Thirty-six ✧

2.1K 77 3
                                    

"Nein, ich finde den viel schöner", schmollte ich. "Aber guck mal, weiß wird doch ganz schnell dreckig", erklärte er mir. "Vorallem, weil du so oft stolperst", murmelte er noch hinzu in der Hoffnung, dass ich es nicht mitbekam. "Warte- was soll das denn heißen?", fragte ich ihn empört und wollte gerade von seinem Schoß runtergehen. "N-nichts, Baby", lächelte er und hielt mich stärker fest. "Wie wäre es, wenn du einfach deinen weißen Anzug bekommst und du deinen Schwarzen", schlug seine Cousine vor, die schon sehr genervt von unserem Verhalten war.

Ich nickte eifrig, was Yoongi mit einem seufzen zustimmte. Sie nickte leicht und schrieb die Nummern mit der Farbe auf einen Zettel. "So, jetzt fehlt nur noch der Kuchen", murmelte sie. "Ich will einen Schoko", rief ich eifrig. "Nein, Erdbeer ist viel leckerer", kam von meinem Verlobten. "Ich will aber Schoko", schmollte ich. "Geht das schon wieder los?", seufzte Luna und schaute sich einen Katalog an. "Dann halt Banane", murmelte Yoongi. Ich sah ihn angewidert an. "Banane kommt nicht auf den Tisch", meckerte ich.

"Ok, es reicht! Ihr benimmt euch wie zwei Kleinkinder. Wir machen eine Hälfte Schoko und eine Hälfte Erdbeer", schlug sie vor und schrie dies auf ihren Zettel auf. "Ich kläre alles aber glaubt mir, sowas mache ich nie wieder", erklärte sie verzweifelt und griff nach ihrer Jacke. "Das ist ja nicht zum aushalten hier!", und damit ging sie aus unseren Haus. Ich sah Yoongi verwirrt an, der mich nur mit einem Achselzucken ansah. Wir standen vom Tisch auf und legten die Zeitschriften weg.

"Hast du Lust auf ein klein wenig Bett Sport?", fragte mich Yoongi ausm nichts. Ich grinste und wir rannten in unser Schlafzimmer.

🍑
Ich bin eine böse Robbe, dass ich hier jetzt einen Cut setze. Aber keine Angst, ich schreibe heute noch einen Teil. Weiß nur nicht, wann ich ihn hochlade! <3

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt