—tae pov—
Nach der Trauung sind wir dann alle in ein Lokal gefahren und haben dort Mittag gegessen. Und natürlich auch gefeiert. Doch irgendwann würde ich müde und suchte meinen Yoongi. Ich fand ihn mit seiner Mutter draußen sie besprachen irgendwas. "Wann willst du es ihn eigentlich sagen?", fragte die Mutter". "I-ich weiß es nicht, vermutlich nach unseren Flitterwochen", murmelte mein Mann und er sah traurig aus.
"Denk dran, es ist besser wenn du es ihn so früh wie es nur geht sagt. Es ist besser für euch beiden", erklärte seine Mutter und umarmte Yoongi. "Du hast recht, Mutter...", murmelte er und es sah so aus, als würde mein Yoongi weinen. "Bitte wein nicht, es wird alles gut mein Schatz", tröstete seine Mutter ihn. Er nickte und es sah so aus, als würden sie zurück kommen.
Sofort rannte ich zurück an unseren Tisch und wartete auf Yoongi, der dann auch wenige Minuten zu mir kam. "Hey, Baby", begrüßte er mich und ich sah es, dass er weinte. Seine Augen waren rot umrandet und er sah so gebrochen aus. Ich wollte unseren Abend aber nicht kaputt machen, weswegen ich ihn nicht darüber ansprach und ihn nur küsste. "Ich bin müde", sagte ich, als wir uns wieder lösten. "Dann lass uns nach Hause gehen", schlug er vor und nahm meine Hand. Wir verabschiedeten uns noch von den Gästen und führen dann nach Hause.
Unser Flug war nämlich erst morgen, weswegen wir heute noch ruhig schlafen konnten. Zu Hause angekommen, trug er mich ins Haus und in das Schlafzimmer. Dort legte er mich sanft auf das Bett, was mit Rosen Blättern dekoriert worden ist. "Hast du das gemacht?", fragte ich ihn sanft. Er nickte. "Gefällt es dir?", fragte er mich mit einem sanften lächeln. Ich nickte nur und zog ihn auf mich und fing an, seine Wange abzuknutschen. "Es ist wunderschön", sagte ich und lächelte noch breiter.
"Ich liebe dich so sehr, Tae. Und ich werde es immer tun. Denk bitte dran, dass du auf dich aufpasst und das du nur mich lieben wirst, niemanden anderes, ok?", fragte er mich und fing an zu weinen.
"Y-Yoongi.., ich weiß echt nicht was los ist aber ich werde dich immer lieben. Du bist und bleibst meine einzige große Liebe. Ich meine, wir sind jetzt verheiratet, ich würde dich niemals aufhören können zu lieben", sagte ich und drückte ihn noch viel dichter an mich.
Er beruhigte sich nach ein paar Minuten und ich merkte, wie er auf mir einschlief. Ich musste leicht seufzen. Ich hab mir echt, auf unsere Nacht gefreut. Naja, seine Gesundheit ist mir wichtiger. Also schob ich ihn langsam von mir runter und legte ihn richtig aufs Bett, bevor ich ihn auszog und das gleiche bei mir tat.
Danach holte ich zwei T-shirts aus seinem Schrank und zog ihn eins an, dass andere zog ich an. Als wir beide umgezogen waren, kuschelte ich mich neben ihn und deckte uns beide zu. Als ich gerade fast am einschlafen war merkte ich, dass das Licht noch an war. Ich seufzte und stand nochmal auf, um das Licht auszumachen. Danach konnte ich dann endlich schlafen gehen.
🍑
Uff, ich schaffe es nie mal täglich zu updaten. Es tut mir so leid, dass ihr immer Jahre auf ein neues Kapitel warten müsst..
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]