Custos
Enchans Johnsen: Auserwählte des Skorpions, erste Auserwählte des Landes, Getreue von Prinzessin Alexia und Freundin von Lio. Befahl den Rückzug aus Adnerstoria, nimmt momentan noch Unterricht bei Lio und Jack im Schwertkampf. Sie ist überwiegend der dominate Teil in ihrer Beziheung mit Lionard.
Lionard Black: Freund von Enchans, Kommandant der Elite Einheit des Skorpions, jüngere Bruder von Magreta. Er ist der Träger der heiligen Waffe des Skorpions und der Anführer der Dragons. Musste in die Unterwelt, um die Schulden seiner Mutter abzubezahlen. Er gerät oft mit Jack in Streit.Prinzessin Alexia: die Prinzessin des Skorpions und Tochter von Königin Larissa und König Ivor, Lios ehemalige Verlobte. Eine talentierte Schützin, die mit einem Bogen kämpft, der größer ist als sie selbst. Sie leitete die Mission in Adnerstoria, überließ die Führung später dann aber Enchans und Lio. Sie liebt Tee über alles.
Jack Cooper: Kommandant beim Löwen, Vizechef des Cooper-Imeriums, offizieller Partner von Prinzessin Maya, Träger der heiligen Waffe und älterer Bruder von Jacy. Er hat einen eigenen Sinn für Humor und Sarkasmus und liebt es die anderen damit aufzuziehen, liebt seine Freunde und seine Schwester aber über alles. Er musste in der Schule ein Jahr wiederholen, machte sie im Gegensatzt zu Lio und Cliff aber auch zu Ende.
Jacy Cooper: Kristalliärin beim Löwen, Jacks jüngere Schwester, Lios Exfreundin und Madjorda. Nach ihrem Tod kehrte sie in Form einer Madjorda wieder zu Jack zurück. Sie setzte sich in der Vergangenheit gegen die Unterwelt ein und wurde von Maurice wegen ihrer Fährigkeit als Kristalliärin gefangen genommen. Sie ist die jüngste von drei hochrangigen Kristalliären in Custos.
Cliff: bester Freund von Lio, fester Freund von Ivy, ältere Bruder von Stephen und jüngerer von Alice, die im Krieg gefallen ist. Er ist zwar noch Mitglied beim Skorpion, hat sich aber hauptsächlich zurückgezogen. Er hat sich seine grünen Haare bei seiner Lieblings-Comicfigur, dem Joker, abgeschaut und sieht Lio in seinen Gedanken manchmal als Batman an, um ihn zu ägern.
Ivy: beste Freundin von Enchans, feste Freundin von Cliff. Holte Marlina zu sich und den anderen. Sie wuchs mit vier älteren Brüdern, zwei jüngeren Schwestern und größtenteils ohne Mutter auf. Ihre ursprünglich schwarzen Haare hat sie nach einem langen Arbeitsprozess platinblond gefärbt. Sie liebt es ihre Brüste zu betonen.
Magreta Olive Black: Oberstleutnant beim Skorpion, Lios ältere Schwester, Mentorin von Enchans. Freundlich und gleichzeitig strenge Lehrerin, die ihre Methoden hat, wie sie ihren Willen durchsetzen kann. Hat sich beim Training dank Jack am Knie verletzt, weshalb ihr Bruder dann Enchans Training übernahm. Sie ist sieben Jahre älter als Lio und neckt ihn damit immer.
Kata: eine Kriegerin vom Löwen und Zofe von Maya. Sie assistiert Jack, erledigt die Übermittlungasufgaben und vertreibt sich mit Jack die ein oder andere Nacht. Ihre jüngere Cousine hat ihr verraten, dass sie bei Jack ein Praktikum machen will.
Königin Larissa: Alexias Mutter, Ehefrau von Ivor, Königin vom Skorpion. Eine gütige und mitfühlende Frau, die weiß was sie will. Sie ließ einige der Mätressen ihres Mannes erhängen, weil sie Alexia als Kind zu nahe kamen. Ihre Ehe mit Ivor ist inzwischen mehr Schein als Sein.
König Ivor: Alexias Vater, Eheman von Larissa, König vom Skorpion. Er scheint sich zwar der Lust und Frauen hinzugeben, herrscht aber gerecht und weise über den Skorpion. Er liebt Alexia von ganzen Herzen. Ließ seine Mätressen damals auf Alexia aufpassen.
DU LIEST GERADE
Fisch - Die Kriege sind noch lang (Band 2)
FantasyIhre langen, schwarzen Haare wehten in den leichten Windzügen, die ihre Wege über den Strand fanden. Sie lief selbstsicher und voller Lebensfreude vorraus, wobei ihre Beine von dem leichten Stoff ihres buntgeblümten Sommerkleides umgeben waren. Ob s...