Thirty-four ✧

2.4K 92 7
                                    

Als ich mit dem ganzen dekorieren fertig war, klingelte es auch schon. Ich rannte sofort zur Tür und machte diese auf. Tae stand davor und sah mich verwirrt an. "Wieso hast du dich so schick gemacht?", fragte er mich verwirrt. Ich grinste nur und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss und ich löste mich auch schon etwas schneller, als sonst.

Er sah mich leicht traurig an. "Psst, du bekommst heute schon noch mehr", murmelte ich gegen seinen Lippen. Er kicherte und ich nahm seine Hand. "Augen zu", befahl ich ihn. Sofort machte er seine Augen zu und ich fuhr ihn ins Wohnzimmer. "Du kannst deine Augen nun öffnen", befahl ich ihn. Sofort öffnete er seine Augen und sah sich geschockt um. "W-wow, Y-Yoongi, dass- wow..", murmelte er. Ich musste wegen seiner süßen Reaktion grinsen und gab ihn einen Kuss auf seine Wange.

Plötzlich merkte ich, dass ich etwas im Auto liegen gelassen hab. "Tae? Folge schon mal den Kerzen. Ich muss schnell noch was holen", erklärte ich und er nickte nur leicht. Ich rannte schnell zum Auto und holte eine kleine Schachtel raus. Als ich dann im Schlafzimmer ankam, sah ich einen verheulten kleinen Engel auf dem Bett sitzen, der mit einem Rosenblatt spielte. Ich räusperte mich und sofort sah er auf. "W-Willst du Schluss machen?", fragte er mich traurig.

Ich schaute ihn mit riesen Augen an. "W-was?", fragte ich ihn verwirrt. "O-ob du Schluss machen willst..", murmelte er ein zweites Mal. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn noch immer komplett verwirrt an. "Meine Oma hat das auch so gemacht..", erklärte er mir schüchtern. Ich musste anfangen zu lachen und er schaute mich verwirrt an. "Ich werde niemals Schluss machen, Baby", erklärte ich ihn sanft und nahm seine Hand. Ich atmete einmal ganz tief durch und fing an zu reden.

"Kim Taehyung, wir kennen uns jetzt schon seit knapp 3 Jahren und ich wusste direkt, dass du der Richtige bist. Wir haben in diesem Jahren schon sehr viel schlimmes erleben müssten und ich wusste, dass uns dieses nur stärker machen würde. Deswegen sitze ich nun hier neben dir und weiß eigentlich garnicht was ich sagen soll... ich liebe dich, sehr sogar und ich weiß, dass ich nicht der perfekteste für dich bin dennoch werde ich alles für dich tun! Ich will mit dir alt werden und später auch Kinder adoptieren oder vielleicht einen Hund.. drum möchte ich dich hier und jetzt fragen, ob du mein Mann werden willst und mich Heiraten willst.."

Ich kniete mich vor ihn hin und machte die kleine Schachtel auf, die ich ihn ins Gesicht hielt. Sofort sprang er auf und fing an zu weinen. "Ja, natürlich will ich das", schrie er nun mit Tränen in den Augen. Auch mir fiel es schwer, nicht zu weinen. "Ich liebe dich, Min Yoongi", weinte er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und wir fielen auf das Bett. "Warte, bevor wir noch intim werden", murmelte ich lachend und nahm seine Hand und machte ihn den Verlobungsring dran. Er schaute ihn verliebt an und fing nun wieder an, mich zu küssen.

🍑
Taegi is verlobt und die Geschichte is bald vorbei! <3

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt