☎️ Interesting conversation ☎️

75 5 0
                                    

»6 figures,
I was only 4.
6 figures,
I was only 4.
So much money I can't see the floor.
I don't even open my own door.
I was iced out when I was 4.
Blew all, then I got some more.
Blew it,
Blew it all, then I got some more.«

Mark war vor ein paar Tagen auf Tour gegangen und Jack war von seiner Tour zurückgekommen.
Nun hatte er zuhause ein paar Videos geschnitten, welche er bald hochladen wollte.
Doch wenn der Partner im mehrere Kilometer weit entfernten Neuseeland Auftritte zu geben hatte, dann erschlaffte das Liebesleben deutlich.
Aber manchmal musste man seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen.

Jack schlenderte geschafft in das große Schlafzimmer mit dem weichen Rundbett.
Nachdem er sich einen Schlafanzug angezogen hatte, beschloss er, Mark anzurufen.
Immerhin war es schon fast 23 Uhr und Mark sollte jetzt längst mit seinem Auftritt fertig sein.
Während das Handy vor sich hin piepte, betrachtete Jack seine Fingernägel.

,,Seán?", fragte eine etwas heisere Stimme am anderen Ende der Leitung.
,,Hey Mark! Wie geht's? Wie war der Auftritt?", fragte Jack, aufgeregt darüber, Mark's Stimme wieder zu hören.
,,Mir geht's gut, bin bloß etwas heiser. Der Auftritt lief gut, zum Glück. Wie geht's dir?", fragte Mark.
,, Also mir geht es gemischt, da du nicht hier bist. Aber ich freue mich, dass alles gut lief", erwiderte Jack, während er nervös mit dem Senkel seiner Jogginghose rumspielte.
,,Hmm, du fehlst mir auch. Die Nächte sind sehr einsam ohne dich", sagte Mark.

,,Gab es denn einen bestimmten Grund, aus dem du mich angerufen hast?", fragte Mark, bevor er gähnte.
,,Ich wollte mich nur mal nach dir erkundigen. Das habe ich zwar um 11 Uhr schon getan, aber ich vermisse dich sehr", sagte Jack, während er versuchte, nicht aufdringlich rüberzukommen.
,,Aww, vermisst mich der kleine Jackaboy so sehr? Ich vermisse dich auch. Und deine Berührungen", sagte Mark, bevor er zum Ende seines Satzes seine Stimme vertiefte. Durch die sowieso schon vorhandene Heiserkeit gab dies seiner Stimme eine verführerische Wirkung.
,,Ich vermisse dich und deine Berührungen auch. Und deine Stimme, welche verführerische Dinge in mein Ohr flüstert", sagte Jack in einer verführerischen Tonlage.

,,Falls du gerade im Schlafzimmer bist, was ich annehme, dann kannst du dich ja jetzt gemütlich aufs Bett legen", sagte Mark und Jack erkannte an seiner Tonlage, das dies eher ein Befehl als ein Vorschlag war.
Also legte Jack sich komplett auf das Bett. Denn davor hatte er nur am Bettrand gesessen.
Nun saß er zwischen den beiden großen Kopfkissen, seinen Rücken hatte er an das Kopfgestell des Bettes gelehnt.
,,Liegst du bequem? Gut", sagte Mark, bevor er sich räusperte.

,,Ich wünschte, du wärst jetzt hier. Dann könnte ich mich auf deinen Schoß setzten und langsam mit meiner Hand an deinem Körper bis hin zu deinem Schritt wandern", sagte Jack und er hörte ein leises keuchen vom anderen Ende der Leitung.
,,Ich wünschte, ich könnte dir jetzt überall auf deinem Körper Knutschflecken verteilen. Ganz viele, auch am Hals. Und dann würde ich dich ausziehen. Aber nicht zu schnell, sondern quälend langsam, um dich etwas zu ärgern", sagte Mark, bevor er die Zähne zusammenbiss. Alleine die Vorstellung erregte ihn.
Jack stieß ein keuchen aus.
,,Ich würde ganz behutsam an deinem Hals saugen und dich parallel mit der Hand befriedigen", fuhr Mark fort, bevor auch er ein Stöhnen ausstieß.

,,Ich würde dich stürmisch küssen und dabei deinen Körper mit meinen Händen erkunden", sagte Jack, bevor er sich auf die Unterlippe biss.
,,Dann würde ich behutsam in dich eindringen und mich vor und zurück bewegen. Ah, fuck", sagte Mark und er biss sich ebenfalls auf die Unterlippe.
Jack hatte sich inzwischen seiner Jogginghose entledigt und Hand angelegt.
Nun fing er an, wie wild zu zittern. Das hieß, dass er dem Höhepunkt nah war.

,,I-ch würde "schneller" in dein Ohr stöhnen", brachte Jack unter seinem Stöhnen hervor.
,,Fuck, Seán, sag' meinen Namen", keuchte Mark, da er auch kurz vor dem Höhepunkt war.
,,Oh, Mark, Mark! Verdammt! Oh Gott! F-fuck!", schrie Jack, bevor er sich in der Woge seines Höhepunktes verlor.
Vom anderen Ende der Leitung war ein lautes Stöhnen zu hören, bevor Mark ebenfalls zum Höhepunkt kam.
Die beiden Männer verbrachten ein paar Minuten mit schwerem Atmen, bevor Jack sagte: ,,Danke Mark, das habe ich echt gebraucht".
,,Keine Ursache, Seán. Mir ging es genauso", erwiderte Mark.

,,Ich hab' dich lieb. Wir hören uns dann morgen wieder", verabschiedete sich Mark.
,,Okay, hab' dich auch lieb. Bis dann", erwiderte Jack, bevor er auflegte.
Nachdem Jack die Jogginghose mit einem Taschentuch gesäubert hatte, legte er sich ins Bett.
Allmählich schlief er ein.
Auch Mark im entfernten Neuseeland fielen allmählich die Augen zu.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 777 words)

Ein neues Kapitel!
Heute war ein stressiger Tag. Gestern ist mir mein Handy runtergefallen, ausgerechnet auf den Fliesenboden, und ich war den ganzen Abend mit dem Versuch beschäftigt, mein Handy zu retten.
Doch nichts ließ sich mehr retten. Man kann das Handy noch laden, die Tasten reagieren auch noch auf Berührungen, aber der Bildschirm is komplett schwarz und er lässt sich nicht mehr einschalten.

Deswegen bin ich heute in die Stadt gefahren, um mir ein neues Handy zu kaufen.
Und jetzt, nachdem ich mein neues Handy eingerichtet habe, hatte ich endlich Zeit, etwas neues hochzuladen.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Nun werde ich mich etwas ausruhen, da mich der ganze Trubel sehr müde gemacht hat. Einen neuen Handyvertrag abzuschließen ist so viel Stress, ich bin richtig kaputt. Und dabei stand ich nur daneben und habe dem Mitarbeiter zugehört, wie er meinen Eltern alles erklärt hat.
Mein altes Handy kann aber noch repariert werden. Zum Glück.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt