Twenty-one ✧

3.6K 135 15
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach und merkte, dass ich mein Handy nicht an mein Ladekarbel gehangen hab. Ich fahre gleich mit meiner Mutter nach Daegu. Warum muss mir das immer passieren?.

"Tae, bist du fertig", rief meine Mutter von unten hoch. "Gib mir 5 Minuten", rief ich runter und machte mich schnell fertig. Ich nahm mein Koffer und rannte nach unten. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.

Was wir in Daegu machen? Meine Oma wohnt dort und wir wollten sie für 3 Tage besuchen. Nach einer langen Fahrt waren wir nun da. Sie wohnt in einem normalen Haus in der Mitte der Stadt. Ich half meiner Mutter mit den Koffer und wir klingelten. "Ah, Tae du bist ja groß geworden", sagte sie und quetschte meine beiden Wangen. Ich hasse es, wenn ältere das machen. Es tut so weh! Ich ging hoch in das alte Zimmer meiner Mutter, wo ich die drei Tage übernachten werde, als plötzlich meine Oma von unten meinen Namen rief.

Ich seufzte auf und rannte runter. "Ich hab dir noch garnicht gesagt, dass eine alte Freundin und ihr Enkelkind kommen. Der Junge muss ungefähr dein alter sein", erklärte sie mir und ich nickte. "Kennst du den Nachnamen?", fragte ich sie. "Ja, sie heißen Min", erklärte meine Oma. Ich schluckte laut auf. "Sag dem Jungen, dass ich nicht da bin", murmelte ich und rannte wieder hoch ins Zimmer.

-warum muss dieser Idiot ausgerechnet mitkommen?

🍑
I smell drama ;)
💗
!L E S E N A C H T¡

sparkle things {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt