Jungkook P.o.v.
"Alter, die kommen! Was sollen wir jetzt tun, Boss?!",flüsterte Kim Namjoon.
Aufeinmal hatte ich eine Idee.
"Hier!", ich griff in ein Regal, in dem noch einige Uniformen lagen. Wir benutzten diese nicht oft, da sie bloss für Praktikanten oder Aushilfen genutzt wurden."Zieht das über!"
Alle nickten und schlüpften blitzschnell in die Kleidung.
"Und jetzt raus hier! Schaut mit dem Gesicht auf den Boden und geht so in ruhigem Tempo in die Eingangshalle. Und Tae?"
"Ja, Kookie?"
"Hier, nimm den mit und warte dort auf mich."
Ich gab ihm meinen Haustürschlüssel, einen Kuss, und ließ ihn dann mit den anderen gehen. Ich ging an den Generator und schaltete den Hebel um. Bzw. tat ich so, als würde ich dort irgendetwas kontrollieren.
"Ah, da bist du ja. Läuft der Strom wieder?"
"Ja, sieht ganz danach aus.",sagte ich so gespielt, das es so klang als hätte ich echt Ahnung von Elektrizität.
"Achja, die Vier Typen da. Gehören die zu dir?"
"Das waren Studenten, die sich das hier mal für einen Tag angesehen haben."
"Achso, Okay. Dann mal wieder ran an den Papierkram, Jeon."
Ich nickte den beiden zu, und setzte mich in das Dienstzimmer. Die Tür von Block D ging hinter ihnen zu, und ich atmete laut aus.
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und schaute mir das Bild von Tae an.
"Ich hoffe ihr kommt durch",murmelte ich, und steckte das Handy wieder ein, um die letzten Eintragungen am PC neu zu schreiben.
Durch den Stromausfall war einiges gelöscht worden, weshalb nun ein Haufen Arbeit und Überstunden auf mich warten würden.
Unerwartet pünktlich zum Feierabend hatte ich alles nachgearbeitet. Die Nachtschicht kam, und ich machte alleine die Übergabe, da mein Kollege noch immer nicht wach war. Ich hatte ihn bereits in einen kleinen Nebenraum auf eine Couch gelegt, in der Hoffnung das man ihn dort erst finden würde, wenn ich weg wäre.
Spätestens der Frühschicht wird aufallen das vier Häftlinge fehlen, und ab diesem Zeitpunkt werde ich der Hauptverdächtige sein.
Ich verließ das Gefängnis und gelangte durch die bereits dunklen Straßen und Gassen schlussendlich nach Hause.
Ich holte den Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor, und betete dafür, das sich Taehyung in meiner Wohnung befand. Ich schloss auf.
Der Flur war dunkel, genauso wie die Küche, das Wohnzimmer, das Bad und mein Schlafzimmer.
"Ähm... Tae?",flüsterte ich.
Es kam keine Antwort. Nichtmal ein Geräusch war zu hören. Ich betrat die Küche und schaltete das Licht ein. Ich fand einen Zettel auf dem Tisch.
'Wahrscheinlich schlafe ich schon. Alles hat super geklappt! Das ist für dich, bbyboy♡'
Ich sah eine Schüssel auf der Theke, welche mit Alufolie bedeckt war. Ich öffnete sie, und der Gerüch von Ramen kam mir entgegen.
"Hat der hier ernsthaft erstmal gekocht?!",murmelte ich, und verpackte die Schüssel wieder.
Ich schaltete das Licht in der Küche wieder aus, und ging ins Schlafzimmer. Dort schmiss ich mich auf's Bett, bis dieses aufeinmal aufschrie.
"AAH! ICH HAB NICHTS GEKLAUT!"
"Was?"
"Was? Oh, Kookie! Du bist es!"
Erleichtert fiel mir ein Tae in die Arme.
"Du hast dich voll auf mich gesetzt, haha! Dein Bett ist der Hammer!",rief er voller Begeisterung.
"Äh... danke. Ich bin auch froh dich zu sehen.",meinte ich und musste erstmal realisieren was hier gerade vor sich ging.
Ich konnte immernoch nicht glauben das der Plan tatsächlich aufgegangen war. Nur wie sollte es jetzt weiter gehen?
"Was hast du jetzt vor, Tae? Bist du nun auf der Flucht? Musst du ins Ausland? Oh, gott...", ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Beruhig dich, Kookie. Erstmal bin ich ja hier. Und wenn wir den wahren Mörder meiner Eltern finden, muss ich doch gar nicht fliehen. Außerdem hab ich das mit dem Ausland schonmal versucht, und hier bin ich gelandet. Also, kann man das schonmal knicken."
Ich nickte. So richtig aufgemuntert hatte mich das nicht wirklich. Wo sollten wir denn bitte Anfangen? Wir hatten doch gar keine Anhaltspunkte.
"Und jetzt entspann dich ein wenig.",meinte Tae, während er von hinten seine Arme um mich legte.
Er fing an meinen Nacken und Hals zu küssen, und leicht an meinem Ohrläppchen zu knabbern.
Ich schloss meine Augen, und legte meinen Kopf leicht schief.
Er zog mir das Shirt aus, und ich drehte mich zu ihm um. Taehyung musterte meinen Oberkörper ganz genau.
"Es ist viel zu lange her.",flüsterte er, und presste seine Lippen auf meine. Der sanfte Kuss wurde zu einem immer wilderen Zungenkuss, bei dem er sich nebenbei ebenfalls das Shirt auszog.
Ich kam ihm noch Näher, und reibte mein Glied an seines solange, bis ich spürte das sich bei ihm etwas tat.
Daraufhin machte ich mich daran seine Hose aufzuknöpfen, und ihm ebenfalls seine Boxershort runter zu ziehen.
Ich fing an, seine Spitze zu lecken.
"Mach Daddy glücklich.",hörte ich ihn mit seiner geilen, tiefen Stimme sagen.
Also nahm ich ihn komplett in den Mund.
Ich spürte Tae's Hände an meinem Hinterkopf, welche mich plötzlich von ihm wegzerrten. Verdutzt schaute ich zu ihm hoch.Er starrte mit einer erschrockenen Mimik in Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
FanficErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆