—
Heute ist es soweit, heute will sich Taegi das ja-Wort geben. Heute ist der Tag, an dem sich beide vor Gott vereinen und sich hoffentlich für immer treu bleibe. Heute ist deren Tag.♡
—Taetae pov—
"Aufstehen, Tae du musst dich fertig machen", weckte mich eine stille Stimme auf. Als ich jedoch meine Augen öffnete, sah ich Yoongi's Cousine. "Juna, was machst du denn hier?", fragte ich sie leicht verwirrt. "Na, heute ist doch eure Hochzeit und du musst dich langsam mal fertig machen", erklärte sie mir. Hochzeit?- "oh, shit!", rief ich und sprang aus dem Bett, was Juna zum Lachen brachte.
"Komm etwas runter, wir haben noch genügend Zeit. Ich musste dich aber mal langsam wecken", erklärte sie mir und lachte noch immer. Ich sah sie sauer an. "Man, Juna!", seufzte ich. Sie kicherte nur und nahm meine Hand. "Jetzt lass uns runter ins Wohnzimmer gehen. Der Stylist ist da", erklärte sie mir und zog mich runter in das Wohnzimmer, wo ein Mann mit einem großen Koffer auf uns wartete.
"Da sind sie ja, ich bin Dang und werde sie heute schick machen", begrüßte mich der Mann. Ich verbeugte mich und stellte mich selbst vor. Er befahl mir, dass ich mich auf den Stuhl setzten sollte, was ich dann auch tat. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Juna, die dann aber kurz zu Yoongi fahren musste.
—yoongi pov—
"Da bist du ja", murmelte ich etwas aufgeregt. Meine Cousine kam auf mich zu und überreichte mir die Ringe. "Du Idiot, wie kannst du die nur vergessen", murmelte sie und machte mir somit extreme Vorwürfe. Ich kann nichts dafür, dass ich in letzter Zeit so verwirrt bin. Tae bringt mich einfach um den Verstand. Ich war noch nie so krass in eine Person verliebt, wie ich es in ihn bin.
"Ist ja gut, danke das du mir die Ringe gebracht hast", bedankte ich mich bei Juna. "Kein Ding, ich muss dann jetzt wieder los zu Tae", erklärte sie mir und umarmte mich noch einmal. "Und denk an die Karten", murmelte sie ein letztes Mal, bevor sie wieder verschwand. "Was wollte sie?", fragte meine Mutter mich. Ich sah sie an.
"Ach, hab nur die Ringe vergessen abzuholen", zuckte ich mit den Achseln. "Du hast was?", schrie meine Mutter mich fast an. "Die Ringe vergessen, bist du taub?", fragte ich sie gereizt. "Min Yoongi, was wagst du dir so mit mir zu sprechen?", fragte meine Mutter mich empört und hielt gefakeshookt ihre Hand an ihrer Brust. Und wir beide fingen an zu lachen.
Meine Mutter und ich haben schon eine sehr merkwürdige Bindung zueinander, deswegen liebe ich sie auch so sehr. "Aber jetzt mal echt, wie kannst du nur vergessen die Ringe abzuholen?", fragte meine Mutter mich etwas ernster. Ich sah sie seufzend an. "Du weißt garnicht, wie aufgeregt ich bin. Was ist, wenn er mich plötzlich nicht mehr heiraten will oder wenn er wen anderes liebt?", murmelte ich und merkte, wie mir eine Träne aus dem Auge rollte.
"Oh, Gott. Sei nicht so negativ er liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Und wenn nicht, dann ramme ich ihn meinen pinken riesen Dildo in seinen Arsch", brummte sie. Ich sah sie erschrocken an. "Eomma, warum weiß ich nichts von diesen riesen Dildo", meckerte ich. "Hab ihn erst neu gekauft", zuckte sie mit den Achseln. "Achso, ich hab noch was für dich fuhr sie fort und verschwand für eine kurze Zeit nach oben.
Als sie wieder kam, sah ich einen kleinen schwarzen Karton, den sie mir auf den Schoss gab. "Mach aber erst später auf, wenn der Stylist weg ist", murmelte sie und ich stellte still den Karton auf den Glastisch und lies mich weiter stylen.
🍑
Dieses Kapitel is dezent cringe und shitty. Dennoch lade ich's hoch, weil wegen Baum.So if love is nothing more, than just a waste of you're time. WASTE IT ON ME!
(Pls date me jk oml) k, byeeee
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]