~Yoongi~
Wir gingen beide zur Tür und meine Oma klingelte. "Sei nett zu dem Jungen!. Ich schaute meine Oma an. "Bin ich das nicht immer?",fragte ich meine Oma und kassierte ein Augen rollen. Plötzlich ging die Tür auf. "Ach, hallo Seli lange nicht mehr gesehen!", begrüßte meine Oma die Frau. Sie umarmten sich und quatschten vor der Tür. "Achja, dass ist mein Enkelkind Yoongi", stellte meine Oma mich vor. Die Frau lächelte sympathisch. "Kommt doch rein, Tae ist oben im ersten Zimmer", erklärte die Frau.Warte- hat sie gerade wirklich Tae gesagt?
Ich dachte mir nichts dabei und ging hoch und klopfte an der Tür an. "Was ist denn, Oma?, und sofort ging die Tür auf. Wir beide schauten uns geschockt an, bis er die Tür zuknallte.
"Tae, lass mich bitte rein", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Verpiss dich, du ekelhafter Hund", schrie er. Ich erschrak leicht und setzte mich auf dem Boden. "Mach jetzt auf du Affe", brummte ich. Er seufzte und ging zur Tür und machte diese auf.
"Hast das ganze Zimmer für dich. Ich gehe jetzt einkaufen", murmelte er und ging runter. Ich seufzte und folgte ihm.
~Tae~
"Oma? Ich gehe einkaufen", rief ich aus dem Flur. "Warte", rief sie und kam in den Flur. "Kannst du Yoongi mitnehmen? Dann ist er nicht so alleine hier", erklärte meine Oma. Ich seufzte auf. "Aber natürlich", lächelte ich sie an. Innerlich könnte ich gerade durchdrehen."Yoongi, beweg deinen Arsch sofort hier her!", rief ich vom Flur aus. Er kam wirklich sofort angerannt, süß. "Ich muss dich leider mitnehmen", seufzte ich. Er lächelte mich an, was ich schon vermisst hab. "Können wir los?", fragte ich ihn genervt. Er nickte und machte die Tür auf.
Die Autofahrt verging leise und iwie weird. Als wir ankamen, gingen wir in den Laden und suchten die Sachen die wir brauchten. "Tae, komm mal", rief Yoongi und ich verdrehte meine Augen bevor ich zu ihn ging.
Meine Augen fingen an zu leuchten, als ich den riesengroßen Tiger sah. "Willst du den haben?", fragte Yoongi mich. Wie hypnotisiert schüttelte ich wie wild den Kopf. Er lachte und strich mir über die Haare. Yoongi, mach das nochmal! dachte ich mir. Er nahm den Tiger und lächelte mich an. "Haben wir alles?", fragte er mich.
Ich nickte und wir gingen zur Kasse. Als ich den Einkauf bezahlte, war Yoongi weg. Bekannte Gefühle kamen wieder hoch. Ich schluckte leicht auf und ging schon mal zum Auto. Nach 5 Minuten kam er vollgepackt wieder und stieg ein. "Was hast du da?", fragte ich ihn neugierig. "Das wirst du zu Hause sehen", er strich mir nochmal über mein Haar und ich machte das Auto an und fuhr los.
🍑
Heute wird vermutlich erst was gegen Abend kommen, weil wir Besuch bekommen und meine Mum es nicht so mag, wenn ich dann 24/7 am Handy bin. Bitte seid mir nicht sauer!
!S A L A N G H A E¡
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]