⚠️Smut⚠️
~Yoongi~Ich hörte wie das Handtuch aus den Boden fiel. Ich konnte nicht anders und musste zu ihn schauen. Das war ein Fehler, denn nun hatte ich ein großes Problem. Sein Hintern sah einfach nur perfekt aus. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich wieder auf mein Handy zu konzentrieren doch mein Glied lies mir keine Ruhe. Also ging ich auf ihn zu und fing an seinen Hals zu küssen. "Nargh, Y-yoongi", stöhnte er leicht. Meine Hand wanderte runter an sein Glied, wo ich anfing sein Glied zu pumpen. "A-ah, Fuck!", stöhnte er auf. "Gefällt es dir, wenn dein Daddy dich gut fühlen lässt?", fragte ich ihn mit einer tiefen Stimme. Er sagte nichts, sondern stöhnte nur zur Antwort, was mich zum grinsen brachte. "D-daddy, f-fick mich", stotterte er störend, wärend ich noch sein Glied pumpte. Ich grinste und trug ihn aufs Bett, wo ich mich über ihn lehnte und anfing ihn zu küssen. Dabei pumpte ich sein Glied weiterhin.
"N-Nargh, d-daddy ich komme!", schrie er auf und sofort entledigte er sich in meiner Hand. "E-es tut mir leid, i-ich wollte nicht-". "Alles ist gut, du kannst dich halt noch nicht so wirklich beherrschen", erklärte ich nur und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte gerade aufstehen, als er mich am Handgelenk festhielt. "D-daddy, i-ich will dich i-in mir spüren", stotterte er und ich sah, dass er sehr rot wurde. Ich grinste und zog meine Hose samt Boxershorts aus. "D-darf ich d-dir eine b-b-blasen?", fragte er mich ganz süß und unsicher. "Du brauchst garnicht fragen, tu es einfach", lächelte ich ihn an. Er nickte und fing an mein Glied mit seiner Hand zu befriedigen. "Oh, Gott Tae", keuchte ich. Plötzlich nahm er mein ganzes Glied in den Mund und fing an seinen Kopf nach vorne und nach hinten zu bewegen. "Gott, fuck", keuchte ich.
Als ich jedoch fast kam, zog ich ihn sanft von meinem Glied weg und er schaute mich etwas traurig an. "Baby, zeig mir deinen wunderschönen Hintern", und sofort hielt er mir sein Hintern ins Gesicht. Ich fing sofort an sein Loch mit meiner Zunge zu füllen. "Nargh", stöhnte er. Dann hielt ich ihn 3 Finger ins Gesicht. "Lutsch", befahl ich ihn und er fing an meine Finger genüsslich zu lutschen. Als meine Finger voll mit seinem Speichel war, steckte ich einen langsam in sein Loch. "Autsch", wimmerte er. "Alles gut, Baby der Schmerz geht gleich vorbei", beruhigte ich ihn und steckte einen zweiten rein. Ich machte Scherenbewegungen, um ihn mehr zu dehnen. Um zu sehen, ob er genug gedehnt war, steckte ich noch einen dritten rein. "Nargh, Daddyyy", stöhnte er und bewegte seinen Hintern gegen meine Finger.
Ich steckte jedoch meine Finger raus und holte etwas Gleitgel und ein Kondom. "D-daddy, ich will ohne Kondom", schmollte er. "Aber mit ist sicherer", erklärte ich. Er seufzte und ich machte mir das Kondom über das Glied und schmierte etwas Gleitgel in sein Loch und platzierte dann meine Spitze an seinem Eingang. "Das kann jetzt etwas unangenehm sein", erklärte ich und drang langsam in ihn rein. "A-auah", keuchte er. "Beruhige dich, Baby. Alles wird gut", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Sag mir, wenn du bereit bist", erklärte ich ihn. Er brauchte etwas, bis er mir das ok gab, damit ich mich bewegen kann. Ich entzog mich aus ihn und drückte mein Glied mit voller Wucht in ihn rein. "A-ah, nicht s-so grob", wimmerte er. Ich seufzte und fing an mich langsamer in ihn zu bewegen. "S-schneller", und somit wurde ich schneller.
Als ich jedoch merkte, dass er anfing unkontrolliert zu keuchen und zu stöhnen machte ich noch schneller. "D-daddy", schrie er auf und kam auf dem Bettlaken. Durch die plötzlich enge wurde ich immer schneller und kam dann schließlich auch in ihn. Ich entzog mich und warf das Kondom weg. "Das war wunderschön", murmelte er und legte sich auf meine Brust. Ich lächelte nur und gab ihn einen Kuss auf seine Stirn. Und so schlief er ein. Ich allerdings schaute ihn nur beim schlafen zu. Und so lagen wir eine lange Zeit eingekuschelt im Bett.
🍑
Mein erster Smut, Meinungen?😅
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]