Ich strich mit meiner einen Hand über den Stoff der Couch die draußen stand, es war nicht so stickig, warm und voll wie im Wohnzimmer. Aber auch hier hatte jemand eine etwas kleinere Anlage aufgebaut und Leute feierten dazu. Mia hatte ich auf dem Weg getroffen, während sie mit einem fremden Jungen am rumknutschen war. Es war klar wie es Enden würde.
Ashton hatte sich neben mich auf die Couch positioniert und für eine kurze Zeit sagte niemand von uns beiden irgendwas und zwischen uns herrschte eine Stille, die aber irgendwie nicht unangenehm war. Ashton brach sie dann in dem er mir fragen stellte wie ‚Hast du Geschwister?' ‚ja' , ‚Was ist deine Lieblingsfarbe?' ‚Schwarz' , oder auch ‚Was für Musik hörst du gerne?' auf diese Frage hielt ich ihm einfach mein Handy mit meiner Playlist hin, und für bestimmt zwei Minuten guckte er sich nur die Lieder an die auf meinem Handy waren. Danach hörten wir auf Fragen zu Stellen und redeten, einfach nur reden ist machnmal echt entspannend und das war es mit Ashton auch, also redeten wir. Über Schule, warum ich wechselte, bei den Worten Prügelei und das ich mich verletzt hatte schien er nicht ganz so froh zu sein, aber das übersah ich dann einfach. Wir redeten über unsere Eltern und er lachte mich aus weil meine Eltern Vegan lebten, und ich erfuhr von ihm das er direkt im Wald lebte, was mich ein bisschen stutzig machte. Das er gerne manchmal einfach draußen saß und Radio hörte, damit er wusste was in der Welt so passierten, das fand ich dann wieder süß. Ich erzählte ihm auch viel von Jordan, Mia und Conner, und er im Gegenzug von Logan, Noah und Luke. Er erzählte mir davon wie sie zu viert, sich manchmal einmal in der Woche trafen und dann einfach in einen Zug setzten. Dabei hatten sie sich schon mehr als nur einmal irgendwo verlaufen, und sind dann erst Nachts zurückgekommen sind.
Wir lachten viel, und ich merkte wie seine Angespannte Haltung die er immer in meiner Gegenwart hatte sich leicht lockerte. Ich fühlte mich wohl wenn wir beide miteinander lachten, oder uns peinliche Geschichten gegenseitig erzählten und manchmal war es so als würde ich bei jemanden sein den ich schon mein ganzes Leben gesucht hatte. Nicht zu vergleichen mit Mia, Jordan oder Conner.
Den Alkohol den ich getrunken hatte, hatte sich beim reden immer mehr verflüchtig, sodass ich am Ende eigentlich wieder komplett Nüchtern war, was anscheinend auch Ashton freute.
Und dann sprachen wir eine geschlagene halbe Stunde über meine Socken und er verstand einfach nicht warum ich Socken so liebte. Er lachte einfach nur als ich ihm erzählte was für Socken ich hatte und wie viele. Am Ende verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust als er anfing lauter als bei anderen Socken zu lachen als ich erwähnte das ich Spitzensöckchen hatte. Er versuchte mich wieder zu beruhigen und fasste meine Schulter an.
Gleichzeitig versteiften wir beide uns, seine Berührungen waren anders. Sie brannten sich in meine Haut, verursachten aber gleichzeitig eine wohlige Wärme, und ich wollte nicht das er mich jemals los ließ.
Die Musik erklang weiter im Hintergrund, alles lief Normal ab, außer wir beide die wie Statuen erstarrt auf ihren Plätzen saßen. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, als sich Ashton leise räusperte und seine Hand wegzog. Direkt war mir kalt und ich hätte mich am liebsten in seine Arme geschmissen um diese Kälte nicht mehr ertragen zu müssen.
„Ey." Ashton und ich erstarrten wieder, und rückten Automatisch ein Stück weg voneinander. Noah lachte und quetschte sich zwischen uns beide „Ihr seht so aus als hätten wir euch beide bei etwas verbotenem erwischt." Wenn ich rot werden würde bei unangenehmen Situationen, wäre das jetzt der Einsatz gewesen, aber ich war ich irgendwie nicht der Mensch der rot wurde also kratzte ich mich einfach nur verlegen am Hinterkopf. Logan setzte sich auf die andere Seite von Ashton und Luke nahm auf meiner freien Seite Platz.
Ashton zog beide Augenbrauen hoch und ihm schien nicht zu gefallen, das ich zwar in seiner Nähe saß aber nicht genau neben ihm, sondern neben anderen Jungs.
„Was macht ihr denn hier draußen?" Luke sprach mich an, und das war das erste mal als ich ihn wirklich sprechen hörte. Ashton beantwortete die an mich gerichtete Frage mit säuerlicher Stimme „Wir haben geredet. Bis ihr kamt."
Logans Kopf erschien hinter Ashtons vorgebeugten Körper „Ups."
DU LIEST GERADE
Nightfall
WerewolfAshton war wahrscheinlich alles was sich ein Mädchen in einem Jungen wünschte. Genauso hatte auch ich ihn kennengelernt, da gab nur es etwas was ich nie erwartete hatte. Ashton ist ein Werwolf, und ich? Ich, Jocelyn Flores, das Mädchen welches immer...