Thirty-Two ✧

2.8K 96 3
                                    

"Yoongii, steh auf wir wollten doch in den Park!!!", rief ich und rüttelte an ihn. "Yoongi!!". "Ich bin ja schon wach", brummte er und ich fing an zu lächeln. "Steh auf!", befahl ich ihn und sofort stand er auf und ging ins Bad. Was ist nur aus ihn geworden?. Ich stand auch vom Bett auf und suchte mir Sachen zum anziehen raus. Ich entschied mich für ein ganz normales schwarzes T-Shirt mit einer blauen Jeans. Ich zog mir die Sachen an und wartete auf Yoongi. Als er nach gefühlten Stunden noch immer nicht kam ging ich zum Badezimmer und hörte, wie Yoongi mit irgendjemanden redet. Ich Schlich mehr zur Tür und legte mein Ohr drauf, um alles mitzubekommen.

"Hör zu, ich will das nicht mehr"

"Die Wette ist mir egal, ich bin glücklich ok?"

"Komm, verpiss dich!", schrie er plötzlich laut und ich hörte wie er sein Handy auf den Boden warf. Sofort klopfte ich langsam und dann ging auch schon die Tür auf. "Oh, was ist los Baby", fragte er mich so als wäre nie etwas passiert. "Ich will kuscheln kommst du?", fragte ich ihn. "Geh schon mal vor ich ziehe mich kurz an. "Du kannst auch gern so mitkommen", sagte ich und schaute ihn hungrig an. "Wir können es auch einfach hier treiben", schlug er vor. "Liebend gern", murmelte ich und schloss die Tür ab. Und sprang auf Yoongi, der mich am Hintern festhielt und fing an ihn zu küssen.

[•••]

"Ist alles ok dadrin? Ich hab schreie gehört", rief meine Mutter erschrocken. "J-jaaah, Mom alles gut!", rief ich. Warum muss er eigentlich weiter in mir stoßen, wenn meine Mutter vor der Tür steht?. "Ist gut, ich bin unten wenn was is", und dann war es leise und sie ging runter. "Ugh, fuck", keuchte er und stieß noch tiefer in mich rein. "Nargh, ich komme", schrie ich schon zu laut und kam auf meinem Bauch. Auch Yoongi kam einige Stöße nach mir. "Noch eine Runde?", fragte er gierig. "Wir wollten aber in den Park, du notgeiler Stein", schmollte ich. Mit einem seufzen entzog er sich und zog sich an. Ich saß noch immer schwer atmend auf der Klobrille und merkte nur, wie das Sperma seinen Weg raus fand. "Ich gehe mir schnell das Sperma rauswaschen", murmelte ich und stieg in die Dusche. "Na gut, ich warte im Zimmer", er nahm sein Handy und machte die Tür zu.

🍑
Hätte jetzt nicht so Bock auf Smut..
I'm sorryyyy >.<

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt