🍹 Sex on the beach, but without the beach 🍹

127 4 0
                                    

»I understand, your body wants it.
I understand, your thoughts about it.
You're a big girl and it's your world.
Don't be shy. I got'chu girl. Oh, I got it, girl.
With your Louis V bag,
tatts on your arms,
high heel shoes, make you 6 feet tall.
Everybody wants it, you can have them all.
But I got what you need.
Girl, I got your back, I got it all.
Just one call.
You don't gotta ask me.«

Mittlerweile war es spät geworden.
Das Geräusch von High Heel Absätzen hallte durch den Raum.
Kichernd warf ein Mann die hochhackigen Schuhe quer durch den Raum.
Seán William McLoughlin, oft nur Jack genannt, war in Begleitung eines anderen Mannes in seine Wohnung zurückgekehrt.
Immer noch kichernd wandte sich Jack wieder dem jungen Mann zu.
Der Mann war Ende 20 und hatte braune Augen, sowie braune Haare.

,,Komm' Mark, mein Bett ist sehr bequem", säuselte Jack. ,,Das waren wohl ein paar "Sex on the beach" drinks zu viel", murmelte Mark, auf welchen der Alkohol keinen Effekt hatte, da er gar keinen getrunken hatte. ,,Wir können ja jetzt Sex haben, aber bitte hier und nicht am Strand", surrte Jack, während er sich auf das Bett fallen ließ.
Mark beugte sich über den blauäugigen, deutlich angetrunkenen Jack.
Die beiden vereinten ihre Zungen miteinander.
Jack stöhnte.
Mark's Hände fuhren an Jack's Körper entlang. Auch Jack konnte es nicht lassen, den Halbkoreaner zu befummeln.

Langsam glitten Jack's Hände an Mark's Rücken auf und ab.
Genüsslich atmete Jack Mark's Körpergeruch ein.
Mark löste seine Zunge von der von Jack, bevor er sich das Shirt auszog.
Jack tat es ihm gleich.
Wie in Zeitlupe ließ Jack seine Zunge über Mark's Hals fahren. Das er dabei ziemlich viel Parfüm mit schmeckte, war ihm völlig egal. Vielleicht viel es ihm aufgrund des Alkohols ja auch gar nicht auf.

Mark's Hand fuhr vorsichtig runter zum Beginn von Jack's Hose.
Seine Fingerkuppen fuhren über Jack's Schritt, was den größeren zum Stöhnen brachte.
Die Körper der beiden bewegten sich wellenartig gegeneinander. Besonders in der Schrittgegend war dies sehr erregend.
Behutsam zogen sich die beiden gegenseitig ihre restlichen Klamotten aus.
Doch zuvor fischte Mark noch ein Kondom aus seiner Hosentasche.
Nachdem dieses an seiner rechten Stelle saß, konnte der Spaß auch schon losgehen.

Bevor Mark in Jack eindrang, fragte er ihn: ,,Bist du bereit?".
,,Ja, schon die ganze Zeit. Und jetzt habe ich Lust auf "Sex on the beach", aber ohne den Strand und mit ganz viel Sex", erwiderte Jack als Antwort und damit drang Mark in ihn ein.
Jack warf den Kopf nach hinten auf die weiche Matratze.
Lustvoll schloss er die Augen, bevor er sie wieder öffnete.
Mark hielt Jack's Taille fest, damit er die Geschwindigkeit beschleunigen konnte.
"Yas daddy!", schrie Jack, während er zu zittern begann.

Mark stützte seine Arme nun links und rechts neben Jack's Kopf ab.
Jack spürte, wie Mark's Dominanz förmlich auf ihn tropfte, was ihn noch mehr anturnte.
Mark beugte seinen Kopf runter, damit er Knutschflecken auf Jack's Hals verteilen konnte.
Vorsichtig knabberte Mark an Jack's Hals, was der braunhaarige sichtlich genoss.
Das zittern verstärkte sich.
Jack begann, laut und schwer zu keuchen.
Mark fuhr mit seiner Zunge über die Knutschflecken, was für eine Gänsehaut sorgte.

Schwer zitternd kam Jack zum Orgasmus.
Er konnte kein Wort über die Lippen bringen.
Mark kam wenige Augenblicke später auch zum Höhepunkt, gefolgt von Schnaufen und Stöhnen.
Vorsichtig legte Mark sich neben den noch immer zitternden und zuckenden Jack.
,,Ist das bei dir immer so extrem?", fragte Mark und Jack nickte.
,,Jup, aber es ist nicht schlimm. Das einzige, was nervt ist, dass ich immer zu früh komme. Eigentlich könnte ich noch viel länger", antwortete Jack und Mark nickte verstehend.
,,Falls ich morgen früh schon weg sein sollte, schreibe ich dir meine Handynummer auf. Denn du bist cute und ich würde dich gerne wiedersehen", verkündete Mark, bevor er seine Handynummer auf ein sauberes Taschentuch, welches auf dem Nachttisch lag, schrieb.

Nach einer Weile fragte Jack: ,,Hast du Lust auf eine Runde rummachen?".
,,Aber gerne doch", erwiderte Mark und nachdem sich die beiden ihre Boxershorts angezogen hatten, lagen sie sich wieder in den Armen.
Jack's Finger tanzten über Mark's muskulösen Körper.
Jede einzelne Muskelfurche wurde genauestens abgetastet und jedes einzelne Haar wurde durch eine flüchtige Berührung aufgestellt.
Als Jack zu müde wurde, legte er seinen Kopf auf Mark's Brust ab.

,,Ich liebe dich, Mark", murmelte Jack noch, bevor er einschlummerte.
,,Und Ich liebe dich auch, Seán", sagte Mark, während er seinen Kopf an Jack's Kopf anschmiegte.
Mit einem kurzen Lächeln schliefen die beiden ein.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 800 words)

Ich sollte echt mal schlafen gehen. Es ist 03:25 Uhr und ich bin immer noch hier.
Seit dem letzten Kapitel und diesem hier sind nur ein paar Stunden vergangen.
Meine Herbstferien sind morgen zu Ende. :c
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Kurz und knackig, bissle' Sin on the go. Very simplistic, but nice.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt