Chapter Twelve

601 29 4
                                    

Jordans Blick war unbezahlbar als ich zu ihm ging und mir vier Jungs folgten. Ich fragte mich eigentlich warum Jordan nicht gewartet hatte da wir ja zusammen Unterricht hatten und dann dachte ich daran wie Jordan vorhin noch einen zweideutigen Blick einem Mädchen geschenkt hatte. Hatte ich da etwa einen Fuckboy aufgegriffen?

Ich ließ mich neben Jordan fallen, Ashton direkt neben mich mit zugegeben wenig Abstand und die anderen drei Jungs setzten sich auf eine Bank unter uns und drehten sich so zu uns das sie uns sehen konnten.

Jordan warf ich einen fragenden Blick zu „Du kennst ja die Jungs alle? Sind bei uns im Kurs." Er nickte und kramte wie am Tag zuvor zwei Sandwiches aus seinem Rucksack eingewickelt in Alufolie. Eins von beiden hielt er mir gerade direkt hin, welches ich dankend annahm.

Die Jungs waren still bis Noah mir lächelnd die Hand hinstreckte „Hey ich glaube offiziell uns noch nicht vorgestellt, obwohl wir ja jetzt bei euch sitzen." Froh darüber das Noah die Stille brach nahm ich seine Hand entgegen und hörte von hinter mir ein kurzes knurrendes Geräusch und drehte mich zu Ashton der verbissen auf die Hand von Noah in meiner starrte.

Und langsam bildete sich der Gedanke das die Jungs sich komisch benahmen. Trotzdem zog ich meine Hand aus Noahs und fing selber an zu reden „Ja, also ich bin Joceyln und das neben mir ist Jordan. Freut mich das ihr bei uns Sitzen wolltet." ich lächelte zu Logan und dann visierte ich den Jungen an der noch gar nichts bis jetzt zu mir gesagt hatte. Er fing meinen Blick auf und nickte langsam „Ich bin Luke." und Luke sah aus wie ein Sunny Boy, braungebrannte Haut, noch extremer als bei Ashton, blonde etwas längere Haare die er gerade aus seinen Augen strich. Er hatte auch graue Augen, aber etwas dunkler als die von Ashton und gerade fragte ich mich warum ich anfing ihn mit Ashton zu vergleichen.

Ich nickte ihm zu und schon wieder breitete sich unangenehme Stille zwischen uns allen aus und die Jungs sahen mal wieder aus als würden sie in Gedanken miteinander kommunizieren.

Mein Handy vibrierte in meiner Hose und zeigte mir das ich eine Nachricht bekommen hatte. Langsam kramte ich es raus und sah das mir einer meiner Internet Freunde mit denen ich manchmal streame und oft spiele geschrieben hatte.

Ich hab vor heute Abend ab 6 einen Stream zu starten, willst du dabei sein?
Josh

Ich lächelte und tippte eine Antwort langsam ein, während ich merkte wie sich Ashton langsam zu mir beugte. Sein Perfüm erreichte mich langsam und ich drehte meinen Kopf zu Ashton. Seine grauen Augen hatten mich fixiert, und irgendwie strahlte die Sonne so das seine Haut so aussah als würde er glänzen. Nebenbei bemerkt war seine Haut unglaublich eben, als ich ihn so nah anguckte, keine einzige Delle, keinen Pickel, gar nichts, was mich irgendwie eifersüchtig machte.

Seine Lippen verformten sich zu einem Lächeln und durch diese Bewegung entstanden Grübchen in seinen Wangen. Nun hatte er doch eine Unebenheit, welche ihn aber nur hübscher machte.

Er war mir näher gekommen, und kam mir auch immer noch näher während wir uns anguckten. Ich starrte ihn seine Augen und überlegte was diese Farbe am besten Beschreiben würde. Mir fiel am Anfang graue Gewitter Wolken ein, die ich durch eine Scheibe beobachtete an der Regentropfen nach unten flossen. Aber als er dann näher kam, kamen mir auch die Gewitter Wolken näher ich war jetzt nicht mehr hinter einer Scheibe sondern mitten im Sturm. Und das passte. Ein grauer Sturm, voller Gefühle und Emotionen die sich kontinuierlich änderten und immer wieder aufflackerten wie die Blitze die Gewitter Wolken immer wieder erhellte.

Jordan fing gerade an zu reden und ich war froh das ich nichts verpasst hatte als ich Ashton so angestarrt hatte. Mein Kopf drehte sich wieder von Ashton weg und ich guckte kurz nach unten auf meine Hände, der Handybildschirm meines IPhones war aus und ich überlegte kurz was ich eigentlich an meinem Handy machen wollte bevor ich unterbrochen wurde und die Nachricht von Josh fiel mir ein.

Ich schrieb den Rest meiner Antwort zu Ende schickte sie ab, während ich im Hintergrund hörte wie Jordan irgendwelche schlechten Witze riss und zupfte dann an dem Verband der um meinem Bauch gewickelt war. Mittlerweile hatte sich darunter eine unangenehme Wärme gebildet und ich fing an zu schwitzen welches die allgemein Situation nicht angenehmer machte.

Ich zwang meine Hände den Verband loszulassen um das unangenehme Gefühl nicht schlimmer zu machen und fing an, an den Ketten rumzuspielelen die an meinem Hals hingen. Eine Angewohnheit die sich im Laufe der Zeit fest in mir verankert hatte. Genauso wie die Angewohnheit Socken hochzuziehen, obwohl sie noch nicht mal verrutscht waren.

Als ich daran dachte kribbelte es in meinen Fingern und ich ließ meine Kette los und zog meine Socken hoch, auf der die Mariuana Pflanze abgebildet war.

Nachdem Jordan wieder einen schlechten Witz gerissen hatte, hörte ich von der anderen Seite ein tiefes Lachen, welches von Ashton kam. Es klang unglaublich rein und ich könnte ihm einfach drei Stunden einfach nur ihm zuhören wie er lacht.

Aber auf einmal, abrupt ohne Vorwarnung verstummte die Lache von den Jungs, alle gleichzeitig. Sie schenkten sich einen kurzen Blick und schon waren alle aufgestanden. Ashton schenkte mir einen Blick als wollte er mich nie verlassen und sagte kurz angebunden „Wir müssen kurz weg, tut uns leid." Und schon waren alle vier weg und Jordan und ich schenkten uns einfach nur verwunderte Blicke.

Nightfall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt