Ich winkte Ashton zum Abschied als er mir nochmal zuwinkte und langsam in seinen Wagen stieg, in meinen Gedanken war ich noch komplett bei der Nachricht die er von 'Beta' bekommen hatte. Ich ließ die Tür zufallen, als der Motor von Ashtons Auto anging, und wanderte langsam wieder hoch in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich vor meinen Pc, schloss alle Seiten die ich auf hatte und öffnete Google.
Die Tastatur hallte laut in meinem Zimmer wieder als ich die vier Buchstaben in die Suchleiste eingab. Ich runzelte die Stirn als der erste Eintrag Betamotors war, in der es um Fahrzeuge ging, ich guckte auf den nächsten Beitrag. Wikipedia, Beta, Altgriechischer Buchstabe, weiter las ich nicht und ließ meine Augen weiter wandern, darunter kam ein weiterer Beitrag von Wikipedia, diesmal auf English, in diesem wurde erklärt das Beta der zweite Buchstabe vom griechischen Alphabets ist. Danach kamen englische Fachbegriffe und ich scrollte weiter nach unten.
Drei weitere Beiträge waren über ein Fortnite Android- Beta Spiel, über eine Firma namens Beta und einen Beta Test vom Huawei.
Als ich zum Dritten Mal auf dieses Fortnite Spiel traf, sah ich ein das ich damit nicht weiter kam und fügte oben einen weiteren Begriff ein. Nun stand dort Beta Alpha. So wie Ashton von 'Beta' gennant wurde. Die Ergebnisse waren nicht sonderlich beeindruckend und nachdem ich den Beitrag übers Entwicklungssystem Software Beta gesehen hatte gab ich einen weiteren Begriff ein. Drei Wörter standen dort nun. Beta Alpha Werwolf.
Direkt sprangen mir eine Menge Bilder von Scott aus Teenwolf entgegen aber als ich weiter runter scrollt, gab es diesen einen Treffer, den ich gesucht hatte. Anscheinend gab es in einem Werwolf Rudel eine Rangfolge, nach dem Griechischen Alphabet. Als erstes der Alpha der das Rudel leitet, danach kommt der Beta, der unter direktem Kommando vom Alpha stand.
Langsam wiegte ich meinen Kopf zur Seite und eine Sekunde später landete meine Hand mit einem Klatscher auf meiner Stirn. Auf diese Rangordnung hätte ich selber kommen können, spätestens bei dem Beitrag das Beta der zweite Buchstabe im Alphabet ist. Vielleicht waren ja Ashton und seine Freunde von so etwas inspiriert und haben sich deswegen nach so einem Werwolf Rudel Rangordnung benannt.
Gerade als ich nach mehr suchen wollte, ging meine Tür auf und ich schloss den Browser schnell. Maxim stand im Türrahmen, und guckte mich vielsagend an "Hast du gerade etwa Pornos geschaut?" Ich verdrehte meine Augen und drehte mich zu ihm "Was willst du?" Maxim schien kurz aus dem Konzept gebracht zu sein und runzelte seine Stirn um sich anscheinend nach dem Grund warum er in meinem Zimmer war zu Erinnern. "Ach stimmt, es gibt Essen." Ich schüttelte meinen Kopf als ich aufstand. Wie könnte man so etwas vergessen.
Nebeneinander gingen wir runter als mein Handy kurz in meiner Hosentasche vibrierte. Während ich es aus der Tasche zog guckte ich zu Maxim "Was gibt es?" "Tofu mit Reis." ich zog meine Augenbrauen zusammen bei seiner Antwort und guckte auf mein Handy.
Ashtons Name stand groß unter WhatsApp.
War schön, auch wenn ich zwischendurch eingeschlafen bin
Ich öffnete mein Handy richtig und tippte kurz die Worte,
Fand ich auch.
Zurück. Danach steckte ich es wieder zurück und ging die Treppe mit zügigen Schritten runter, durch den Flur und kam im Esszimmer an. Mein Vater saß schon am Tisch, mal wieder sah er müde aus und irgendwie bedauerte ich es das ich ihn so wenig sah. Meine Mutter öffnete gerade den Deckel einer Schüssel und betrachtete wie der heiße Dampf rauskroch. Während Maxim und ich uns setzten hob sie auch den Deckel der Pfanne an, wo sich das Tofu drin befand, und direkt wünschte ich mir Fleisch. Eigentlich hatte ich ja nichts gegen den Veganen Lebensstil meiner Eltern, aber von Tofu war ich echt kein großer Fan.
Wie gewohnt hielten wir uns an den Händen, während meine Mutter anfing den üblichen Text runterzuleiern, und Maxim und ich uns gegenseitig traten und versuchten so viele 'Treffer' wie möglich zu erzielen.
Schweigend fingen wir an zu Essen, bis meine Mutter anfing zu reden. "Kinder, Euer Vater und ich sind morgen Abend bei Freunden zu Essen eingeladen, die Millers. Wollt ihr mitkommen?" Sie schaute uns abwartend an und ich wusste auch ohne zu Maxim zu sehen das wir beide mit dem Kopf schüttelten. Meine Mutter nickte kurz "Okay, im Schrank sind Nudeln die ihr kochen könnt, und im Kühlschrank steht Pesto." Wieder nickten wir beide und ich fragte mich warum sie nicht einfach Tiefkühlpizza holen konnte. Ach stimmt, eine weitere Macke meiner Veganen Eltern 'Wir besitzen außer Wassereis, keine Tiefgrfrorenen Produkte.' Ich schüttelte meinen Kopf während ich die nächste Gabel mit Tofu und Reis in meinem Mund versenkte.
DU LIEST GERADE
Nightfall
WerewolfAshton war wahrscheinlich alles was sich ein Mädchen in einem Jungen wünschte. Genauso hatte auch ich ihn kennengelernt, da gab nur es etwas was ich nie erwartete hatte. Ashton ist ein Werwolf, und ich? Ich, Jocelyn Flores, das Mädchen welches immer...