-I'm back with smut!
Als wir im Schlafzimmer ankamen, schubste Yoongi mich sofort ins Bett und fiel über mich. Und fing sofort an meinen Hals zu liebkosten. "Nargh~", stöhnte ich auf. Er fing an sanft an meiner Haut zu saugen, bis kleine lilane Knutschflecke entstanden. "Du bist so wunderschön", murmelte er in mein Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut bekommen lies. Dann fing er an sanft in mein Ohr zubeißen. Ich konnte nicht mehr länger warten und presste mein schon steifes Glied gegen seines, was ihn leicht aufkeuchen lies.
Ich grinste nur dreckig und wiederholte diese Aktion ein weiteres Mal. Danach fing ich an, ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss sofort und nach ner Zeit, wurde er intensiver und schlampiger. Wir fingen an, unsere Zungen aneinander zupressen. Wir lösten uns nach ner Zeit wegen dem Luftmangel. Ein kleiner Speichel Faden verband uns noch, weswegen ich ihn einen letzten Kuss gab, damit dieser sich trennte. Er schaute mir tief in die Augen. "Ich will dich jetzt sofort", brummte er gegen meine Lippen, was ich mit einem perversen grinsen antwortete.
Er drückte leicht auf meine Beule. "Nargh~", stöhnte ich auf. "Was willst du?", fragte er mich mit seiner dominanten Stimme. "F-fick mich, D-daddy", stöhnte ich auf. Er grinste nur und zog mir meine Hose samt Boxershorts aus. Er biß sich leicht auf seine Unterlippe und nahm dann mein Glied in seine Hand, um diesen zu rubbeln. "Oh-Daddy", stöhnte ich auf. Er wurde immer schneller. "B-bitte nimm ihn in den Mund", bettelte ich. Er stoppte kurz, was mich zum wimmern brachte und sah mir tief in die Augen.
Er lächelte dreckig und nahm dann meine ganze Länge in den Mund. "O-oh, f-fuck", keuchte ich. Es war ein so wunderschönes Gefühl, seine warmen Lippen an meinem pochenden Glied zu spüren. "I-ich-", stotterte ich und kam dann in seinem Mund. Er nahm mein Glied aus seinem Mund raus und schluckte alles runter. "E-es tut m-mir leid, Daddy", stotterte ich und schaute beschämend auf die Decke. "Tae, es ist alles ok. Ich bin nicht wütend oder so", erklärte er mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Ich lächelte schüchtern. "K-kannst du mich jetzt ficken?", fragte ich ihn schüchtern und sofort zog er sich seine Hose und Boxershorts aus. "Jetzt bist du dran", murmelte er und zeigte auf sein steifes Glied. Ich nickte und nahm etwas von seiner Länge in mein Mund, was ihn zum keuchen brachte. Ich fing an, meinen Kopf immer schneller zu bewegen und mit jeder Bewegung mehr in meinen Mund zu bekommen. Doch leider bekam ich es nicht so perfekt hin, weswegen ich mit meiner freien Hand den Rest von seinem Glied massierte.
"D-das machst du gut, Babyboy", lobte er mich stöhnend, was ich mit schnelleren Bewegungen antwortete. Als ich merkte, dass er fast kam nahm ich sein pochendes Glied aus meinem Mund und leckte noch einmal über seine Spitze. "I-ich will dich jetzt", murmelte ich schüchtern. Er nickte nur und wollte gerade das Gleitgel aus dem Schank holen, als ich ihn am Handgelenk festhielt.
"O-ohne", murmelte ich. Er sah mich erschrocken an. "Bist du dir sicher?", fragte er mich unsicher. Ich nickte. "Aber Wein mir nicht morgen die Ohren voll, dass du nicht laufen kannst", lachte er und platzierte sein Glied an meinem Loch. "Ich mach extra langsam", erklärte er mir. Ich nickte und er fing an langsam in mich einzudringen. "N-Nargh~", stöhnte ich auf.
Es tat so weh aber es war auch so gut. Als er jedoch ganz in mir drin war, wartete er, bis ich bereit war und fing dann an, sich langsam in mir zu bewegen. "Oh fuck, du bist so eng", keuchte er. Ich konnte nicht richtig reden weswegen ich mir gefühlt meine Seele aus dem Leib stöhnte. Seine Stöße wurden nach ner Zeit immer schlampiger und wir beide waren kurz vor unserem Höhepunkt.
"A-ah, i-ich- ah~", und mit den Worten kam ich mit einem extrem hohen Ton auf meinem Bauch. Auch Yoongi kam nach wenigen weiteren stoßen mit einem sehr tiefen Ton in mir. Er ritt seinen Orgasmus noch aus und entzog sich dann aus mir raus. "Baby, du wirst nie wirklich wissen, wie sehr ich dich liebe", murmelte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf meine verschwitzte Stirn. Ich lächelte schwach und kuschelte mich an ihn. "Ich dich auch, Hyung", murmelte ich und schlief dann auf seiner Brust ein.
🍑
Heii, people's! Ich bin wieder zurück von der Klassenfahrt!Habt ihr schon das neue Lied "waste it on me" gehört? Omg ich sterbe Kookies stimme bringt mich um und er ist nicht mal mein Bias o:😭 wer sich fragt, wer mein Bias ist; Tae😛 Okok bin dann mal weg!
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]