-200 reader? THANK CHUU💗
Daddy💜:
Guten Morgen, Babyboy.
Ich bin auf dem Weg, bin
in ungefähr 20 Minuten da!💜Babyboy🐯💜:
Guten Morgen, Daddy! Ich bin schon
sehr gespannt und freue mich dich endlich
zu sehen!! Bin so aufgeregt!!😍😍😍💜💜Daddy💜:
Ich freue mich auch, Babyboy!💜Daddy💜:
Ich muss off, sonst baue ich noch ein Unfall😅Babyboy🐯💜:
Bis gleich, Daddy!!💜💜~Yoongi~
Die Fahrt verging wie im Flug. Als ich jedoch fast am Ziel war, fiel mir etwas ein. Ich hab ja gar kein Geschenk für mein Baby. Also fuhr ich zum nächsten Geschäft und kaufte ein Plüschtier.
Ich hoffe, er freut sich darüber-
Nachdem ich das Plüschtier gekauft hab, sprintete ich zu meinem Auto und fuhr endlich zu meinem Baby. An seinem Haus angekommen, musste ich kurz schlucken. Ich ging zur Haustür und klingelte. In meinem Arm das Plüschtier, was ich ihm gerade noch gekauft hatte. Plötzlich ging die Tür auf und ein wunderschöner Junge stand gegenüber von mir. Er war etwas kleiner als ich und sah einfach nur wie das unschuldigste Wesen überhaupt aus. Wir starrten uns noch eine Ewigkeit an, bis er merkte dass ich etwas in meinem Arm trug. "Oh, ein Plüschie", quietschte er auf. Ich musste lachen und gab ihn das Plüschtier. "Hab ich extra für dich gekauft". Er schaute wieder hoch zu mir und umarmte mich.
"Danke, Hyung", murmelte er und ich erwiderte die Umarmung. "Achso, komm doch rein", kam plötzlich von ihn und wir gingen rein. Er machte die Tür hinter mir zu und kam dann sofort wieder zu mir und umarmte mich wieder. "Ich freue mich so sehr, dass du jetzt endlich bei mir bist, Hyung", murmelte er gegen meine Brust. Ich grinste und nahm ihn in den Arm. "Wo ist denn dein Zimmer, Baby?", fragte ich ihn. "Es ist oben die letzte Tür links", murmelte er und ich merkte, wie er in meinem Arm eingeschlafen ist.
Ich lächelte und trug ihn hoch in sein Zimmer und legte ihn ins Bett. Ich wollte mir gerade ein Stuhl holen doch plötzlich setzte Tae sich auf. "Hyung, kannst du in meinem Bett liegen?", fragte er mich schüchtern und ich sah einen sanften rosa Schimmer auf seiner Wange. Ich nickte und legte mich neben ihn ins Bett. Sofort krabbelte er so nah wie es nur ging neben mich und traf so ungewollt mein Glied, was mich zum aufkeuchen brachte. Das merkte er anscheinend nicht, weil er es sich gemütlich machte und einschlief.
🍑
Yoongi ist in der Ff größer als Tae, sonst macht es nicht so wirklich Sinn. Nur damit ihr nicht allzu verwirrt seid.
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]