23rd

13 5 0
                                    

Taehyung P.o.v.

"Namjoon... was soll das? Wir wollen heute Ausbrechen! Hallo?!"

Namjoon reagierte nicht auf mich, und verpasste mir noch einen Schlag mit seiner Faust, sodass ich ein weiteres mal zu Boden fiel.

Er setzte sich auf meinen Oberkörper und fing an mir den Hals zu zudrücken.

"Joo...nie... warum t...ust d-du... das?"

Ich bekam kaum noch Luft, und alles in mir zog sich zusammen, es fiel mir schwer meine Augen aufzuhalten, bis er aufeinmal von mir abließ und ich tief durchatmen konnte.

Ich versuchte mich zu wehren, doch es half nicht. Namjoon war um einiges stärker als ich.

"Du verstehst das nicht... es tut mir Leid, Tae... ich muss dich umbringen.",meinte Namjoon.

"Was?! Nein! Du musst gar nichts! Warum solltest du das tun?! Wir brechen heute Abend zusammen aus und alles wird gut, glaub mir!"

Er schwieg, und sah mich mitleidig an.

"Nein... ich muss mich an die Abmachung halten."

"Etwa einen Deal?! Was?! Mit wem?"

"Das kann ich dir nicht sagen..."

"Alter, jetzt hör auf mit dem Blödsinn! Wir sind schon viel zu lange hier drin! Gleich wird ein Wärter reinkommen und das hier sehen. Wir sind immernoch nackt falls du es noch nicht bemerkt hast.",ich versuchte die Situation aufzulockern.

"Jetzt werd nicht zum Verräter. Zusammen mit Hobi, Yoongi und Kookie kommen wir hier raus, ganz sicher. Du musst nur Ruhe bewahren und dich an den Plan halten, dann wird alles gut, wirklich!",ergänzte ich.

Namjoon schwieg mich an. Dann stand er von mir auf, und verließ den Duschraum.

"Weglaufen bringt nichts wir sind in der gleichen Zelle!",rief ich lachend hinterher.

"F*ck dich!",meinte er während er die Tür der Kabine hinter sich zuknallte.

Ich schüttelte den Kopf, wusch mir mit Wasser das Blut vom Gesicht und trocknete mich ab.

Danach zog ich mich an, und verließ die Kabine ebenfalls. Das meine Nase höllisch wehtat ließ ich mir nicht anmerken.

Ich betrat die Zelle und Namjoon saß lesend auf seinem Bett.

"Wow, das war gruselig. Was ist denn bloss in dich gefahren?",fragte Ich während ich mich auf mein Bett setzte und mir die Haare trocken rubbelte.

"Ich kann dir das leider nicht erklären... ich hoffe nur das ich immernoch mitkommen kann..."

"Ja, wir brauchen dich, aber mein Vertrauen zu dir ist komplett im Arsch. Also denk nicht du wärst noch meine rechte Hand,das kannst du dir abschminken. Immerhin hast du versucht mich umzubringen. Oder versuchst es vielleicht sogar noch..."

"WAS?!NEIN?! Ich werde es meinem 'Dealpartner' erklären müssen. Aber bitte lasst mich nicht hier! Es ist mir wirklich wichtig mit der Familie meines damals besten Freundes zu sprechen."

"Ja wir werden dich mitnehmen. Sonst könnte ich Yoongi ja auch nicht mitnehmen. Der hat mir ja auch mal den Arm gebrochen. Und das für'n scheiß Kaugummi."

"Oh... ich glaube er brauchte das als Zigaretteersatz."

"Er raucht?"

"Naja, deswegen ist er hier."

"Weil er raucht? Ernsthaft jetzt?",hakte ich nach. Namjoon nickte.

"Er meinte mal zu mir, das er eine Kippe auf den Boden geworfen hat, und neben ihm ein Haus explodiert ist. Zack, Anklage wegen Mord."

"Krass... das wusste ich nicht. Aber das war doch sicher nicht extra! Ich meine, wie ist das möglich?"

"Tja, gute Frage."

Der arme Min Yoongi. Er war wohl auch unschuldig hier. Er war nun die einzige Person der ich wirklich vertraute. Auch wenn er mir damals den Arm brach. Namjoon hat bei mir verschissen, und Hobi kannte ich einfach nicht gut genug.

Nach dem Mittagessen zog sich die Zeit wir Kaugummi. Minuten kamen einem vor wie Stunden, und man merkte ebenfalls wie angespannt die anderen waren. Hobi und Namjoon liefen die ganze Zeit in ihren Zellen herum, während Yoongi und ich auf dem Bett saßen und nur zwischendurch Blickkontakt hatten. Er ging, genauso wie ich, im Kopf den Plan durch. Immer und immer wieder.

Und dann war es endlich so weit. Einige Wärter hatten bereits Feierabend gemacht. Nur noch Kookie und ein anderer Typ waren da. Gerade als ich an ihn dachte, stand er auch schon vor meiner Zelle.

"Hey, Tae.",sagte er in einem ganz sanften Ton. Ich hatte ihn seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen.

"Also, mein Kollege schläft erstmal eine Weile. So bald ihr weg seid, werde ich ihm sagen das er einen Schlag abbekommen hat, und bewusstlos geworden ist. Und jetzt: Los! Los! Los!"

Die Zelle ging auf, und ich ging direkt zu dem Stromgenerator. Kookie ließ in der Zeit Yoongi und Hobi aus den Zellen, die ebenfalls sofort wussten, wo es lang geht.

Ich stand an dem Schalter, und wandte den Blick nicht von der Uhr. Der Schweiß lief mir die Stirn herunter, und ich zitterte.

Ich blendete alle Geräusche komplett aus, das rufen der Mithäflinge, Autos von außerhalb... ich hörte nur das ticken der Uhr.

18:03
18:04
18:05

Ob die anderen bereits da waren? Es lag jetzt alle an dem einen Augenblick.

18:06
18:07

Ich zog den Hebel herunter,kniff meine Augen zu und wartete ab. Es wurde dunkel, und alles war Still, als sei niemand dort.

Ich wusste, wir hatten es geschafft. Der Alarm ging nicht los. Kookie kam zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände,und gab mir einen Kuss.

"Es hat tatsächlich funktioniert!",meinte er.

"Seid ihr fertig?",fragte Namjoon, der aufeinmal mit Yoongi und Hobi in der Tür stand.

"Äh... Ja! Stimmt, wir sollten los!"

Wir gingen in die Todeskammer um von dort aus nach draussen zu gelangen.
Ich drückte die Klinke herunter, doch nichts tat sich.

"Wie es aussieht, haben wir hier ein kleines Problem...",meinte Ich.

Bevor Jemand antorten konnte, hörte man Stimmen die aus den Fluren von Block D kamen.

"Jeon Jungkook?! Wo bist du?! Es gab eine Art Stromausfall!"

Und die Schatten von zwei Wärtern waren aus weiter Ferne zu erkennen.

Locked || Taekook (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt