Es war nun allmählich klar für mich das irgendetwas mit Ashton und den anderen Jungs nicht stimmte. Nach dem abrupten Verschwinden ohne sich auch nur abgesprochen zu haben, die häufigen Male in denen sie sich komisch verhalten haben und jetzt das.
Vor mir stand Noah, mit welchem ich zusammen Sport hatte. Und alle waren kaputt und lagen auf dem Boden, ja ich lag auch auf dem Boden. Ich war schon seit gefühlten Jahren nicht mehr im Fitnessstudio gewesen, in welches ich immer mit Mia gegangen war. Und während alle Leute gerade am sterben waren auf dem Boden lagen und keine Luft zum Atmen bekamen sitzte Noah neben mir und schien noch nicht mal aus der Puste zu sein.
Bei mir dagegen klebten vereinzelte Strähnen von meinem Blonden Pferdeschwanz in meinem Gesicht, hinten in meinem Nacken fühlte es sich so an als hätte jemand einen Nasen Lappen ausgewrungen und mein Gesicht könnte einer Tomate wahrscheinlich Konkurrenz machen.
Noah lächelte mich aufmunternd an und fuhr durch seine schwarzen Haare die mich an Schafsfell erinnerten. Mir brannte die Frage auf der Zunge ob ich sie mal anfassen durfte, aber ich hielt mich zurück. Als farbiger hat man es ja bestimmt schwer mit so welchen Haaren zu leben wenn in allen Ecken weiße Haargrabscher Lauern.
Mittlerweile war unter meinem Verband eine Sauna und ich Verstand nicht warum mich der Lehrer trotz fehlender Sportsachen mitmachen lassen hat. Ich zog wieder meine Gras Socken hoch die nun ohne meine Doc Martens noch mehr zur Geltung kamen und schob mir meinen Pullover richtig.
Meine geliebten Ketten musste ich ausziehen und so tastete meine Hand in der Gewohnheit an meinem Leeren Hals rum. Ich sehnte mich nach Rainbow, welches Spiel ich endlich wieder wenn ich zuhause war spielen konnte.
Während sich schon die meisten Schüler zur Umkleide bewegten, oder krochen schob ich mir zwei durch den Schweiß nasse Haarsträhnen hinters Ohr und beobachtete Noah wie er neben mir sitzte und noch nicht mal schneller atmete. Sein Blick war auf die Wand vor uns gerichtet und wie oft in dieser Jungengruppe sah er aus als würde er mit jemanden reden, da sich sein Gesicht immer wieder änderte.
Ich stemmte mich vom Boden hoch, schob den Verband unauffällig wieder richtig und wendete mich an Noah der sich immer noch nicht bewegt hatte. „Ich werde schon noch herausfinden was mit euch nicht stimmt." Noah versteifte sich bei den Worten und drehte sich langsam zu mir. Kurz zwinkerte ich ihm zu und schon machte ich mich mit meinen schmerzenden Beinen auf den Weg zur Umkleidekabine.
Da ich von Anfang an keine Sportsachen an hatte, musste ich nur in meine Doc Martens schlüpfen, meine Jacke und den Rucksack in die Hand nehmen und schon befand ich mich auf dem Weg nach draußen.
Als ich die Tür aufdrückte konnte ich nicht beschreiben wie schon die frische Luft und mehr oder weniger Kalte Brise sich anfühlte. Kurz griff ich in eine der vorderen Taschen meines Rucksacks und zog meine Ketten hervor die ich mir direkt wieder umband.
Ich setzte meinen Weg fort, über den Schulhof auf welchem meine Augen kurz Ashton begegnete, der mich anstarrte, rüber zu meinem Bruder der an dem Auto unserer Mutter stand.
Mit einem „endlich." ließ er sich in den Sitz vorne fallen, und ich direkt hinter ihm. Meine Augen trafen wieder durch die Scheibe die von Ashton. Ein bisschen Gruselig war dieses ewige rumgestalke schon, aber ehrlich gesagt suchten meine Augen auch direkt wenn ich in die Schule trat seine. Was irgendwie ein Ausgleich war.
Meine Mutter lächelte mir über den Rückspiegel zu und startete den Motor und während sie mich nach meinem Schultag fragte, unterdrückte ich den Drang wieder zu Ashton zu gucken.
„Mein Tag war gut. Nur letzten beiden Stunden Sport war etwas heftig." ihre Stirn kräuselte sich „Aber du hattest doch überhaupt keine Sportsachen dabei." Langsam nickte ich während ich anfing an einer meiner Ketten rumzuspielen und sie in meiner Hand zu drehen und zu wenden. „Ich musste trotzdem mitmachen." Sie nickte und wendete sich zu Maxim „Und dein Schultag?" mein Bruder schaute von seinem Handy hoch wie ich es durch einen Spalt erkennen konnte „Gut."
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Nightfall
مستذئبAshton war wahrscheinlich alles was sich ein Mädchen in einem Jungen wünschte. Genauso hatte auch ich ihn kennengelernt, da gab nur es etwas was ich nie erwartete hatte. Ashton ist ein Werwolf, und ich? Ich, Jocelyn Flores, das Mädchen welches immer...