Twenty ✧

3.9K 138 20
                                    

Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass es nun 18:30 Uhr war. Ich schaute auf die Adresse die mir Luna gab. Ich gab alles in mein Navi ein und sah, dass es ungefähr 20 Minuten sind. Ich seufzte und stieg ins Auto und fuhr los. 20 Minuten später kam ich an ihrem Haus an. Es war größer als ich dachte und es war von außen sehr dunkel gehalten. Ich parkte mein Auto und ging dann langsam zur Tür. An der Tür angekommen, klingelte ich und mir machte sofort ein wunderschönes Mädchen auf. "Du musst Tae sein, komm doch rein", sie ging vor und ich schloss die Tür hinter mir zu. Auch innen war es sehr modern und dunkel gehalten. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf das dunkle Sofa. "Manu, wir haben Besuch!", rief sie und auf einmal rannte ein kleines Mädchen runter. "Das ist Manu, Manu das ist Tae", stellte sie uns vor ich begrüßte sie und sie winkte nur schüchtern.

"Achso, warum ich dich eingeladen habe ist, weil ich dir danken wollte. Seit dem Yoongi dich kennt ist er wie ausgewechselt", lächelte sie mich an. Ich schaute nur auf dem Boden. Sie schaute mich verwirrt an. "I-ich glaube du verwechselst mich", murmelte ich plötzlich. "Nein, du bist doch Kim Taehyung, oder?", fragte sie mich. Ich nickte. "Also, bist du doch der kleine Junge mit dem mein Cousin schreibt". Ich schaute sie an. "Nicht direkt, er hat mir heute geschrieben das es ein Fehler war. Jetzt datet er mein ex besten Freund", erklärte ich ihr und fing an zu weinen. "Oh nein, nicht weinen!", sie kam auch mich zu und umarmte mich. "Ich werde dir helfen, dass du ihn wieder bekommst. Am Samstag ist eine Familienfeier. Und ich würde mich freuen, wenn du da mein Date bist", erklärte sie mir. Ich schaute sie geschockt an.

"Denkst du das ist eine gute Idee?", fragte ich sie. "Nein, aber es wird klappen", machte sie mir Mut. Wir redeten noch einige Stunden über jeden Quatsch, als ich sah das ich mal wieder nach Hause sollte. "Es war echt nett hier, aber ich sollte mal nach Hause", murmelte ich. Sie nickte und brachte mich noch an die Tür. "Bitte denk über mein Angebot nach", ich nickte und stieg dann ins Auto und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen, sprang ich sofort in mein Bett und schlief ein.

🍑
Das Kapitel ist shit.. bearbeite es vermutlich morgen noch mal!😌
💘
!L E S E N A C H T¡

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt