Chapter Nine

581 26 0
                                    

Ich liebte es eigentlich wenn Mia vorbeikam, die war für mich immer die perfekte Ausrede das Familien essen zu Schwänzen und mich mit ihr irgendwo zu verschanzen. Aber heute kam sie wahrscheinlich zur Unpassendesten Situation die existieren konnte mit dem falschen Spruch bei mir vorbei.

Denn meine Eltern waren geraden ihren Freunden am erklären warum ich und Jordan denn beide Wunden im Gesicht hatten. Es war klar wen ich einladen würde oder?

Sie hatten ihre Freunde gerade überzeugt das wir beide zufälliger Weise auf der Treppe ausgerutscht sind und dann eine lange Treppe runter gefallen sind als es klingelte. Maxim der am nähsten an der Tür saß, stand auf und ging langsam zur Eingangstür, Logan sah wie so oft an diesem Abend so aus als würde er mit sich selber eine Diskussion führen und ignorierte mich seit einer gewissen Zeit schon.

Und schon kam meine Beste Freundin rein und rief schon bevor sie überhaupt mich gesehen hatte „Wo ist den meine Schlägerbraut?" durch das ganze Haus. Meine Hand wanderte automatisch zu meinem Gesicht in dem Versuch mich zu bedecken, damit mich niemand sehen konnte.

So hörte ich nur wie Mia die restlichen Schritte durch unser Haus stampfte bis sie ein „oh." von sich hören ließ. Langsam guckte ich unter meinen Händen hervor und begegnete dem skeptischen Blick von meiner Mutter. Bis sie sich zu Mia drehte „Hallo Mia, Jocelyn ist gerade fertig geworden, ihr beide könnt ja mit Jordan hochgehen." der Missmut das Mia hier war konnte man kaum überhören.

Aber fertig mit essen? Meine Augen glitten zu meinem Teller wo ich gerade mal die Hälfte erst von ihrer Veganen Pizza auf welcher ich bestimmt fast jede Gemüsesorte finden konnte erst gegessen hatte. Trotzdem nickte ich, die Pizza war eh nicht gut ohne Käse oder Fleisch und stand auf. Kurz nickte ich Jordan zu, dass er mir folgen sollte und schon waren wir zu dritt auf dem Weg zu meinem Zimmer. Seit langer Zeit ist nun ein Junge mal wieder in meinem Zimmer und ein bisschen war ich froh das ich aufgeräumt hatte, denn dort hatte sogar Unterwäsche auf dem Boden gelegen die ich nicht direkt jedem Jungen aufdrängen wollte, der in mein Zimmer kam.

In meinem Zimmer angekommen ließ sich Jordan direkt auf mein Bett fallen, als wäre er nicht zum ersten Mal in meinem Zimmer und Mia ließ sich auf die Couch nieder die direkt vor meinem Bett stand.

„Cooles Zimmer." Jordan hatte als er diese Worte sagte aber nicht mein Zimmer im Blick sondern meinen fetten Fernseher, meinen Computer und meine Konsolen. Ich lächelte „Danke." setze mich auf meinen Schreibtischstuhl und drehte mich so das ich die beiden sehen konnte.

Mia guckte mich unschuldig an und legte ihre Hände auf ihre Wange „Es tut mir leid Jo, ich glaube deine Mum mag mich jetzt noch weniger. Ich meine es sind fast Feuerbälle aus ihren Augen geschossen." bei dem letzten Satz Tara sie so als würde irgendwas aus ihren Augen schießen und ließ komische Geräusche erklingen.

Jordan der hinter ihr auf meinem Bett lag und wahrscheinlich nur ihre Geräusche hörte lachte leise „Mia wie läuft es so in der Schule? Vermissen die Mädchen mich dort schon?" Mia drehte sich langsam so das Jordan und ich sie nun beide sehen konnten. „Sry Bro, habe leider kaum gemerkt das du weg warst." Jordan griff sich dramatisch an die Brust als Mia schon weiter redete. „Wer war eigentlich der hübsche Typ neben Maxi?" Jordans Blick wurde beleidigt als er merkte das wir nun anfangen würden über Jungs zu reden. „Logan. Ein Freund von Maxim, war selber überrascht aber anscheinend treibt er sich öfter bei uns im Haus rum."

Mia zog eine Augenbraue hoch und sagte langsam mit zweideutigem Blick „Interessant."

Nightfall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt