🌊 Very rare; Shawty, wanna face fuck? 🌊

89 6 0
                                    

»Very rare;
Shawty, wanna face fuck?«

Gelangweilt saß Jack auf seinem Bett.
Mark war für zwei Wochen zu seinen Eltern geflogen, um sie zu besuchen.
Nun dauerte es noch geschlagene 2 Tage, bis Mark wieder daheim war.
Auf WhatsApp schrieb Jack Mark eine Nachricht.

[Seán] »Hey babe, ich vermisse dich so sehr.«
[Mark] »Hi babe, du fehlst mir auch sehr.«
[Seán] »Du, ich hätte eine Idee. Aber das ich folgenden Vorschlag mache, ist schon very rare.«
[Mark] »Very rare; Shawty, wanna face fuck?«
[Seán] »Oh man, der Ohrwurm sitzt schon seit einer Woche. Please honey...«
[Mark] »Na schön. Und wie lautet nun dein Vorschlag?«
[Seán] »Nun ja, wie wär's mit einem Skype-Call? Dann sehe ich dich, dein engelsgleiches Gesicht und eventuell deinen Körper wieder.«
[Mark] »Von mir aus können wir das gerne machen. Und ja, dein Körper fehlt mir auch.«
[Seán] »Okay, dann bis später, hottie!«
[Mark] »Bis gleich, ya twink!«

Jack steckte sein Ladegerät an sein iPhone, bevor er sich seinen iMac auf die himmelblaue Bettdecke legte und ihn vorsichtig aufklappte.
Nachdem er Skype geöffnet, den Halbkoreaner angerufen und eine Weile gewartet hatte, ging Mark endlich ran.

,,Hi Seán! Schön, dich zu sehen! Schicker Pulli", begrüßte Mark seinen Freund.
,,Hallo Marklesparkle! Und danke, ich liebe diesen Pulli auch sehr", erwiderte Jack und lächelte.
Nervös kratzte sich Jack am Hinterkopf.
,,Na ja, wenn du willst, kann ich mich auch etwas luftiger anziehen", sagte Jack und grinste verführerisch.
Mark lehnte sich grinsend an seine Stuhllehne, bevor er sich mit der linken Hand durch seine roten Haare fuhr.

Reizvoll kniete Jack sich auf dem Bett vor dem Laptop hin und zog sein Oberteil aus.
Darunter kam ein weißes Crop-Top mit der pinken Aufschrift "Dream Daddy" zum Vorschein.
,,Wow", stieß Mark atemlos hervor.
,,Gefällt dir, was du siehst?", fragte Jack und grinste dreckig.
Dieses dreckige Grinsen konnte Mark nur erwidern. Wow, Jack war echt verdammt, wirklich verdammt attraktiv.
,,Ja, sehr sogar", hauchte Mark, da ihm die Luft zum Reden wegblieb.
Jack rückte sich seinen pinken Choker zurecht, welchen er einst von Mark geschenkt bekommen hatte.

 Jack rückte sich seinen pinken Choker zurecht, welchen er einst von Mark geschenkt bekommen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lasziv fuhr Jack mit beiden Händen über seinen Körper bis hin zu seinen Knien.
Als die Kamera etwas weiter nach hinten gezogen wurde, wurde Jack's pinker, extrem kurzer Rock sichtbar.
Pinke Netzstrümpfe und pink lackierte Fingernägel hatte Jack auch. Auf seinen Lippen lag eine dünne Schicht von pinkfarbenen Lipgloss.
Da Mark seinem Freund auch etwas bieten wollte, zog er sich sein grünes Tanktop aus.
Zum Vorschein kam sein durchtrainierter Körper.
Jack beugte sich nach vorn. ,,Flex' für mich, Marklesparkle", raunte er, mittlerweile mehr als nur angeturnt.
Also hob Mark seine beiden Arme und spannte sie an.
Danach stand Mark noch auf, klatschte in seine Hände und drehte sich dann mit dem Rücken zur Kamera. Dann spannte er seine Arm-Muskeln erneut an.

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt