»Know you play shit,
know you play shit.
Right now, I'm impatient.
Gimme hell yeah.
I'm impatient.«,,Mark, ich bin wieder da!", rief Jack, nachdem er die Haustür hinter sich geschlossen hatte.
Aufgeregt kam Mark die Treppe runtergelaufen. ,,Und, was hast du gekauft?", fragte er neugierig.
,,Die Einkäufe, die auf der Liste standen. Und noch eine Überraschung für dich, da du mich auch letztens überrascht hast", erwiderte Jack, während er die große Einkaufstüte entleerte.Schnell rannte Jack mit Mark in das gemeinsame Schlafzimmer.
Dort breitete er seine Überraschung auf dem beigen Teppich aus.
,,Ta daaa! Deine Überraschung!", verkündete Jack stolz.
Mark lächelte. ,,Danke! Das ist echt eine tolle Überraschung!", rief er freudig aus, bevor er Jack stürmisch umarmte.
Jack schmunzelte. ,,Wir können das ganze doch direkt mal ausprobieren", schlug er vor, während er versuchte, so beiläufig wie möglich zu klingen.
Mit etwas Aufwand zog Jack Mark die rote Augenbinde und die roten Fingerhandschuhe an.
An den Fingerhandschuhen waren elektrische Sensoren angebracht; bei jeder angenehmen Berührung, die Mark verspürte, sollten einige elektrische Wellen durch seine Hände in seinen Körper ziehen.,,Ist es bequem?", fragte Jack, welcher seinen Blick nicht von Mark's bereits entkleideten Oberkörper wenden konnte.
,,Jup, ist bequem. Ich bin gespannt, ob ich dank der Augenbinde mehr empfinden werde", erwiderte Mark.
Jack führte den Halbdeutschen langsam zu dem großen Bett. Behutsam zog er ihm die Hose aus.
Die erste elektrische Welle durchzog Mark's Körper. Da der Halbdeutsche noch nie wirklich Elektrizität im Bett ausprobiert hatte, war diese Erfahrung sehr spannend für ihn.
Vorsichtig zog Jack mit seinem Zeigefinger Kreise auf Mark's Brust.
Grinsend begann Jack mit dem verteilen von Knutschflecken auf Mark's Brust und Hals.Nachdem Jack sich komplett entkleidet hatte, half er Mark ebenfalls aus der Hose.
Als Mark sich, mit sehr viel Aufwand, ein Kondom übergezogen hatte, legte Jack sich auf den Rücken.
Nun lag er wieder unten, so gut wie eigentlich immer. Mark zögerte kurz, bevor er in seinen Freund eindrang.
,,Ich muss zugeben, dass man die Dinge wirklich viel intensiver erlebt. Aber da ich dir auch in die Augen sehen will, nehme ich die Augenbinde jetzt ab", sagte Mark, bevor er Jack aufgeregt in die Augen blickte.
Ein Lächeln huschte über Jack's Gesicht, bevor ihm ein lautes Stöhnen entwich.Die Wärme von Mark's Körper strahlte auf Jack's Körper ab.
Die beiden sahen sich sehr tief in die Augen. Augenkontakt beim Sex war ihnen schon immer besonders wichtig gewesen, da sie beide fanden, dass es den Sex um einige Ebenen tiefer macht.
Man sieht sich in die Augen, spürt die Lust des anderen, sieht die Entspannung und Emotionen und es verbindet in einer gewissen Weise. Wie ein unsichtbarer Draht, der per Augenkontakt entsteht.
Vorsichtig beugte Mark seinen Kopf etwas nach unten, damit er Knutschflecken auf Jack's Hals verteilen konnte.
Die elektrischen Wellen ließen Mark's Finger leicht zucken.
Sanft fuhr Mark mit seinem Zeigefinger über Jack's Nippel, was den 28-jährigen fast zum Höhepunkt brachte.Als Jack dann begann, von unten sein Becken mitzubewegen, hielt es der 29-jährige nicht mehr aus.
Mit einem lustvollen Stöhnen erreichte er seinen Höhepunkt.
Jack kam erst nach einer weiteren Berührung von Mark, da Elektrizität einer seiner größten Kinks war.Erschöpft legte Mark sich auf den Rücken neben Jack.
,,Seán, es war eine hervorragende Idee, diese Fingerhandschuhe und die Augenbinde zu kaufen", sagte Mark, während er die Fingerhandschuhe auszog und sie auf seinen Nachttisch legte. Dort lag auch die Augenbinde.
Jack kuschelte sich näher an Mark heran. ,,Danke. Ich bin froh, wenn ich dir eine Freude machen kann", erwiderte Jack und Mark schmunzelte.
,,Mir geht es genauso", sagte Mark, bevor er lange und ausgiebig gähnte.Es war zwar erst 14 Uhr, aber die beiden entschieden sich dennoch für einem ''kurzen'' Mittagsschlaf.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount 620 words)
Hurray! - Ein weiteres Kapitel!
Die letzten zwei Tage hatte ich, mal wieder, eine Krise aber der Hustle kann nicht stoppen, weswegen ich jetzt trotzdem etwas geuploaded habe.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Es ist 00:48 Uhr; Schlafenszeit für mich.
Am Samstag hat meine Schule, die AFS, Tag der offenen Tür. Deswegen muss ich am Samstag von 7:55 Uhr, aufstehen muss ich um 05:50 Uhr, bis 13:30 Uhr in der Schule bleiben.
Und das nur, damit die Eltern, die sich die Schule ansehen, uns beim Unterricht zusehen können. Ich habe das Gefühl, dass niemand in die 7. und 8. Klasse reinkommt, aber egal. Rant over.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanficDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...