"Was macht dieser Hund hier", murmelte Jungkook und schaute die beiden mit seinem Todes Blick an. Ich schaute in Jungkooks Richtung und merkte nur, wie meine Tränen ihren Weg nach unten fanden. Jimin sah uns mit einem -Bitch, he is mine- Blick an. Ich merkte nur, wie Jungkook aufstehen wollte doch ich hielt ihm am Arm fest. "Kookie, sie sind es nicht wert", flüsterte ich. Meine Stimme klang gebrochen und meine Augen waren rot umrandet vom heulen. Er schaute mich an dann wieder zu Yoonmin und dann wieder zu mir. "E-es tut mir leid", murmelte er und rannte auf Jimin zu. "Jungkook", rief ich und rannte ihn hinterher.
"Du kleine Hure", rief er und schlug Jimin ins Gesicht. Er schrie auf und hielt sich seine Nase. Dann schlug er noch mal. "Jungkook, es reicht!", rief ich und versuchte die beiden auseinander zu halten. Jimin lag mitlerweile weinend auf dem Boden, als Jungkook sich von ihn löste. "Ich sag es dir, lass Taehyung in Ruhe du kleine ekelhafte Hure", brummte er und verschwand aus dem Café. Ich schaute mit Tränen in den Augen zu ihn runter. "D-du Arschloch, warum hast du nichts dagegen getan? Ich dachte wir wären Freunde", schrie er mich an.
"Wir waren", murmelte ich leise und schaute hoch zu einem geschockten Yoongi. "Und wie ist es so? Schon gefickt? Du widerst mich an!", schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und gab ihn eine Backpfeife bevor ich aus dem Café rannte um Jungkook zu suchen.
🍑
I want a best friend like jk.. ):
💗
!L E S E N A C H T¡
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]