Ich wachte auf und merkte, eine Hand die meinen Kopf streichelte. Ich schaute nach oben und sah ihn an. "Gut geschlafen?". Ich gähnte und nickte leicht. Er fing an zu lächeln und sofort musste ich auch anfangen zu lächeln. "Wir sollten aufstehen, immerhin wollten wir ja ins Kino", kam aufeinmal von ihn und ich sprang sofort auf. "Hey, es war gerade so warm, Baby und außerdem ist es noch viel zu früh für Kino", murmelte er. Ich ging an mein Handy und schaute auf die Uhr. "Es ist schon 16:00 Uhr", quietschte ich. "Lass uns noch bis 17:00 kuscheln", schmollte er. Ich grinste und sprang sofort auf sein Schoss und kuschelte mich an ihn.
"Ich will heute garnicht ins Kino", murmelte ich. "Und wieso nicht, Baby ?", fragte er mich verwirrt. "Ich will mit dir Kuscheln und im Bett liegen bleiben!". Sofort fing er an zu lachen. "Wie du willst, Baby". Nach einer Weile fing er an meinen Hals zu küssen. "Nargh, Hyung hör auf damit das kitzelt", lachte ich. Doch er fing an leicht an ihn zu saugen. "H-Hyung", stöhnte ich auf. Ich merkte, wie er gegen mein Hals grinste und anfing über eine Stelle zu lecken.
Dann lies er von mir ab und schaute mir in die Augen. "Jetzt wird jeder im Kino wissen, dass du mir gehörst", murmelte er gegen meine Lippen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und gab ihn einen kurzen Kuss auf seine Lippen und sprang dann von seinem Schoß runter auf die Toilette. "Argh, hab ich das wirklich getan?", murmelte ich. Ich schaute sofort in den Spiegel und sah einen riesen lila Fleck an meinem Hals. "Ahhh Yoongiiii!", schrie ich aus dem Badezimmer. Sofort rannte er zu mir. "Was ist denn los, Baby?", fragte er mich besorgt. Ich schaute ihn an und zeigte auf meinem Hals. "Was ist das?", fragte ich ihn mit Tränen in den Augen. "Baby, dass nennt man Knutschfleck", erklärte er mir und ich merkte wie er sich das Lachen verkneifen musste. "I-ist das gefährlich?", fragte ich ihn.
Er schaute mich verwirrt an. "Nein, natürlich nicht". Ich nickte leicht und sprang in seine Arme. "Kannst du mir noch mehr davon machen? Ich mag sie", murmelte ich gegen seinen Hals. Er grinste und setzte mich ab. "Wir können auch andere Dinge machen", sagte er mit einem perversen grinsen. Ich schaute ihn verwirrt an. "Alles gut, Baby. Ich mache nichts was du nicht willst", erklärte er mir und nahm meine Hand. "Und jetzt komm wir müssen uns fertig machen, wenn wir ins Kino wollen!", lächelte er und ich nickte.
🍑
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]