echt. Ich hab es doch gewusst. Er steht voll auf dich
B: ach Quatsch mit Soße, er hat es vermutlich aus Mitleid getan
A: das glaubst du dich selber nicht
B: ja schon aber anders kann ich mir es nicht erklären
Jetzt mal klar Text warum sollte eine Person wie Tom mich küssen wollen er kann dich jede haben und damit meine ich jede. Aber ich kann mir nicht drüber sorgen machen. Als ich eine Nachricht von meiner Mom bekam.
B: Sind gerade auf dem Weg sind bald da Kuss 😘 B~
M: Alles klar komm heile nach Hause und noch eine gute Fahrt sehen uns später Kuss 😘
____________________
1 ungelesende NachrichtM: Habe ein überaschungs Geschenk😏 Es liegt in deinem Nachttisch in der ersten Schublade. Immer griffbereit😏.
Ich antworte erst recht nicht. Ich legte meine Handy neben mir und öffnete die erste Schublade meines Rechten Nachttisches. Ich sah ein Päckchen was mit einer Schleife umwickelt war ich konnte mich nicht feststellen was es ist also nahm ich es heraus.
Meine Mom hat mir wirklich eine Päckchen Kondome Geschenk. Ich musste mit den Augen rollen warum schenkte meine Mom mit Kondome nur weil ich einen Jungen Date heißt das noch lange nicht das ich mit ihm schlafen werde. Was meine Mom nich nicht ganz versteht.
Ich nahm meine Handy zur Hand und öffnete den Chat.
A: War das echt nötig?
M: Natürlich. Wir wollen doch nicht irgendwann von einer Schwangerschaft erfahren.
A: Ja ok. Aber ist das nicht ein bisschen früh?
M: Man kam nie wissen außerdem bist du den vorgesorgt.
A: Wenn du meinst
M: Ja das meine ich.
A: Gute Nacht.
M: Nacht
Mit diesen Worten legte ich meine Handy auf den Nachttisch und lud es wie jeden Abend auf. Ich legte mich hin und schlief Zehen Minuten später ein.
Ich wurde von den zu hellen Sonnenstrahlen geweckt, mal wieder. Ich sah auf die Uhr. 11:37 Uhr man habe ich lange geschlafen aber ich war auch bis 2:00 Uhr wach. Also stand ich wohl oder übel auf und machte mich fertig ich entschied mich mal wieder eine Uhr zu tragen.
Damit ich nicht zu spät kam. Ich sah auf die Uhr: 13:47 oh man ich habe ganz schön lange vor dem Schrank gestanden um mir das perfekte Outfit heraus zu suchen. Ich habe mich für ein weißes Spitzen Kleid entschieden.
Dieses besaß zwei Träger nämlich ganz normal auf der Schulter, und an der Seite, so umgefähr zehn Zentimeter unter meiner Schulter war ein Seiten Träger (wenn man das so nennt wenn nicht hoffe trotzdem ihr wisst was ich meine) der Einweihung dicker war als der normale.
Ich glättete nich meine Haare bevor ich hinunter ging. Als ich unten war entschloss ich etwas zu mir zu nehmen, ich entschied mich für ein Sandwich. Was ich in schon nach fünf Minuten aufaß. Ich nahm mir meinen Schlüssel aus der dafür gesehenen schale, und mein Kopfhörer die irgendwo noch so herum flogen und ging in der Stadt umher um mir die zeit zu vertreiben.
Als ich wieder zuhause ankam war es genau 16:00 Uhr. Ich machte mich noch schnell frisch. Ich setzte mich auf die Couch mit meinem Handy in der rechten Hand und mit der Linken die Fernbedienung mit der ich Gerede auf MTV schaltet. Ich wartet auf das sehnsüchtig Klingel das von der der Tür aus kommen würde wenn Tom da wäre.
Ich sah erneut auf die Uhr: 17:00 in einer halben Stunde sollte er kommen da mein Handy Akku langsam immer weniger wurde lud ich es noch schnell auf bevor er kommen würde während dessen las ich in meinem neuen Buch was ich mir erst neulich gekauft habe.
Ich war gerade bei Seite 34 angekommen als es den auch schon klingelte. Ich sprang schon förmlich auf als ich zu Tür eilte. Ich öffnete diese und sah in einen grinsenden Tom. «Hast du hinter der Tür auf mich gewartet oder warum warst du so schnell?» ich musste lachen und zeigte ihm mit einer Geste das er eintreten konnte.
Ich ging hinein und blieb im Flur stehen. Und sah sich nebenbei um. Ich bitte ihn mir ins Wohnzimmer zu folgen. Er ging hinter mir her. Ich setzte mich auf du Couch und sah das er es mir gleich tat.
«Meine Freundin kommt oh zehn Minuten» sagte ich wehrend ich mich nach links dreht um in in die Augen zu schauen. Er schaute mich ebenfalls an. « Ok und was wollen wir derzeit machen?» ich überlegte. Was können wir machen?
« Sag mal was macht's du eigentlich in deiner Freizeit, und mit wem? Auch Promis?» er sah etwas überfordert aus als ich ihm diese Fragen stellte. «Ich spiele gerne Golf. Meistens mit Harrison oder meinen Brüdern und manchmal auch meine Freunde vom Dreh wenn sie in der Nähe sind.»
«Du scheinst deinen Brüdern nahe zu sein?» er musste leicht lachen. «Ja, eigentlich schon auch wenn wir eigentlich fast nie Streit haben sind sie echt toll. Wir spielen uns oft gegenseitig streiche!» ich musste lachen an der Vorstellung das vielleicht einen seiner Brüder Fake kotze ins Gesicht geschmissen hätte und er voll würgen musste bis er realisierte das es keine echte wäre.
Ich drehte mich um und sah in ein fragendes Gesicht. Ich sagte nur das ich mir einen Streich mit kotze vorgestellt habe und er stieg auch ins lachen ein. Irgendwann als wir aufgehört haben zu lachen, sah er mir tief in die Augen was ich erwiderte. Bis er mit seinem Gesicht immer näher kam bis er.
Ich dachte nach warum sollte er mich erneut küssen also aus Mitleid tat er dies bestimmt nicht mehr also warum. Aber bevor ich wieder weiter danken konnte spürte ich seine zarten und warmen Lippen auf meinen. Ich merkte wie meine Lippen anfingen erneut zu kribbeln und mein Bauch auch. Nun bewegte er seine Lippen so das ich ihm kaum folgen konnte bis ich es schließlich konnte und wir synchron verschmolzen.
Er wanderte mit seine Hänsen zu meiner Taille und ich fragte mich was er vor hat was sich gleich beantwortet. Er hob mich auf seien Schoß ohne von meinem Lippen abzulassen. Damit Diebs besser ging. Er wanderte mit seinen Händen zu meinem Rücken und zog mich noch ein Stück näher zu ihm.
Ich wanderte mit meinem Händen zu seinem Nacken und wuschelte ein wenig in seinen weichen Haaren herum. Bis wir von etwas oder besser gesagt von jemanden gestört wurden. Es klingelte. Ich löste mich langsam von ihm und die Wärme und das Kribbeln verschwanden einmalig ich sah in und die Augen was er auch erweiterte.
«Ich glaube das ist meine Freundin, wir müssen also los.» er sah mich nur an und lächelte. Ich stieg langsam von seinem Schoß herunter und schnappte meine Tasche und zig ihn an seinem Handgelenk hinter mir her zu Tür.
Ich machte diese auf und sah in eine vergnügte Amanda. Ich zog die Tür hinter mir zu und schloss diese mit meinem Schlüssen ab.«Ich bin Amanda ihre beste Freundin, Brianna hat bestimmt viel von mir erzählt. Ich sah Tom kurz an und er verstand. «Ich bin Tom wie du sicherlich schon weist und ja das hat sie» Danke Tom,, er hat mich verstanden. «Ok. ihr bereite dan fahren wir los.» gab die bold haarige von sich.
Das wars von dem Kapi ich hoffe euch hat das gefallen. Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim lesen.
PS: schaut mal bei meiner anderen Story sie heißt 'School brings love together'. Also bitte sieht mal nach
Wer noch wach?😂
Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 1255 Wörter
Liebe Grüße
L~
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanficAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...