»Have you been a good boy?«
"Yes, I have. I've done everything you asked me to do."
»Good. So now, it's time for daddy's pleasure.«Es war bereits 15 Uhr in Halifax.
Mark war den ganzen Tag mit dem schneiden von Videos beschäftigt gewesen.
Während das Video renderte, klopfte Jack an die Tür.
,,Hey daddy, ich habe das Outfit angezogen, welches du für mich rausgesucht hast", sagte Jack schüchtern, da er sich noch an das Outfit gewöhnen musste.
Er trug einen kurzen pinken Rock, eine pinke Netzstrumpfhose, weiße Ballerina-Slippers und ein weißes Crop Top mit der Aufschrift "Naughty boy".
Noch dazu trug Jack einen pinken Choker um den Hals.,,Wow, du siehst wunderschön aus, honey", komplimentierte Mark Jack's Aussehen.
Jack errötete bloß.
,,Warst du denn auch schön artig?", fragte Mark. Jack nickte eifrig.
,,Aber dein Crop Top sagt etwas anderes", erwiderte Mark und grinste.
Mit einer Handbewegung winkte er Jack zu sich, welcher der Aufforderung sogleich nachkam.
,,Mir ist da so eine Idee in den Kopf geschossen. Das Video ist jetzt gleich fertig; solange ich noch warte, kannst du ja schon mal in's Schlafzimmer gehen und dort auf mich warten", schlug Mark vor, bevor er Jack zuzwinkerte.
Während Jack sich von Mark entfernte und in Richtung des Schlafzimmers ging, konnte Mark seine Augen nicht von Jack nehmen. "Damn", murmelte er, während er das Video in einen Ordner verschob.Nachdem Mark sich ausgiebig gestreckt hatte, stand er auf und ging mit schnellen Schritten in Richtung des Schlafzimmers.
Jack saß schon auf dem Boden, die Hände auf den Knien, so wie es abgesprochen war.
Denn diese Position zählte zu einer der Regeln, die der 28-jährige beachten musste.
Mark setzte sich auf den Rand des Bettes.
Jack kniete sich vor ihm hin und fuhr mit seinen Händen an Mark's Beinen bis hin zu seinem Schritt hoch.
Nachdem der Reißverschluss geöffnet war, fing Jack auch gleich an, Mark oral zu befriedigen.Doch kurz bevor Mark kam, hörte Jack auf.
Mark stand auf und hob Jack auf das Bett. Als die Klamotten der beiden den Boden schmückten, zog Mark sich ein Kondom über, bevor er in Jack eindrang.
Langsam umschlossen Mark's Finger Jack's Hals, genau dort, wo der Choker saß.
Denn Jack stand darauf, beim Sex leicht gewürgt zu werden.Nun wurde das Tempo immer schneller.
Jack wimmerte und sein keuchen verwandelte sich in ein lautes Stöhnen.
"Ah, daddy! Choke me!", rief Jack aus.
Und Mark ging diesem Wunsch nach.Keuchend und schwer atmend erreichte der rothaarige seinen Höhepunkt.
Jack hingegen hechelte schon fast, so erregt war er.
Um ihm einen Gefallen zu tun, beugte Mark sich zu Jack's Schritt herunter und ließ seine Zunge kreisen.
Mark war sehr gut in dem, was er tat, was man anhand von Jack's Gesichtsausdruck auch bestätigen konnte.
Der grünhaarige warf seinen Kopf in den Nacken, bevor er explosionsartig zum Höhepunkt kam.Langsam kam Mark wieder nach oben, bevor er sich über Jack beugte.
,,Und, hat es dir gefallen?", fragte er.
,,Ja, mir hat es Spaß gemacht", antwortete Jack, während er mit seinem Daumen herumspielte.
Nun folgte das, was die beiden ,,das Nachspiel" nannten.
,,Das Nachspiel" fing mit einfachen küssen an, bevor man sich überall mit Knutschflecken zupflasterte.
Heute fing Jack an.
Zunächst ganz zart und vorsichtig, doch als Mark ihm ,,härter" zuraunte, traute er sich, etwas fester zuzubeißen.Als Mark dran war, fiel er förmlich über den grünhaarigen her.
Der rothaarige vergrub seine Zähne beinahe im Fleisch des Iren, welcher bei jedem Biss aufstöhnte.
Mark's Nägel, welche nicht sonderlich lang waren, fuhren über Jack's Körper, um eine Gänsehaut zu erzeugen.
Mit der Zunge leckte Mark über jeden frischen Knutschfleck drüber, um das Gefühl zu verstärken.
Als Jack sich auf den Bauch legte und sein Rücken dran war, konnte Mark sich nicht mehr beherrschen.
Seine Zähne hinterließen richtige Bissspuren und Jack schrie ab und zu auf.Mark's heißer Atem auf der Haut sorgte für eine weitere Gänsehaut.
Inzwischen war Mark bei Jack's Hintern angekommen. Und natürlich wurde selbst Jack's Gesäß nicht ausgelassen.
Jack erregte das ganze so sehr, dass er erneut kam.
Auch Mark kam erneut, da dies sein größter Kink war.
Nachdem Mark noch eine Weile an Jack's Nippeln gesaugt hatte, kam Jack's größte Schwachstelle: sein Hals.
Den hatte Mark sich extra für den Schluss aufgehoben.Mark's Zähne sanken in Jack's weicher Haut beinahe ein.
Aus dem Stöhnen war Jack die ganze Zeit über nicht herausgekommen; nicht mal für einen Augenblick.
Langsam arbeitete Mark sich seinen Weg bis hin zu Jack's Lippen hoch.
Die beiden knutschten noch eine Weile rum, bevor das ganze in einen wilden Zungenkuss ausartete.Völlig erschöpft ließen die beiden voneinander ab und legten sich nebeneinander auf den Rücken.
,,Uff, jetzt bin ich aber platt", sagte Jack und gähnte.
,,Ich auch", erwiderte Mark.Die beiden kuschelten sich eng aneinander, bevor sie in's Land der Träume entschwanden.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 805 words)
Ya! - Ein weiteres Kapitel ist im Kasten!
Seit über drei Wochen bin ich schon an dieser Sammlung an Geschichten dran. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Nun ist Schlafenszeit für mich. Hier ist es 23:56 Uhr.
Es war echt schwer, so eine "Daddykink"-Geschichte zu schreiben, denn eigentlich mag ich es nicht so, das zu schreiben. Hoffentlich ist es mir gelungen, den Stil in etwa zu treffen. Wahrscheinlich nicht, sorry dafür.
So, dann hätte ich das jetzt auch abgehakt. Tut mir leid, dass dieser Anhang mal wieder so lang ist. Aber hey, it's my specialty.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...