Ein Jahr später~
"Yoongi, ich gehe jetzt los, bis später!", rief ich von unten aus dem Flur. "Gibst du mir keinen Kuss", kam aus dem Wohnzimmer. Ich seufzte und ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf seinen Schoß und gab ihn einen kurzen Kuss auf seine Lippen. "Ich liebe dich", murmelte er gegen meine Lippen. Ich lächelte und stand dann langsam von ihn auf. "Schreib mir, bevor du zurück fährst", sagte er und winkte mir zum Abschied. Ich ging zu meinem Auto und fuhr zur Arbeit.
~Yoongi~
Als Tae losfuhr, sprang ich sofort vom Sofa auf und zog mir Schuhe an und ging zu meinem Auto. Ich fuhr zum nächsten Laden wo ich Kerzen, Rosen und weitere Dinge einkaufte. Als ich wieder nach Hause fuhr rief mich Tae an.
"Hey, Baby ich bin auf dem Weg nach Hause!"
"Oh, ehm.. ich rufe gleich zurück!"
Sofort rief ich Jungkook an in der Hoffnung, dass er Zeit hat.
"Hey, Yoongi was ist los?"
"Gott, du gehst ran. Kannst du was mit Tae machen? Er ist gerade auf dem Weg nach Hause aber ich wollte ihn ja eine Überraschung machen"
"I got chu, ich rufe ihn an und sag ihn, dass er zu mir kommen soll! Bis dann, Hyung~"
"Danke, du bist ein Schatz! Byeee"
Als ich dann zu Hause ankam, rannte ich sofort mit den ganzen Tüten in das Wohnzimmer, wo ich alles etwas mit Kerzen und Rosenblättern dekorierte. Danach ging ich ins Schlafzimmer und tat da das selbe. Als ich damit fertig war, schaute ich auf die Uhr, Tae sollte jeden Augenblick nach Hause kommen also zog ich mir schnell noch mal was schönes an und ging dann runter, wo ich dann auf ihn wartete.
🍑
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]