🔪 Visiting for Halloween 🔪

91 3 0
                                    

,,Ich freue mich schon auf morgen. Dann sehen wir endlich Mark's und Jack's Tochter!"
,,Ja Anti, da freue ich mich auch schon drauf. Aber jetzt sollten wir schlafen".
,,Du hast recht. Gute Nacht, Darky".
,,Gute Nacht, Anti".
—————————————————————————————————————————————————————————

Es war der 31.10.18 - Halloween!
Mark und Jack hatten Antisepticeye und Darkiplier zu sich nach Hause eingeladen.
Die beiden waren extra aus Los Angeles nach Halifax angereist.
Denn Mark und Jack hatten eine Tochter adoptiert, Emilia. Und da sie bereits seit ein paar Monaten bei den beiden lebte, aber Dark und Anti sie noch nie gesehen hatten, wurde es jetzt höchste Zeit.

Um 13 Uhr kamen die beiden an, Hand in Hand.
Jack eilte zur Tür, als es klingelte.
,,Howdy, ihr zwei! Wie geht's?-", begann Jack, doch Anti drängte sich schon an ihm vorbei.
,,Hey Jack!", grüße Dark, bevor er ebenfalls eintrat.
Im Wohnzimmer angelangt, sahen die beiden Emilia zum ersten Mal.
Sie hatte langes, tiefbraunes Haar, eine kleine Stupsnase und leuchtend braune Augen.
Mark saß neben ihr.
,,Hey, ihr beiden!", sagte Mark.
,,Hi!", grüßte Emilia lächelnd.

,,Stell' dich doch mal vor", sagte Jack, ebenfalls lächelnd.
,,Hi! Ich heiße Emilia, bin 13 Jahre alt und komme gebürtig aus Dublin in Irland. Mein Vater, Franco Kelly, war Alkoholiker und er hat mich oft geschlagen, weswegen das Jugendamt ihm irgendwann das Sorgerecht für mich entzogen hat. Und da Mark und Seán noch nach einem Kind gesucht haben, haben sie mich entdeckt. Und nun lebe ich hier. Seán hat mir schon erzählt, wer ihr beiden seid und warum es euch gibt", erzählte Emilia.
,,Kommt in's Esszimmer, ich habe Nudeln mit Bärlauchpesto gemacht", sagte Jack und alle eilten in Richtung Esszimmer.

Als alle am Tisch saßen, reichte Mark allen etwas Wasser und Apfelsaft herum. Jack lud jedem 4 Löffel Nudeln auf den Teller. ,,Pesto und Käse sind direkt neben dem Nudeltopf", sagte er.
Während des Essens unterhielten sich alle über verschiedene Dinge.
Darüber, wie es Emilia hier ging und wie es in der Schule und mit den YouTube-Kanälen von Jack und Mark voranging.
,,...inzwischen habe ich auch die Nachnamen von Mark und Jack angenommen. Ich heiße jetzt Emilia Fischbach-McLoughlin. Ich habe übrigens auch schon alle meine Möbel aus meinem alten Zuhause in meinem neuen Zimmer stehen, plus ein paar neue Möbel natürlich.
Mittlerweile gehe ich auch schon seit einer Weile auf die "John Fitzgerald Kennedy"-Highschool in die 7. Klasse.
In die 7c genau genommen. Wir sind dort insgesamt 21 Kinder, alle zwischen 12 und 14 Jahren. Jannick ist noch 11 und damit der jüngste und die älteste ist Mia mit 14 Jahren. Der älteste Junge ist Julius und die zweitälteste Jemima.
Meine besten Freundinnen sind Mia und Annabelle.
Ich bin auch in einer Clique drin.
Mia ist die Anführerin, Annabelle die zweite Vorsitzende, ich bin die dritte Vorsitzende und sonst sind noch Anninna, Natascha, Ji-su, Na-jin und Jemima in der Clique. Jemima ist echt cool, sie kann wahnsinnig gut tanzen.
Hausaufgaben bekommen wir nicht so viele auf, dafür schreiben wir jede Woche einen Englisch- und einen Französisch-Vokabeltest.
By the way habe ich letztens erst die Internetseite SheIn entdeckt, glaubt mir, ich habe fast den ganzen Shop leer gekauft.
Ich habe mir eine schwarze high-waisted-short, ein crop top, 2 Hoodies und einen Badeanzug bestellt.
Ach, und auf Klassenfahrt war ich auch noch.
Ich war mit meinen 21 Mitschülern in Venedig", erzählte Emilia, ohne Punkt und Komma.

Flashback
,,Endlich geht's nach VENEEEEDIGG!! WOOHOOOOOO!!", kreischten Emilia und ihre Freundinnen.
Emilia rannte Mia gleich um und schrie mit ihr im Chor: ,,VENEDIG!!!!".
Nachdem sich Emilia von ihren Vätern verabschiedet hatte, hüpften sie und ihr Squad rasch innen Bus Richtung Flughafen.

Um 20 Uhr kamen alle in der Jugendherberge an.
*Skip - nächster Tag*

Beim gemeinsamen Frühstück bekamen sie einen Tagesablauf in die Hände gedrückt.
*Le skip - Abendessen*

Nachdem sie alle eine zweistündige Wanderung durch die Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten hinter sich hatten, gingen sie in einem Restaurant zu Abend essen.
Emilia bestellte Nudeln mit Pesto und alle anderen aus dem Squad aka. der Clique auch. Außer Mia, die aß ihre Nudeln mit Käse als Zusatz.

*Le skip - der dritte Tag*

Heute stand ein Theaterausflug an.
Alle Schülerinnen und Schüler gingen durch Venedig zu einem sehr bekannten Theater, um das berühmte Stück "Romeo et Juliet" zu sehen.

*Le skip*
Um 15 Uhr kamen alle in die Jugendherberge zurück.
Nach 20 Minuten bekamen sie den Auftrag, ihre Koffer zu packen. Um 16 Uhr ging es mit dem Bus zum Flughafen.

*Le skip - die Ankunft*
Um 20 Uhr kamen alle Schülerinnen und Schüler wohlbehalten an der Schule an.
Emilia verabschiedete sich von all ihren Freundinnen, bevor sie Mark und Jack in die Arme sprang.
Gemeinsam fuhren sie mit dem caprisonnengelben Van nach Hause zurück.
Flashback Ende

,,Du Emilia, redest du immer so lange und so viel am Stück?", fragte Anti lachend.
,,Jep, deswegen nennen mich alle auch "Emmi - die Labertasche". That's me!", sagte Emilia lächelnd.
Nach dem Essen spielten alle gemeinsam noch ein paar Runden "UNO", „Mensch ärgere dich nicht" und "Scrabble".
(A/N: Jetzt heißt es ja "Buchstaben Yolo". Warum in Gottes Namen?!)
Um 20 Uhr reisten Anti und Dark wieder zurück nach Hause.

Und so endete ein weiterer Tag für die Alteregos von Jack und Mark.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 875 words)

Endlich bin ich fertig, ich sollte nämlich echt nicht mehr wach sein.
Denn morgen bin ich auf einer Halloweenparty, meiner allerersten, eingeladen.
Und deswegen sollte ich eigentlich etwas mehr als nur 3 Stunden Schlaf abbekommen, aber hey, man kann nicht immer alles bekommen.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Ich werde nun zu Bett gehen. Morgen wird dann kein neues Kapitel hochgeladen, da ich bei einer Freundin übernachte, mit welcher ich zu der Party gehe.
Euch allen ein schönes Halloween, falls ihr es überhaupt feiert!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt