Fourty ✧

1.6K 67 20
                                    

tae pov—

Als wir an der Kirche ankamen, wurde mir irgendwie extrem schlecht. Nicht, weil ich ihn nicht heiraten wollte oder so sondern, weil ich wirklich sehr aufgeregt war. Mein Appa und ich warteten vor der Tür drauf, dass die Musik anfing und wir endlich in die Kirche schreiten können und ich endlich meinen Yoongi endgültig an meiner Seite hatte. Plötzlich ertönte die Musik und die Tür ging auf.

Mein Herz klopfte so unnormal schnell, dass ich Angst hatte es springt mir jeden Augenblick aus meiner Brust. Wir scheiteten durch die Kirche wo ich schon den Altar sah. Oh Gott, mein Yoongi sah so wunderschön aus. Als ich endlich am Altar angekommen war, reichte Yoongi mir seine Hand, damit ich die Stufe hochkam. Er sah mir so verliebt in die Augen. Es machte mich einfach noch glücklicher, als ich eh schon war. Dann hörte die Musik auf und der Pastor fing an zu sprechen.

{cringe} Pastor:
Wir haben uns alle gemeinsam hier versammelt, um diese beiden wundervollen Menschen vor Gott zusammen zu bringen. Amen!

Wir fingen an ein Lied zu singen und ich merkte, wie mir jetzt schon die Tränen aus den Augen liefen. Es war einfach zu schön um wahr zu sein.

Pastor:
Min Yoongi möchten sie Kim Taehyung Ehren und beschützen. Ihn hegen und pflegen, wenn er krank ist. Für ihn immer da sein, bis der Tot euch scheidet? Dann antworten sie bitte mit ja ich will.

Yoongi sah mich an, bevor er zu sprechen anfing. "Ja, ich will", sagte er glücklich und sah mich wie schon die ganze Zeit verliebt und glücklich an.

Pastor:
Kim Taehyung, möchten sie Min Yoongi für immer treu bleiben und für immer an seiner Seite bleiben. Ihn immer helfen, wenn er in not ist, bis der Tot euch scheidet? Dann Antworten auch sie bitte mit ja ich will.

Ich atmete einmal tief durch und sah Yoongi an. "Ja, ich will!", sagte ich und sah, wie er anfing zu lächeln. Noch breiter, als er eh schon tat.

Pastor:
Hier mit erkläre ich sie nun zu Mann und eh Mann. Sie dürfen sich jetzt küssen. Möge Gott immer bei Ihnen sein und sie unterstützen, Amen!

Und dann geschah es, Yoongi nahm mein Kopf sanft in seine Hände und fing an mich zu küssen. Er hatte noch nie soviel liebe in einen Kuss gezeigt wie heute. Ich liebe ihn einfach so sehr. Alle fingen an zu jubeln und zu klatschen. Als wir uns dann doch lösten, sahen wir uns tief in die Augen. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

🍑
Ich bin soft. Es tut mir leid, dass dieses Kapitel so komisch ist. Ich hab noch nie eine Hochzeit geschrieben und naja war auch noch nie wirklich auf einer..🤫😅

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt