"Tae, wir sollten mal aufstehen", brummte Yoongi mir ins Ohr. Ich streckte mich leicht und fing an zu schmollen. "Aber das Bett ist so warm", murmelte ich und drückte mich dichter an ihn. "Aber ich wollte heute mit dir auf den Rummel gehen", erklärte er. "Rummel?", fragte ich nur müde. "Jetzt beweg dich, Baby!", lachte er und stand auf.
M-Moment, hat er mich gerade wirklich "Baby" genannt..?
Von dem plötzlichen Spitznamen würde ich rot und versteckte mein Gesicht unter der Decke. "Ich gehe schnell duschen danach bist du aufgestanden!", und schon ging er ins Bad. Ich seufzte auf und griff nach mein Handy.
5 Nachrichten aus 1 Chat
Ich ging drauf und sah mein Handy mit großen Augen an.
_________________________
Jungkookie💗:
Tae?????Jungkookie💗:
Ich muss dir was wichtiges erzählen!!!Jungkookie💗:
Jimin und ich sind zusammen!!😍Jungkookie💗:
TaeeeeeeJungkookie💗:
Und rate mal wer Button is ;)Tae:
1) OMG HOW CUTE!!!😍
2) ich weiß eh, dass du Button bist..
3) JIKOOK IS REAL!!!😍😍Jungkookie💗:
Du weißt garnicht wie perfekt Sex mit ihm is😫 ich bin gefühlt 3 mal gekommen und das nur durch seiner Zunge..🤔😍Tae:
Du warst ja auch Jungfrau, dass is normal.
Ich muss jetzt wieder Offline, bis dann!💜Jungkookie💗:
Was ist nur aus meinem innocent Baby geworden? :( Dafür schlag ich Yoongi ..Tae:
Das empfehle ich dir nicht..😅Jungkookie💗:
Ist ja gut, geh lieber wieder zu deinem Daddy.
OMG, JIMIN WILL NOCH NH RUNDE!
BIN DANN MAL WEG!!!😍🙏🏼Was ein Spinner..
_______________________________"Ich hab doch gesagt, dass du aufstehen sollst", murmelte Yoongi der nur mit einem Handtuch um seiner Taille ins Zimmer kommt. "Tut mir leid, aber ich hab gerade mit Kookie geschrieben. Er ist mit Jimin zusammen", grinse ich nur. Er schaut mich mit großen Mund an. "Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein!", lachte ich nur. Er schüttelt nur grinsend den Kopf und zieht sich an. "Ich gehe dann auch schnell duschen", erklärte ich und verschwand im Bad. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, saß er angezogen auf dem Bett. Ich ging zum Kleiderschrank und holte Kleidung raus. Dann lies ich das Handtuch auf den Boden fallen.
🍑
Wer von euch riecht den Smut? ;)
DU LIEST GERADE
sparkle things {✔️}
FanfictionShip~Taegi' !top; yoongi - 50%Texting 10%Pictures 40%Pov - GERMAN STORY🌸' [first ff]