Da ertönte plötzlich ein lautes Krähen.
„Oh Gott!“ rief ich erschrocken.
Warum hockte da schon wieder eine Krähe?! Die hatten es echt mit mir...
Sie legte den Kopf schief und schien mich genau zu mustern.
„Hau ab.“ murmelte ich.
In diesem Moment ging die Tür auf und Stefan kam herein.
„Tut mir wirklich leid, ich wurde aufgehalten.“ lächelte er.
„Ach schon gut. Aber ihr müsst euer Anwesen mal vogelsicher machen.“ lachte ich.
„Warum?“ fragte Stefan.
„Na da sitzt eine Krähe. Und sie ist alles andere als scheu.“ grinste ich.
Stefans Blick verfinsterte sich. „Wo?“ fragte er sauer.
Woah. Okay, ich fand es auch komisch, aber ich ging nicht davon aus, dass der Vogel ein Serienmörder war...
„Hier...“ ich drehte mich auf die Stelle, auf der der Vogel vor genau 10 Sekunden noch gegessen hatte, und welche jetzt leer war...
Stefan's PoV
Als ich Abends wieder in unser Anwesen spazierte, lehnte Damon mit verschränkten Armen an der Wand.
„Mein kleiner Bruder holt sich gleich zwei Mädchen. Falls die Katherine Kopie zu langweilig wird. Ich muss schon sagen...Geschmack hast du.“ grinste er.
Mit einem Mal stand ich blitzschnell vor ihm.
„Du wirst sowohl Elena, als auch Cora in Ruhe lassen. Welche ganz nebenbei nur eine Freundin ist.“ sagte ich.
„Das werden wir ja sehen. Sie roch ganz schön lecker. Ich verstehe warum du sie magst.“ meinte mein Bruder.
„Damon!“ rief ich.
Schnell wurde ich gegen die Wand gepresst.
„Was denn, Stefan?! Ich bin sehr viel stärker als Du. Und wenn ich sie mir gerne als meine persönliche Marionette holen möchte, dann mache ich das, verstehst du? Und du kannst rein gar nichts daran ändern.“ zischte er.
Mit diesen Worten fing er langsam an zu grinsen, ließ langsam von mir ab und trat weg.
„Aber jetzt habe ich erstmal ein anderes Date. Nh Cheerleaderin. Hab schon schwitzige Hände. Wünsch mir Glück.“
Ich sah ihn wütend an, und mir wurde langsam aber sicher bewusst, dass ich keine Chance gegen ihn hatte ...
Cora's PoV
Am Montag, stand ich an meinem Spind, als ich mal wieder abgetippt wurde.
Doch nicht wie erwartet, von Kate und Emma, sondern von Elena und Bonnie.
„Hey. Wir wollten dich fragen, ob du Lust hast, dich auch bei den Cheerleadern anzumelden. Ist witzig. Caroline ist Captain. Außerdem habe ich gesehen, wie du eine Cheerleaderuniform in dein Spind getan hast.“ meinte Elena.
„Klar. An meiner alten Schule war ich auch im Team.“ lächelte ich.
„Cool.“ sagte Bonnie und berührte mich leicht am Arm.
Doch dann zuckte sie zurück und riss die Augen auf.
„Ähm, ist alles okay?“ fragte ich nervös lachend.
„Ja...ehh...klar.“ stammelte die Brünette.
„Naja, lass uns gehen.“ grinste Elena und schob mich voran.
DU LIEST GERADE
Dark Love - K. Mikaelson
ФанфикMystic Falls...Was für ein Kaff... Hier war nie etwas los, bis die merkwürdigen Tierangriffe anfingen und Coras neu gefundene Freunde sich plötzlich begannen, komisch zu benehmen... Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht und Cora war sich sicher...