Twenty-seven ✧

3.4K 124 5
                                    

"Yoongi, ich hab Hunger", schmollte ich. Er verdrehte nur seine Augen und stand dann auf. "Sind Chips ok?", fragte er mich. Ich nickte und er holte Chips aus der Tüte. "Mach dich mal nicht so fett, oder willst du das auf dem Boden schlafe?", fragte er mich genervt. Ich schaute ihn nur an. "Also ich hätte nichts dagegen", murmelte ich und stopfte mir Chips in den Mund. Er verdrehte erneut seine Augen. "Ich gehe duschen", murmelte er und ging aus dem Zimmer. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt sein Handy zu stalken. Ich nahm sein Handy in die Hand und versuchte es zu entsperren. "Was wäre ein perfekter Pin für ihn?", murmelte ich. Ich versuchte 123456 und es funktionierte. Ich ging schnell auf WhatsApp und sah, dass er das letzte mal mit Jimin geschrieben hatte. Ich las mir die Nachrichten durch.
__________________________
Jimin🍑:
Hey, Yoons.. ich glaube, dass
wir dringend über etwas reden müssten..

Yoongi:
Was gibts?

Jimin🍑:
Es ist so.. ich glaube, dass
das aus uns nichts wird.
Ich hab mich neu verliebt!!

Yoongi
Jimin? Ich wollte das selbe tun.
Ich komme nicht von Tae hinweg
und ich will nur ihn. Das mit uns
war schön dennoch falsch..

Jimin🍑:
Ich weiß, was du meinst und
ich stimme dir auch zu! Das
mit uns war wunderschön
aber ich glaube, wir sollten
die Vergangenheit ruhen lassen
und getrennte Wege gehen!

Yoongi:
Ja, dass sollten wir. Freunde?

Jimin🍑:
Freunde!☺️
______________________
"Yoongi... liebt mich?", ich merkte garnicht wie rot ich gerade wurde und hörte Schritte. Ich legte sein Handy ganz schnell wieder hin und nahm mein eigenes in die Hand, als die Tür aufging und Yoongi reinkam.

Ich schaute langsam von meinem Handy in seine Richtung und merkte, wie rot ich wurde. Da stand er nun nur mit einem Handtuch an seiner Taille gebunden. Mit nassen Haaren, oh gott diese Muskeln. Plötzlich merkte ich, wie ich starrte und stoppte es und schaute extrem rot wieder auf mein Handy.

"Gefällt dir was du siehst?", fragte er mich und musste grinsen. "Na-natürlich nicht", murmelte ich und wurde noch röter. "Wie du meinst", murmelte er und zog sich vor meinen Augen um. Er merkte, wie ich auf sein Glied starrte und fing erneut an zu grinsen. Und kam näher auf mich zu.

"Du bist viel zu hot", murmelte er und beugte sich über mich. Und unsere Lippe waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich fand mich starrend auf seine Lippen. Bitte küss mich einfach. Doch er entfernte sich wieder von mir und zog sich um und legte sich dann neben mich ins Bett. "Gute Nacht, Tae", murmelte er und schlief ein.

🍑

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt