~ Me and You ~

2.3K 103 26
                                    

„Also, wo fahren wir hin?“ fragte ich nach 5 Minuten Fährt.

Von Damon bekam ich nur einen Seitenblick, aber keine Antwort.

„Pff. Dann eben nicht.“ murmelte ich, musste aber grinsen.

Zehn Minuten später blieben wir vor einem Kino stehen. „Ein Kino?! Ernsthaft?“ fragte ich lachend.

„Oh das ist eigentlich eher der Pflichtteil. Ich dachte Mädchen wie du mögen es in Kinos zu gehen. Danach kommt das, was ich mir eigentlich überlegt hatte.“ grinste Damon.

„Mädchen wie ich? Naja...So lange es kein Liebesfilm ist...“ lächelte ich.

Damon erwiderte nichts. „Oh mein Gott. Nein. Damon!“

Er zog mich nur lachend mit. „Egal! Wir kaufen dieses Zeug was Menschen so gerne essen...Popcorn, Nachos, und Cola.“

Ich ließ mich seufzend mitziehen.

---

Mit einem halben Buffet saßen wir in der letzten Reihe des Kinosaals.

Dass der Film schon angefangen hatte, und die Werbung rum war, merkten wir gar nicht.

„...weil...Wenn noch so viel von der Soße der Nachos übrig ist...“ erklärte ich Damon gerade und nahm eine Hand voll Popcorn.

„...dann kann man das salzige Popcorn wunderbar hineintunken. Schmeckt super. Auch?“ fragte ich und hielt ihm meine Hand unter die Nase.

Damon sah mich kopfschüttelnd an. „Du kommst auf Ideen...“

Doch er probierte und sah mich drei Sekunden später überrascht an.

„Gut oder?“ schmunzelte ich.

„Pshht!“ kam aus ein paar vorderen Reihe.

„Oh.“ kicherte ich und schlug mir die Hand vor den Mund.

Dann versuchte ich konzentriert nach vorne zu sehen.

Doch ich prustete los. Und durch mein Lachen, musste auch Damon lachen.

---

„Psst.“ machte ich nach einer halben Stunde und sah Damon an.

Er sah zurück. „Um was geht es eigentlich?“

„Na um ...“ begann er und stoppte.

„Keine Ahnung.“ Wir lachten los, wofür wir sehr viele vorwurfsvolle Blicke ernteten.

„Kneif mich. Los! Der Schmerz lässt mich aufhören zu lachen.“ kicherte ich.

„Ahh!!!“ rief ich, als ich heftig in den Arm gezwickt wurde.

„Also wirklich! Hier wollen manche den Film gucken!“ beschwerte sich ein Pärchen vor uns.

„Ach ja? Da ist eine Frau, die liebt einen Mann. Und ein Mann, der die Frau liebt. Ganz ehrlich, ich könnte genauso gut Ihnen beiden beim Knutschen zugucken und es wäre genauso spannend.“ lachte ich und wurde empört angeschaut.

---

Eine Stunde später stolperten wir aus dem Kino.

„Alsooo, ich habe zwar kein so richtigen Plan,worum es überhaupt ging...Aber es war trotzdem ganz okay.“ lachte ich.

„Na da bin ich aber froh.“ grinste Damon.

„Und jetzt?“ fragte ich neugierig, als wir wieder in seinem Auto saßen.

„Erstmal gehen wir in meine Lieblingsbar und das andere sag ich dir noch nicht.“ grinste er.

Ich nickte leicht und als wir losfuhren, betrachtete ich ihn nachdenklich von der Seite.

Dark Love - K. Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt