(Leute also die Abstimmung welche FF es jetzt wird hat EINDEUTIG Klaus gewonnen. Wow. Ich habe echt nicht gedacht dass es so viele wollen😂. Ich war mir erst unsicher weil das ja echt ursprünglich nh Damon FF werden sollte, aber da ich ja euch fragen wollte, muss ich mich schon an meine Regeln halten und habe wirklich bemerkt, wie viele eine Klaus FF wollten. Also mache ich das. Das wollen manche vielleicht nicht und klar, ich lasse die nächsten zwei Kapitel noch so wie sie sind und werde dann versuchen langsam auf Klaus umzuswitchen. Deswegen wundert euch nicht, wenn es momentan noch so auf "Damon" ist haha😂 Ich hoffe die, die das wollten, freuen sich, und die die es nicht wollten müssen mein Buch natürlich nicht weiterlesen, obwohl ich mich natürlich freuen würde, weil Damon natürlich noch sehhhr oft vorkommt 😏❤️Aber ich habe letztens jemandem versprochen, extra für sie eine Damon FF rauszubringen, die dann auch eine Damon FF bleibt. Deswegen an alle die lieber Damon wollen...Ich halte euch auf dem Laufenden wann sie kommt😏)
Ungläubig riss ich die Augen auf. Hörte dieser Albtraum denn nie auf?!
Ich sah langsam auf die Seite, wo Klaus entspannt am Lenkrad saß.
Damon hatte davon gewusst?! Wieso war ich hier? Ich dachte sie wollten Klaus bei dem Ritual töten! In meinem Kopf schwirrten so viele Fragen!
„Du hast bestimmt viele Fragen.“ meinte Klaus.
Neiiin, weißt du? Gar nicht...
Ich rückte so weit wie möglich auf die Seite um so viel Sicherheitsabstand zu ihm wie möglich zu haben.
Ich wollte zu Damon! Und ich wollte es ihm endlich sagen! Das Leben war einfach verdammt nochmal zu kurz!
„Das ist untertrieben. Wieso sitze ich mit dir in einem Auto?! Wieso bin ich nicht zuhause?! Wieso bin ich nicht bei den Personen die ich liebe?!“ fragte ich los.
„Damon und ich haben ein Deal gemacht. Ich habe gleich erkannt, dass du Probleme damit hättest ein Vampir zu sein. Genauso wie Damon. Und zwar große. Also habe ich zu Damon gesagt, dass du in Mystic Falls größerer Probleme haben wirst und nicht damit klarkommen wirst und deswegen mit mir kommst. Und mit Stefan. Er sitzt in einem anderen Auto.“ erklärte Klaus.
„Aber du machst das nicht um mir zu helfen.“ sagte ich gleich.
„Liebes, nicht gleich so pessimistisch. Natürlich werde ich dir damit helfen. Aber ich werde selbstverständlich auch meine eigenen Vorteile daraus ziehen.“ schmunzelte er.
„Also musste Damon, und nur Damon, die Entscheidung treffen.“ fügte er hinzu. Ich legte mir eine Hand an die Stirn.
Ich wollte aufwachen. Ich wollte aus diesem schrecklichen Albtraum aufwachen!
„Und...wie lange wird...“ stammelte ich. „Wie lange du weg sein wirst?“ fragte Klaus und ich nickte.
„Wahrscheinlich mehrere Wochen oder Monate.“
Mein Mund blieb offen stehen. „Nein! Ich will nach Hause! Ich bekomme das hin!“ sagte ich panisch.
„Es ist entschieden Liebes. Damon wollte nur das Beste für dich. Du wärst als Vampir nicht weit gekommen. Außerdem fahren wir weit weg. Das wolltest du doch. Die Welt sehen.“
Ja, aber nicht mit dir.
Ich schluckte. „Was ist mit meiner Mum?“ fragte ich dann.
„Damon hat gesagt, er denkt sich eine Geschichte aus. Und...er liebt dich. Er hat das nicht getan um dich zu bestrafen, Cora.“ meinte Klaus.
DU LIEST GERADE
Dark Love - K. Mikaelson
Hayran KurguMystic Falls...Was für ein Kaff... Hier war nie etwas los, bis die merkwürdigen Tierangriffe anfingen und Coras neu gefundene Freunde sich plötzlich begannen, komisch zu benehmen... Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht und Cora war sich sicher...