Thirty-five ✧

2.4K 82 12
                                    

-ich hab eine schreibblockade..

"Ihr seid was?", fragte Kookie mich überrascht. "Ich kann es selbst nicht glauben", grinste ich und schaute auf meinen Ring. Er schaute mich noch immer überrascht an. "Ich freue mich so sehr für dich!", grinsen auch er. Plötzlich kamen unsere Freunde wieder zum Tisch. "Tut uns leid hat etwas länger gedauert", entschuldige sich Yoongi und setzte sich wieder neben mich. Auch Jimin setzte sich hin nur blieb er leise. Was die beiden wohl besprochen haben. Ich dachte mir nichts dabei und fing an meinen Kuchen zu essen. Selbst Kookie schaute Jimin skeptisch an und dann wieder zu mir. Er räusperte sich und fing an zu sprechen. "Was habt ihr denn besprochen?", fragte er und sah abwechselnd zu Jimin und Yoongi.

"Uhm, nichts wichtiges", murmelte Jimin und stocherte in seinem Kuchen rum. Ich schaute zu Kookie, der meinen Blick erwiderte und mich skeptisch ansah. "Wir glauben euch nicht", platzte aus ihm raus. Ich sah ihn nur stumm an. "Es ist wirklich nichts, worüber du dir sorgen machen musst, Baby", beruhigte ihn Jimin. Kookie seufzte nur und schaute auf seine Hände. "Ich will nach Hause", murmelte er. Jimin sah ihn verwirrt an. "Aber Baby-", Kookie stoppte ihn. "Du kannst gern hier bleiben", murmelte er. "Nein, nein ich komme mit". Kookie und Jimin standen auf und verabschiedeten sich von uns. Ich schaute Yoongi nur verwirrt an was er mir gleich tat.

"Was habt ihr besprochen?", fragte ich ihn ruhig. "Das wirst du schon bald selbst sehen", erklärte er mir und trank den letzten Schluck von seinem Kaffee. Ich seufzte nur und nahm seine Hand. "Können wir jetzt endlich nach Hause?", fragte ich ihn. Er lachte und legte das Geld in die kleine Schachtel, die auf dem Tisch stand und zog seine Jacke an. Ich nahm wieder seine Hand und wir gingen zusammen aus dem Café. "Wollen wir noch etwas in den Park gehen?", fragte er mich ruhig. Ich nickte nur mit einem Lächeln und wir gingen Richtung Park. Dort angekommen, setzten wir uns auf die nächste freie Bank und ich kuschelte mich an ihn.

"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe", murmelte er in mein Ohr, was in mir sofort eine angenehmes Gefühl auslöste und ich mich nur noch dichter an ihn kuschelte. "Ich liebe dich so sehr, Yoongi", murmelte ich und merkte, wie er einen leichten Kuss auf meinen Schopf platzierte. Wir saßen eine Weile eingekuschelt auf dieser Bank und redeten über einiges, als es dämmerte und wir beschlossen nach Hause zu gehen. Zu Hause angekommen, machten wir uns etwas zu essen und kuschelten uns wieder auf dem Sofa ein und schauten einen Film. Ich bin so glücklich, ich ihm bald endgültig gehöre und auch seinen Namen tragen werde.

Er ist der Mann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will. Er ist der Mann, den ich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe. Und er ist der Mann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Er ist mein Traummann.

🍑
Ja.. ehm.. Hi!
Ich lebe noch wie ihr es gerade sehen könnt. Hab halt nur gerade eine kleine Schreibblockade die aber sicher bald vorbei geht. Dann kann ich das Buch endlich beenden.
Bevor ich es vergesse, ich bin von Montag bis Freitag nicht erreichbar, weil ich auf Klassenfahrt bin. Ich werde versuchen dort Kapitel zu schreiben weiß aber nicht, ich ich's hinbekommen. Wir werden es sehen. :)

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt