29th

15 5 0
                                    

Taehyung P.o.v

"Ich versteh das nicht.",meinte Ich.

"Welchen Teil denn?",fragte der Arzt.

"Von 'Hey' bis 'Namjoonie'.",antwortete Ich.

"Tja, anscheinend will er uns irgendwo vor warnen. Aber vor was und warum? Anstatt das er es einfach aufschreibt...",mischte sich Yoongi ein.

Kookie hatte Kim Seokjin mittlerweile reingelassen.

"Jin, hat er dir irgendwas erzählt? Alles könnte wichtig sein!",fragte Jungkook.

Er zuckte nur mit den Schultern.
Wir kamen einfach keinen Schritt weiter. Es wurde immer später und später und noch immer saßen wir Planlos da und hatten keine Ahnung was Namjoon uns mitteilen wollte.

Wir schwiege alle, bis Jin die Stille unterbrach.

"AH! ICH HAB N' IDEE!",schrie er.

"Das ist schön, aber geht das auch leiser?",sagte Yoongi genervt der den Kopf auf dem Tisch liegen hatte und kurz vor'm einschlafen war.

"Ja, 'tschuldige. Also: Namjoon hat ziemlich oft, als ich ihn behandelt habe, erwähnt das früher, also sehr viel früher als er noch ein Kind war,etwa 6 Jahre, alles besser gewesen sein soll,und er da noch keine Probleme mit seinen Freunden hatte. Und als ich ihn fragte was heute mit ihnen ist, ging seine Laune in den Keller und er meinte 'Menschen ändern sich'. Er war dann immer wie ausgewechselt."

"Das ist doch schonmal was! PAPIER!",rief ich.

Jungkook gab mir einen Zettel und einen Stift und ich schrieb auf:

Namjoon Kindheit -> Freundschaft auseinandergebrochen

Okay, das könnte schonmal was sein. Trotzdem ist es sehr ungenau, zu wenig, und könnte gar nichts mit dem eigentlichen Problem zutun haben.

Trotzdem hatten wir keine Wahl und klammerten uns an jeden Strohhalm.

"Das ist gut. Fällt dir vielleicht noch was ein?",hakte Kookie nach.

"Jetzt gerade nicht. Aber wenn doch,gebe ich euch bescheid. Ich sollte sowieso langsam mal nach Hause."

"Sollen wir dich begleite-",fragte Ich als Yoongi mich unterbrach.

"Hier! Ich mach das!",rief er voller Euphorie.

"Okay, Danke.",Jin verließ den Raum um sich Schuhe und Jacke anzuziehen.

Yoongi wollte gerade hinterher, bis ich hin kurz packte,um ihm etwas ins Ohr zu flüstern:

"Denk nichtmal dran. Wenn du den anpackst bist du Hackfleisch. Das ist deine Chance den Aussetzter wieder gut zu machen, also vermassel es nicht."

Aggressiv zog er seinen Arm weg, und riss sich los. Weder sagte er etwas, noch sah er mich an. Ich hoffte das er sich an meine Worte halten würde.

Beide verließen die Wohnung und die Tür schloss sich hinter ihnen.

"Ob das gut geht?",fragte Jungkook der gerade aus der Küche kam.

"Ich... hab keine Ahnung."

Es war besser wenn Jungkook nichts von dem Vorfall in meinem alten Haus wusste. Das hätte ihm nur Angst gemacht bzw. misstrauen.

"Sollen wir uns hinlegen? Ich bin echt müde und muss morgen wieder arbeiten.",schlug Kookie vor.

Ich stimmte zu und wir gingen ins Schlafzimmer. Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir ins Bett.

Kookie kuschelte sich an mich, und wir schliefen ein.

Am nächsten Tag

Ich wachte alleine auf. Jungkook war wohl schon zur Arbeit gegangen und hatte mich schlafen lassen.

Ich stand auf,und ein fertiges Frühstück stand bereit. Es war alles so ordentlich. Ganz anders als wenn ich mal was zu Essen mache.

Nachdem ich gegessen hatte räumte ich das Geschirr in die Spülmaschiene und fing mal wieder an zu überlegen wen oder was Namjoon mit 'der Gefahr' meinte.

Es war komplett Still, bis ich aufeinmal Schritte hörte. Aus dem Treppenhaus konnten sie nicht kommen, dafür waren sie zu Nah.

Ich schnappte mir ein der Küchenmesser und schlich leise zur Wand neben dem Türrahmen.

Als dann Jemand die Küche betrat schlug ich mit der Klinge in die Richtung des Eindringlings. Dieser schütze sich mit seiner Hand, sodass ich ihn nur leicht schnitt.

"Junge, geht's noch?!", ein fassungsloser Yoongi stand mir gegenüber.

"Gottseidank, du bist es nur.",meinte ich erleichtert und ließ mich auf den Stuhl fallen.

"Was heißt denn hier 'nur'? Ts. Kannst du mir vielleicht mal n'Pflaster geben oder so?",fragte er genervt.

"Oh, klar."

Ich räusperte mich,legte das Messer zurück und durchforstete die Schubladen.

Irgendwann fand ich dann eine Packung.

"Gehen die auch? Sind zwar Kinderpflaster, aber da sind Elefanten drauf!",meinte ich begeistert.

"Ja, ist mir egal."

Ich öffnete die Packung, und Yoongi hielt mir seine Hand hin. Er gab einen leises Geräusch von sich, als sich das Pflaster auf die Wunde drückte. Der Schnitt war wohl doch etwas tiefer als ich dachte.

"So, fertig. Bitteschön.", ich schaute ihn erwartungsvoll an, doch er bewegte sich keinen Zentimeter.

"Hallo? Erde an Yoongi?"

Ich schnipste und klatschte vor seinem Gesicht aber er war wie eingefroren. Dann rüttelte ich an ihm, und er blinzelte mehrmals.

"Was?",fragte er.

"Was war das denn? Du warst voll weg!",erklärte ich.

"Ich glaub, mir ist da gerade was eingefallen..."

"Was?! Hat es was mit der Gefahr zutun?"

"Ja, irgendwie schon. Also nicht direkt. Ich weiß es selbst nicht. Ich glaube, ich kenne Namjoon."

"Natürlich kennst du Namjoon.",lachte Ich.

"Nein, das meine ich nicht. Ich kannte ihn vor 20 Jahren schon."

Locked || Taekook (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt