»She told them other boys 'step aside',
when she lead me off to the dance floor.
Followed her left to right.
Yeah,
I followed her left to right.
I tell these other girls 'step aside',
from the moment she caught my eye.
And I followed her left to right.
Yeah,
I followed her left to right.«Samstagabend.
Jack und Mark waren seit 5 Jahren ein Paar.
Seit zwei Jahren lebten sie in einem Haus in der kanadischen Stadt Halifax.Mark saß auf der grauen Couch und las sich die neuen Kommentare unter seinem neuen YouTube-Video durch.
Jack hatte gerade frisch geduscht und nun hatte er sich seine gemütlichen Schlafsachen angezogen.
Auch Mark trug bereits seine Schlafsachen.
,,Hey babe", sagte Jack, während er sich neben Mark auf der Couch niederließ.
,,Hey honey", erwiderte Mark, bevor er sein Handy weglegte.
,,Hast du Lust darauf, dass wir zusammen ein bisschen Musik hören?", fragte der 28-jährige Ire und der 29-jährige Halbdeutsche nickte zustimmend.Zuerst spielte Jack den Song "Left to Right" von Marteen ab.
Mark nahm Jack bei der Hand und hielt seine Hüfte mit seiner linken Hand fest.
Gemeinsam bewegten sie sich zum Rhythmus der Musik.
,,Der Song erinnert mich sehr an die 80er oder 90er Jahre", sagte Jack und lächelte.
,,Jep, mich auch. Irgendwie fühle ich mich gerade wie in einer Rollerblades-Disco", erwiderte Mark und Jack machte eine Umdrehung, bevor er sich wieder an Mark drückte.
Nach einigen wilden Umdrehungen ließen die beiden sich auf den weichen Teppich von Ikea fallen, der auf dem Boden lag.Die Zungen der beiden verbanden sich fast wie von automatisch.
Schweres Atmen füllte den Raum.
Mark befand sich dieses Mal in der Bottom-Position, was nicht oft vorkam.
Die beiden bewegten sich kraftvoll gegeneinander, um mehr Spannung zu erzeugen.
Da die Hosen von Mark und Jack eher lockere Sweatpants waren, war es dementsprechend schwer, die gewünschte Reibung zu erzeugen.
Leicht geschwitzt zog Mark sein Shirt aus, Jack tat es ihm gleich.
Nun verteilten sich die stürmischen Küsse über den ganzen Oberkörper.Schon beinahe gierig zog Jack seinem Freund die Hose aus.
Dies gestaltete sich sehr leicht, da beide Sweatpants trugen.
Um Mark ein wenig zu ärgern, fuhr Jack ganz langsam mit seiner Zunge über Mark's Dick, was Mark an den Rand des Wahnsinns trieb.
Instinktiv hielt Mark seine Hand an Jack's Hinterkopf an, um das Tempo vorzugeben, doch Jack schob die Hand entschieden weg.
Langsam hob er seinen Kopf, bevor er sagte: ,,Ich weiß, dass es schwer ist, die Kontrolle abzugeben. Aber ich bin jetzt dran".Nachdem Jack ebenfalls komplett entkleidet war, zog er sich schnell ein Kondom über, damit er dies in der Hitze des Moments nicht vergaß.
Ein wenig ruppiger drang Jack in Mark ein.
Recht zügig begann Jack, das Tempo zu beschleunigen.
Zur Abwechslung wechselte Jack auch mal die Stellung.Nun lag Mark mit seinem Oberkörper auf dem weichen Teppich, während sein Unterkörper gen Himmel gerichtet war.
Jack hatte sich nach vorne gebeugt, sodass er nun mit seinem Oberkörper auf Mark's Rücken lag.
Die Kraft nahm der Ire, wie eigentlich so gut wie immer, aus dem Becken.
Plötzlich erwischte Jack Mark's sweet spot, was dazu führte, dass der Halbdeutsche den Höhepunkt erreichte.
"Damn, fuck", fluchte Jack, während er sich darauf konzentrierte, sich zu lösen.
Mit einem kurzen Stöhnen erreichte auch er den ersehnten Höhepunkt.Erschöpft legten die beiden sich nebeneinander.
,,Auf dem Boden haben wir's aber auch noch nicht gemacht, oder?", fragte Mark.
,,Hmm, doch ich glaube schon. Damals, als wir gerade 4 Monate zusammen waren und wir von der Convention ins Hotel zurückkamen. Im Flur haben wir uns praktisch schon auseinandergerissen, bis zum Bett haben wir es nicht mehr geschafft.
Ich lag mit dem Bauch auf dem Boden und du lagst über mir. Das war zum Glück nicht so extrem ungemütlich, aber in dem Moment war mir das auch egal.
Dein Geruch, die intime Nähe, der Körperkontakt und diese Lust waren alles in diesem Moment.
Ja, und dann hatten wir halt spontan Sex auf dem Boden. War toll, zum Glück haben wir das heute wiederholt", erwiderte Jack und Mark grinste.
,,Wenn du so erzählst, fühle ich mich gleich wieder in Stimmung für eine zweite Runde. Aber dieses Mal oben im Bett und ich bin top", sagte Mark und Jack nickte.
,,Na gut. Dann schnapp dir die Dominanz, Tiger", raunte Jack.
,,Rawr", erwiderte Mark und hob Jack hoch.Und unter der Bettdecke ging das Vergnügen weiter.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 740 words)
Hallo!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat,
Jetzt, wo ich das uploade, ist bereits Samstag.
Aber eigentlich wollte ich es gestern hochgeladen haben. Na ja.
Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Wochenende. Ich muss mich von der Schulwoche erholen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...