-hab meinen namen geändert!
wie findet ihr ihn? ∞Bei meiner Oma zu Hause angekommen, zog Yoongi mich hoch in das Zimmer. "Was ist los?", fragte ich Yoongi. "Setz dich aufs Bett", befahl er mir. Ich tat was er wollte und schaute ihn abwartend an. "Und jetzt schließ deine Augen", befahl er mir erneut. Ich nickte und schloss meine Augen. Er gab mir eine Tüte in die Hand. "Öffnen", befahl er mir erneut. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in die Tüte hinein. Da waren sehr viele Dinge drin, die ich schon immer mal haben wollte. "W-Warum hast-", Yoongi legte seinen Finger auf meine Lippen.
"Ich wollte es wieder gutmachen", murmelte er und kam mir näher. Ich schluckte leicht auf, als er so nah kam das ich seinen warmen Atem schon auf meinen Lippen spüren konnte. Es fehlten nur noch wenige cm.
Doch als er seine Lippen auf meine legte, zog ich sofort weg. "Sag mal, spinnst du?", ich stand vom Bett auf. "Nur weil du mir jetzt Sachen gekauft hast, heißt es noch lange nicht das ich dir verzeihen", brummte ich. "Du hast mir weh getan, Yoongi. Du hast mein Herz gebrochen", ich fing an zu weinen. "T-Tae, ich-", er gab ihn eine Backpfeife. "Lass mich in Ruhe!", und mit dem Satz rannte ich runter.
🍑
Kurzes Kapitel dennoch viel Drama :3
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]