Ich wusste nicht mehr weiter und rief Jungkook an.
Hey Tae, alles ok?
J-Jimin e-er hat m-mir Y-Y-Yoongi Hyung weggenommen
Er hat was? Wenn ich diese Hoe sehe ich schwöre dir-
L-lass es gut sein, Kookie.. h-hast du Zeit dich heute zu treffen?
Klar, wie wäre es um 15:00 Uhr beim Café?
I-ist gut d-danke
Bis später, Tae
Bye, Kookie..
Ich legte auf und schmiss mein Handy aufs Bett, als ich aufstand. Mir ging es so beschissen warum musste Jimin mir eigentlich immer alles versauen? Es war nämlich nicht das erste mal, dass er sich an meinen Crush ranmacht.
Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich einen Crush auf Hyung-Lee. Er war so wunderschön und lustig. Als ich Jimin von meinem Crush erzählte, dauerte es nur 2 Tage und er verkündete mir, dass er einen Freund hat. Als ich sie dann im Park Händchen haltend sah brach es mir das Herz.
Doch Jimin war mein bester Freund und ich hatte ihn lieb also verzieh ich ihn natürlich immer wieder. Es war immer das gleiche. Ich dachte einmal, dass Jimin sich nicht an meinen Crush ranmacht. Nun ja falsch gedacht.
Es war mittlerweile 14:45 Uhr und ich beschloss mich auf dem Weg zu machen. Als ich jedoch eine Nachricht bekam, die mich schon iwie zum lächeln brachte.
Unbekannt:
Hey! Du kennst mich nicht. Ich
bin Luna die Cousine von Yoongi.
Ich hab mitbekommen, dass ihr euch
sehr nah steht also wollte ich dich fragen,
ob du vielleicht mal zu mir kommen willst.
Ich kann dir dann etwas mehr über Yoongi
erzählen! <3Yoongi's boiii:
Hey, ich denke das ist nicht nötig.
Wir waren nie wirklich was und werden
es auch nie sein! :/ trotzdem danke für das
Angebot...Luna:
Das war keine bitte!
Komm heute Abend gegen 19:00 Uhr
zu dieser Adresse: *********Yoongi's boiii:
Ugh, na gut. Bis dann!
________________________________Ich seufzte und packte mein Handy wieder in meine Hosentasche und ging zum Café. Dort angekommen, setzte ich mich rein und wartete auf Kookie der nach 3 Minuten auch schon kam.
"Hey, Tae", begrüßte er mich mit einem Lächeln. "Hey, Kookie", ich schaute auf meine Hände und er setzte sich neben mich. Eine Kellnerin kam und nahm unsere Bestellung auf. "Gut, nun sag mir was los ist", er schaute mich an. Ich seufzte laut auf. "Yoongi war heut morgen nicht mehr da und schrieb mir, dass wir uns nicht mehr treffen sollten. Und Jimin hat vermutlich etwas damit zutun", schluchzte ich.
Jungkook nahm mich sofort in die Arme und ich fing an zu weinen. Als plötzlich die Tür aufging und ich noch mehr anfing zu schluchzen.
🍑
Ok, mir war schon klar, dass ihr ein happy end haben wollt. Aber ihr müsst nicht so übertreiben! :D dennoch freut es mich, dass es Menschen gibt die diese Story feiern und uff idk bin iwie voll happy.. :333💗💗¡S A L A N G H A E!
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]