Thirty-nine ✧

1.7K 66 7
                                    

—tae pov—

"Nargh, wie lange noch?", fragte ich gespannt und aufgeregt. "Tae, es sind nur noch 3 Stunden", antwortete Juna schon sehr genervt. Ich seufzte und stand vom Stuhl auf, um in den Spiegel zu schauen. Ich sah wunderschön aus und ich wollte ihn endlich sehen. Plötzlich sah ich Juna im Spiegel, die mich von hinten umarmte.

"Du siehst so wunderschön aus", schwärmte sie und gab mir einen Kuss auf meine Wange, was mich zum grinsen brachte. "Achso, Jungkook kommt auch gleich vorbei", erklärte Juna und setzte sich wieder auf das Sofa. Ich nickte leicht und setzte mich neben sie. "Ich hab so Angst, Juna", murmelte ich und schaute auf meine Hände.

"Wovor hast du denn Angst, Honey?", fragte sich mich besorgt und legte ihre Hand auf meine. "W-was ist, wenn Yoongi mich nicht mehr liebt und heute nein sagt", stotterte ich und merkte, wie mir eine Träne aus den Augen rollte. Sofort nahm Juna ihre Hand von meiner weg und wischte mir mit ihren Daumen die Träne von der Wange.

"Bitte sag sowas nicht. Ich kenne Yoongi und er würde dich niemals verlassen", beruhigte sie mich und ich fing an sanft zu lächeln. "Er liebt dich wirklich mehr als den Schlaf und das muss schon was heißen", fügte sie hinzu, als es plötzlich an der Tür klingelte. Sie stand auf und machte die Haustür auf. Nach kurzer Zeit später, kam sie mit Kookie ins Wohnzimmer.

"Wow, du ziehst extrem heiß aus", murmelte mein bester Freund und ich merkte, wie rot ich wurde. "Halt die Klappe, Pabo", murmelte ich und schaute verlegen auf den Boden. Er lachte nur und setzte sich neben mich auf das Sofa. "Du siehst auch toll aus", murmelte ich und bekam ein sanftes Lächeln, als Antwort. Auch ich musste lächeln und wir sahen uns ein paar Minuten still an.

"Ey, Alien wollen wir etwas zocken?", fragte er mich und ich nickte eifrig. Wer will denn nicht an seiner Hochzeit Overwatch zocken?. Also machte er die PlayStation an und gab mir einen Controller. Wir starteten das Spiel und spielten bestimmt 1-2 Stunden, als es plötzlich klingelte. Juna machte die Tür auf und meine Mutter kam ins Haus gestürmt.

"Tae, was machst du da? Beeil dich du kommst zu spät", Schub sie Panik und ich sprang sofort auf und zog mir die Jacke und die Schuhe an. Kookie machte die PlayStation aus und dann fuhren wir alle zusammen mit dem Auto zu der Kirche.

🍑
Ich hab extrem Hunger auf Pick up bekommen.. ):

Und Juna kommt mir voll touchie vor lmao

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt