🔥 Give it to me 🔥

510 7 1
                                    

Hey Leute, ich bin's wieder!
Ja, ihr lest richtig: Die zweite Hälfte meiner allerersten Geschichte hier auf Wattpad ist da!!
Ich habe lange überlegt, ob ich die zweite Hälfte überhaupt jemals schreiben will. Aber dann habe ich das ASMR-Video von Joeys Jungle und Julia Beautx gesehen und plötzlich kam die Inspiration.
Also: genießt die volle Ladung Kinkyness!
Und was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Die OneShots hängen NICHT miteinander zusammen. Außer ich erwähne dies explizit. (z. B. ,,Dieses Kapitel knüpft an das vorherige an" etc.)
Ich schreibe von meinem iPad aus. Das heißt, dass ich immer erst nach der Schule schreiben kann.
Bitte entschuldigt meinen Schreibstil. Ich hoffe, dass ich mich im Vergleich zu meiner allerersten Geschichte gebessert habe. Wenn nicht, dann tut es mir leid.
Okay, genug Geschwätz. Ich bin ja sowieso kein Fan davon, alle Infos an den Anfang zu schreiben, aber jetzt musste es schnell gehen.
—————————————————————————————————————————————————————————

Jack seufzte genervt.
Das Schnittprogramm renderte das Video viel zu langsam.
Nachdem die 100% endlich erreicht waren, erhob sich Jack von seinem Schreibtisch, an welchem er mehrere Stunden am Tag Videos drehte und diese schnitt.

Während Jack seine Arme ein wenig dehnte, klopfte es an der Tür.
Mark, Jack's fester Freund, steckte den Kopf zur Tür herein. ,,Hey Seán! Hast du Lust, ein Video mit mir aufzunehmen?", fragte der 28-jährige Halbdeutsche den 28-jährigen Iren.
,,Ja, gerne! Ich bin gerade mit dem bearbeiten meines Videos fertig geworden", sagte Jack, bevor die beiden in Mark's Aufnahmezimmer gingen.
,,Was für eine Art von Video wolltest du aufnehmen?", erkundigte sich der Brünette verwundert, nachdem er Mark's Setup gesehen hatte.
Auf einem kleinen roten IKEA-Tisch lagen ein Küchenmesser, etwas Steckschaum, eine Schale mit Sushi drin und eine Tüte Apfelchips.
,,Ich habe an ein ASMR-Video gedacht. Sowas habe ich nämlich noch nie ausprobiert", sagte Mark, während er sich sein langes Haar in einen Pferdeschwanz band.
Jack nickte langsam, bevor er sich auf eines der bunten Kissen setzte und sich die Apfelchips genauer ansah.

Nachdem Mark die Kamera eingeschaltet und seinen berühmten Introsatz gesagt hatte, begann er aus sogleich mit dem Video.
,,Heute habe ich eine ganz besondere Person an meiner Seite: Seán! Wir beide werden heute ein ASMR-Video drehen. Das wird aufregend, da keiner von uns beiden das jemals zuvor ausprobiert hat", verkündete Mark seinen 22 Millionen Abonnenten, bevor er den Begriff ASMR genauer erklärte.
Seán lächelte und betrachtete die Dinge auf dem Tisch genauer.
,,Okay. Nachdem wir das geklärt haben, können wir nun anfangen. Als erstes schalte ich dieses riesige, ultra empfindliche Mikrofon an. Ab jetzt werden wir nur noch flüstern", verkündete Mark, bevor er das Mikrofon einschaltete.

,,So, zunächst werden wir uns diese Sushi's reinhauen", erklärte Mark, während er mit zwei Essstäbchen ein Stück Sushi aufpickte. Dieses verschwand auch sogleich in seinem Mund. Jack tat es ihm gleich.
Als die beiden die Sushi's verzehrt hatten, ging es auch schon weiter mit den Apfelchips.
,,Wenn du die ganze Zeit so flüsterst, werde ich noch wuschig hier", flüsterte Jack und Mark grinste.
Dem Halbkoreaner flog eine Idee durch den Kopf.
Während die beiden nach verschiedenen, sogenannten »Triggern« suchten, flüsterte Mark hier und da mal ein paar anzügliche Dinge.
Mark fiel auf, dass Jack auf knackige Dinge abfuhr. Wenn man zum ersten Mal in Apfelchips reinbeißt, dann machen diese ein Crunch-Geräusch.
Und mit genau diesem Geräusch zog Mark den jüngeren Iren auf.

,,Du Mark, weißt du, dass du verdammt sexy aussiehst, wenn du die Apfelchips so langsam zerkaust?", fragte Jack den älteren Brünetten, welcher daraufhin bloß zwinkerte.
,,So Leute, das hier ist das große Finale - das Küchenmesser wird diese Grapefruit hier zerteilen und dann werden wir die zwei Hälften in dieses Glas hier auspressen", erklärte Mark, während er die Grapefruit und das Küchenmesser hochhielt.
,,Das wird richtig juicy", flüsterte Jack in das Mikrofon.
Mark stieg mit ein und raunte in einer verführerischen Tonlage: ,,Das wird so juicy, dass der werte Herr hier neben mir komplett durchdreht". Jack errötete und Mark biss sich auf die Unterlippe.

Während Mark die Grapefruit über dem Glas auspresste, schaute er seinem festen Freund tief in die Augen.
Leise raunte er: ,,Am liebsten hätte ich jetzt etwas von deinem Juice".
Jack errötete noch mehr und nervös spielte er mit dem Ärmel seines Pullovers. Immerhin war es schon Herbst.
Und hier in Halifax wurde es schnell kühl.
Als beide Hälften der Grapefruit ausgepresst waren, beendete Mark das Video mit seinem allseits bekannten Outro.
Sobald die Kamera wieder auf Mark's Schreibtisch lag, wandte er sich wieder Jack zu.
,,Du hast da noch etwas...Saft...an deinem Finger", bemerkte Mark und nahm Jack's linken Zeigefinger in seinen Mund.

Langsam ließ er seine Zunge um Jack's Zeigefinger kreisen. Jack ließ ein kurzes Stöhnen aus, um Mark noch mehr anzuheizen.
Mark erhob sich und zog Jack mit.
Die beiden bewegten sich in Richtung des großen Schlafzimmers.
Sanft schubste der etwas kleinere, aber dafür viel dominantere Mark den größeren Jack auf das hübsch bezogene Bett.
,,Jetzt bist du mein", raunte Mark in Jack's Ohr.
Die Klamotten segelten durch den Raum und nach einer Weile waren die beiden vollkommen textilfrei.
Jack fuhr mit seinem Zeigefinger über Mark's Schultern bis hin zu seinem Gesäß.

Behutsam biss Jack in Mark's Hals hinein, um einen Knutschfleck zu hinterlassen. Mark brummte genießerisch auf, was Jack eine Gänsehaut bescherte.
,,Mmmhh, jetzt machst du mich wuschig", murmelte Mark und Jack grinste.
Mark fuhr mit seiner Hand über Jack's Bauch bis hin zu seiner Schoßgegend. Jack stöhnte unerwartet laut aufm als Mark seine Hand langsam auf und an bewegte.
Jack's Gesichtsausdruck verzerrte sich, da er kurz vor dem Höhepunkt stand.
Wie aus dem Nichts hörte Mark auf und Jack schaute schon fast gequält drein.
Doch anstatt zu sagen, was los war, kletterte Mark von Jack herunter.
Die Schublade des Ikea-Nachttisches ging auf und wieder zu.

Kurze Zeit später tauchte das Gesicht von Mark auch wieder in Jack's Sichtfeld auf.
Mark hatte sich schnell das weltweit einzige Verhütungsmittel für Männer über seine Länge gezogen.
Jack sog hörbar die Luft ein, da er dieses Mal vorher nicht gedehnt worden war.
Quälend langsam schob Mark seine Länge in Jack hinein, welcher durch die zusammengebissenen Zähne die Luft einsog.
,,Ahhhh, Maaarrkk!~", rief Jack aus, als Mark langsam anfing, sich zu bewegen.
Mark stieß immer schneller und immer fester zu. Schnaufend und schwer atmend klammerte sich Jack an der roten Bettdecke fest.
Auf einmal verlangsamte Mark das Tempo. In langen, aber immer noch kraftintensiven Abständen stieß er in Jack ein. Dabei sahen sich die beiden ganz tief in die Augen.
Jack's Gesicht zeigte pure Lust und Freude, während man in Mark's Gesicht Lust und Anstrengung lesen konnte.

,,Ahhhh fuck! I-Ich bin nah dran!", rief Jack, bevor er den Kopf in den Nacken warf.
Mark beugte sich leicht vor und begann mit dem Verteilen unzähliger Knutschflecken auf Jack's Hals.
Mark's Stöhnen vibrierte auf Jack's sehr hellen Haut.
Fast zeitgleich erreichten die beiden ihren Höhepunkt.
Jack zitterte und Mark atmete schwer.
Schnaufend verharrten die beiden in ihrer Position, bevor sie sich voneinander lösten.

Jack legte seinen Kopf auf Mark's sich stark hebender Brust ab.
,,Danke, dass du das Video so schön beendet hast", sagte Jack und Mark lächelte.
,,Aber gerne doch", erwiderte Mark.
Und da Matratzensport anstrengend ist, fielen die beiden schnell in ein tiefes Nickerchen.
—————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 1212 words)
Alles wichtige wurde schon oben erwähnt.
Da ich seit 5 Tagen Herbstferien habe, werde ich noch mehr Zeit haben, neue Kapitel hochzuladen.
Jetzt ist es 03:24 Uhr und mein iPad hat nur noch 64% Akku. Ich gehe dann mal schlafen.

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt